Kummer, weiss nicht weiter

meeow

Neuer Benutzer
28. Apr. 2014
5
0
0
29
Hallo zusammen

ich bin im moment ziemlich verwirrt und komme selbst mit meinen gefühlen und gedanken nicht klar..

mit meiner besten freundin kann ich zwar über solche dinge sprechen, aber sie kann/könnte es absolut nicht verstehen..versuchte es auch schon mehrmals..

ich währe froh über einen rat oder einfach zu hören was andere leute darüber denken.

eigentlich denke ich selbst das ich "spinne" und probleme schaffe wo ja gar keine existieren aber naja...

jedenfalls geht es darum das ich(19) auf einen typen stehe..ich kenne ihn seit wir beide klein waren, da unsere eltern do im gleichen verein waren..jedenfalls haben wir irgendwann den kontakt verloren und beide usere leben gelebt..im juli letztes jahr waren wir mit unsern eltern und ganz vielen weitern leuten auf dem gleichen ausflug..wie es das ganze so wollte gingen wir mit ein paar kollegen von ihm nach dem ausflug in einen club feiern..wir hatten beide etwas zu vill alkohol getrunken und schlussendlich landeten wird gemeinsam im bett...was für mich eigentlich absolut kein problem ist denn mit beziehungen hab ischs nicht so..jedenfalls war dann das ganze geschichte, und er ging für 5monate nach australien..im februar kam er wieder zurück und ich sah ihn wieder..irgendwie überkamen mich da meine gefühle total, denn ich konnte plötzlich nur noch an diesen julianend denken..ich fühlte mich do in seiner nähe so geborgen und richtig wohl..jedenfalls liess es dann auch nicht lange auf sich warten, dass wir und im märz wieder im ausgang traffen..beide wieder ziemlich angeheitert und schlussendlich nochmals mitteinander im bett landeten..danach konnte ich eine zeit lang mit ihm abschliessen, aber mitlerweile hab ich selbst das gefühl dass ich total auf ihn stehe und vermutlich auch mehr als nur sex will..jedenfalls hab ich ihn vor einer woche wieder beim partymachen getroffen (ja wir hatten beide wieder genug alkohol intus, aber es lief nichts) irgendwann ist er plötzlich weg gewesen und danach schrieb er mir wo ich sei und ob ich noch vorbeikommen möchte..(habe die nachricht erst zu spät gesehen)

aber was sich da für mich aufdrängt ist, dass er mir jeweils schribt oder mehr will wenn er betrunken ist, aber es ist noch nie dazu gekommen, das wir uns zb geküsst haben als wir nüchtern wahren..ich merke das zwischen uns irgend etwas ist..ich sehs an diesen blicken die etwas zu lange dauern für nur freunde usw. aber er meldet sich nüchtern nur sehr abgehackt und geht mir dann evt etwas aus dem weg..

ich komme absolut nicht damit klar, dass er mich nicht will/nur im betrunkenen zustand will..

und ich hab keine ahnung was ich tun soll..

ich würde mich über eine nachricht freuen..weiss zwar selbst nicht was ich hôren will aber vil habt ihr ja eine gute idee

liebe grüsse

 
Zwischen euch ist in nüchternem Zustand die fehlende richtige Anziehungskraft.

Aber wenn der Alkohol die Hemmungen senkt, dann steht da nichts mehr im Wege. Alle Zweifel, du weisst nicht so richtig, ob du noch mehr von ihm willst als Sex, er be- und vergnügt sich mit SEX bei dir. Und warum auch mehr wollen (oder sich aufhalsen), wenn man auch ohne weitere Verpflichtungen und mit der simplen Tatsache, dass man einfach genug Alkohol intus haben muss, ein nettes Girl (also du) fürs Bett haben kann - und natürlich auch umgekehrt.

Nun, das gehört zum Lernen: Wenn man Beziehung will, muss man sie auch wollen. Und damit man sie bekommt, darf man sich nicht nur einfach verschenken. Schon das erste Zückerchen (SEX als Einstieg...) kann zu viel sein und funktioniert wohl schlecht.

Ich glaube nicht, dass er dich nur im betrunkenen Zustand haben möchte, also wenn du betrunken bist. Obwohl das die Sache natürlich sehr viel einfacher macht. Möglicherweise kann er selber nur in betrunkenem Zustand überhaupt so was wie eine Annäherung an dich (oder die Frauen allgemein) zustande bringen. Möglicherweise schämt er sich dann im nüchternen Zustand für den betrunkenen Zustand, oder dass er mit dir im Bett war.

Und wenn er wieder betrunken ist, dann ist das alles weg, die Hemmungen sind weg und das Leben macht Spass.

Was könntest du tun?

Oh, dir fällt so überhaupt gar nichts ein?

