Krise

ShiningStar

Benutzer
02. Juni 2003
32
0
0
Ich weiss nicht was mit mir los ist. Früher war ich immer total glücklich, nichts konnte mich aus der Ruhe bringen. Doch jetzt....... ich fühle mich so alleine und im Stich gelassen. Ich habe keine bester Freundin mehr und keinen besten Freund. Ab und zu treffe ich mich mit meinem Ex, doch der hilft mir kein bisschen weiter. Wir machen rum aber er kann mir nie Tipps gegen wenn es mir scheisse geht. Er sieht gar nicht dass ich jemanden brauchen würde. Ich war was besonderes, jemand den alle mochten. Doch irgendwie habe ich alles verloren. Wieso? Ich habe immer versucht den Leuten die ich gerne habe alles zu geben. Was mir bleibt sind ein paar Kollegen, die zwar für mich da sind aber mit denen ich keine richtige, tiefe Freundschaft pflege. Alles ist so oberflächlich. Es tut so weh nicht geliebt und verstanden zu werden. Ich wünsche mir so sehr jemand, der immer für mich da ist, mich liebt und mir das Gefühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein. Mein Ex kann mir nicht gegen was ich mir wünsche, er ist nicht der Typ dazu. Derjenige der es konnte war mein bester Freund, doch mit dem läufts im moment total beschissen. Ich denke ich habe ihn verloren. ICH WILL MICH DOCH BLOS MAL WIDER ALS ETWAS BESONDERES FÜHLEN!

hey ShiningStar,

du arme, ich kann mir denken wies dir geht, im januar ist meine beste freundin nach australien geflogen(für ein jahr), im mai hab ich nach fast 2 jahren mit meiner ersten großen liebe schluss gemacht, im august flog eine weitere sehr gute freundin für ein jahr in die USA, zwischendurch hatte ich einen freund, der mich nur verarscht hat, den ich ihmmr noch liebe und der sagt, dass es aus und vorbei ist.....

im moment suche ich auch wieder richtige freundschaften, leute die sehen, was in einem steckt, mit denen man sich blind versteht, hab auch ab und zu kontakt zu meinem ex und er meint dann auch "du bist so eine besondereperson, das glaubst du gar nicht..."und so und ich denke immer nur "sag das doch mal den anderen", die das alle nicht zu merken scheinen....ich hoffe auch darauf, in nächster zeit entweder meinem traumtyp oder einer neuen seelenfreundin über den weg zu laufen, aber suchen kann man so jemanden nicht, irgendwann ist es hoffentlich soweit.....lass dich nicht unterkriegen, versuche mit denen leuten, die du kennst gut auszukommen, vielleicht entsteht ja doch die eine oder andere etwas tiefere freundschaft....

liebe grüße

biene