Kummer hoch drei :(

Schokicrossi

Neuer Benutzer
31. Okt. 2004
3
0
0
38
hallo, ich bin heute mal das erste Mal hier :] ... Ich bin auf diese Seite gestossen,weil auch ich ein paar Probleme habe ;( und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..also ich fang auch mal gaanz vorne an :rolleyes: damit es nicht zu lang wird verfasse ich das jetzt mal alles in Stichpunkte ;) :

1. ein junge aus meinem jahrgang interessierte sich für mich

2.er lud mich und meine beste freundin immer ein um mit seiner Clique wegzugehen

3.sein bester freund interresierte sich ebenfalls für mich daraufhin kündigte der andere ausm jahrgang ihm die Freundschaft wenn er mit mir zusammen kommen würde

4.wir kamen aber trotzdem zusammen und die beiden sprachen 4 monate nicht mehr miteinander

5.jetzt hat sich das normalisiert,wir haben uns alle ausgesprochen

aber jetzt kommt mein Problem ;( :

mein freund kümmert sich nicht mehr um micht und unsere treffen werden immer weniger und wenn mal was kommt dann nur von meiner seite aus,mein "anderer Teil" sitzt meistens nur sinnlos am PC anstatt mich mal anzurufen etc.. ;( wenn wir uns dann mal treffen sollten basiert das eher auf Freundschaftlicher Basis und ich weiss nicht mehr weiter.. ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe angst dass ich entweder zu locker oder zu anhänglich wirke in unserer Beziehung ich weiss nur eins : nämlich dass ich ihn nicht verlieren will :(

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen das wäre echt toll,weil das auch meine erste lintensivere Beziehung ist

eure Schokicrossi :compi:

,hi

ich glaube das er evtl einfach angst hat das er wieder stress mit seinem freund bekommt wenn er mit dir etwas intensieveres fort führ und sie herlich würdest du eine freundin aufgeben nur weil ihr euch in den selben typenm verliebt habt?

tja

er liebt dich nicht! is traurig aber nicht zu ändern..

er fand dich net und toll und hat gedacht das wird was mit euch. Aber Liebe wars nicht, ein verknallt sein, er hat sich in dich verguckt a´ber mit der zeit gemerkt das es nicht reicht.

Vielleicht hat sein bester freund da auch mit zu beigetragen indem er ihn ständig belabert und er sich so nicht mehr sicher ist ob er dich wirklich will, das intresse scheint jedenfalls nicht mehr da zu sein.

Da hilft eine offene aussprache was mit ihm los ist und wenn die so endet das ich mit meiner ansicht recht habe dann müsstest du die konsequenzen ziehen, auch wenn es sicherlich nicht so dolle ist.

Oder er muss sich dannach fangen und um die beziehung kämpfen, was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte...

vielleicht ist er auch nur sehr unsicher und zieht sich aus dem grund zurück, aber auch das kannst du nur herausbekommen wenn du mal mit ihm sprichst, wenn du ihm sagst das eurer "beziehung" so keine beziehung ist und sich da was ändern muss.

eyyyyyyyyyyyy raffnix n bisschen gefühlvoeller geht das auch man muss ja nich ujm den brei herum reden aber direkt im ertsen satz"er liebt dich nicht" is hart

Hi,

schwierige Situation, wie ich finde...

Allerdings glaube ich, du musst ihr darauf ansprechen, dass dich das stört, bzw. nachdenklich macht. Er muss wissen, wie sein verhalten dich stört, damit er es überdenken kann. Vielleicht sagt er dir ja dann auch, wie seine gefühle wirklich zu Dir stehen...

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet...

Gruß

Rainer

PS: Mich bedrückt zur Zeit auch eine Situation, wenn du magst, kannst du als Frau ja vielleicht etwas dazusagen, weil ich aus ihrer antwort nicht schlau werde. der Thread lautet: "Ich muss mir mal die Seele frei schreiben"/Backlash

hallo,es ist echt toll dass ihr mir ratschläge gibt und mich versucht aufzumuntern :] ich habe mir jetzt auch wirklich vorgenommen mal mit ihm zu reden,weiss aber nicht wie ich das anstellen soll,weil ich echt panische angst habe,er ist meine erste grosse Liebe und wie man weiss vergisst man diese nicht und macht sich auch echt immer gedanken was man falsch macht und ändern sollte. jetzt bin ich auch echt in einer Zwickmühle weil ich selber nicht weiss ob ich mir eigentlich ZU VIELE gedanken mache...... :mauer:

Vielleicht könntet ihr mir ja da noch ein bisschen helfen,wäre echt toll :]

Viele Grüsse und Schreibfreudigkeit wünscht eure

Schokicrossi :)