Überlege doch einmal, was du gerne hättest. Und dann handelst du entsprechend.

 
erstmal danke dass du dir zeit genommen hast meinen beitrag zu lesen und auch zu beantworten. =)

und ich muss sagen, du hasst absolut recht..wiso sich abmühen, wenn mans auch einfach haben kann und's beiden gefiel..aus seiner sicht war es ja wirklich nur ein one-night-stand, dass je nach dem auch wiederholt werden könnte

..und ich sollte mir jetzt wirklich einfach mal klar werden darüber was ich will..

mal schauen. =)

 
Weisst du, alles ist möglich, solange es nicht belastend wird.

Wenn du aber Liebe willst und ihm Sex nur deswegen gibst, weil du hoffst, dass er damit auch dich zu lieben beginnt, dann musst du vorsichtig werden.

Geht dieses Verhalten wirklich auf?

Oft nicht.

Kommt Liebe nicht einfach so, ohne Bedingungen oder Bemühungen? Wenn sie beim ihn nicht ist, dann kann sie ja noch werden. Da musst du dann etwas nachhelfen. Nur wie? Das ist nicht so einfach.

Aber wenn du eben feststellst, dass dir SEx mit ihm keinen Spass mehr macht, weil du danach leidest, dann lass es einfach sein.

Vielleicht bessert sich die Lage ja, weil er sich auch im klaren wird, was er denn wirklich möchte.

 
das ganze hört sich für mich richtig logisch an..und irgendwie macht es mir auch hoffnung. =)

aber zu erst muss ich rausfinden was ich wirklich von ihm will/für ihn empfinde..und ob ich mit "one-night-stands" mir ihm klar komme oder nicht..und wenn nicht, muss ich es wohl oder übel "beenden" aufch wenn das extrem schwer fallen wird, da ich bei ihm nicht nein sagen kann..ich will es eig. ja selbst auch..

naja jetzt muss ich zuerst sehen wie es sich entwickelt, reden kann ich immernoch mit ihm..

 
Es ist wirklich zu hinterfragen, ob er allenfalls noch an einer Beziehung zu dir interessiert ist. Denn du hast dich ihm dich körperlich schon mal ganz hingegeben. Was könnte da noch an Unbekanntem kommen, was wäre noch zu erforschen? Wo bleibt die Neugierde, das Verlangen?

Das ist erst einmal weg, weil er und du schon auf dieser sexuellen Ebene gelandet seid. Und jetzt käme noch der Rest, der Geist, die Seele, das Herz - bloss: kommt es gegen den Kick eine ONS wirklich an? Da braucht es ja wirklich viel Zuneigung füreinander, viel Verständnis, Wollen. Das geht eben nicht einfach so. Und ich bezweifle, ob der Weg über Sex tatsächlich zu einer Beziehung führt.

Aber eben: Wenn ONS dir Spass machen und du nicht darunter leidest, dass es eben bei ONS bleibt, dann koste sie aus und geniesse.

Andernfalls wirst du sowieso irgendeinmal die Bremse ziehen und dich vielleicht auch darüber ärgern.

 
recht hast du..wieso sollte er eine beziehing wollen wenn er es auch einfach haben kann..ohne diesen ganzen beziehungsstress und diese dramas..mal schnell zusammen eine nacht verbringen und sich dann nicht mehr melden ist ja auch viel einfacher..es müsste sich wirklich viel bei ihm ändern damit mehr werden könnte..git ja nichts mehr zu erreichen, er hatte ja bereits alles..klar aus seiner sicht könnte mans ja wiederholen, schliesslich kommt es auf 1x mehr oder weniger auch nicht an..aber für mich, keine ahnung ob ich das kann..

 
Nein, er hatte noch lange nicht alles von dir. Er hat erst einmal Sex - und zwar auf die Schnelle.

Aber wie wäre der Sex erst, wenn er in Übereinstimmung mit den Gefühlen wäre, mit dem Wunsch auch der geistigen Verschmelzung - mit Liebe?

Er hatte nur Sex, den Rest klammert er aus. Sicher ist schon, dass Beziehungen nicht nur aus schönem Wetter bestehen. Aber solange du nicht zu Dramen neigst, wird das kein Problem sein.

Vielleicht sind Jungs in dem Alter auch einfach noch nicht ganz reif, um sich mit mehr als mit dem Körper auseinander zu setzen. Dass es da auch noch sehr viel mehr gibt, das kommt dann erst später wohl.

Dafür kann er Sex so oft wiederholen, wie es geht - macht immer Spass. Und wenn es nicht mehr braucht, dann bleibt es auch dabei.

 
sex mit gefühlen, mit wirklicher liebe, das hört sich toll an..aber ich glaube das mit ihm zu erleben wird ein traum bleiben..er ist 21 und er genisst seine freiheiten und sein leben und wahrscheinlich wird er auch nicht so schnell breit dazu sein, seine freiheit aufzugeben.

ich kann zwar immernoch hoffen, dass er seine meinung ändert aber daraus wird wahrscheindlich nicht..