Kummer....

Krahamis

Neuer Benutzer
24. März 2013
2
0
0
27
Hey Zusammen,

Ich bin in folgender Situation: Ich betreibe einen Sport. An Wttkämpfen und jede zweite Woche sehe ich ein Mädchen. Wir kennen uns nur ganz flüchtig, und sind auf FB befreundet. Und auch wenn ich sie fast nicht kenne hab ich doch schon sehr lange ein Auge auf sie geworfen. Nun zum Problem: Wir sind nicht im gleichen Club und sie hat sehr viele Freunde die auch mit mir relativ gut befreundet sind. Also wen ich sie ansprechen würde wäre das schlimste was passieren könnte, wäre dass ich einen Korb bekommen würde. Eigendlich nicht schlimm, aber da sie sehr bekannt ist würde es sich sehr schnell herumsprechen und das hätte Fatale folgen. Ich weis nicht was ich machen soll....ich hoffe ihr versteht einigermasen was mein Problem ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hay treshy

danke für deine Antwort =) Ich werde es einmal probieren sie anzusprechen oder ähnliches.

lg Krahamis

Direkt ansprechen gibt schlimmeres als einen Korb zu kriegen :-D Fatale Folgen hin oder her wenn du dich nach Ihr verzehrst dann sprich sie an :-D

Ach, so fatal können die Folgen auch nicht sein. Ist doch das Normalste auf der Welt.

Junge liebt Mädchen. Ist nichts einzigartiges. Gibt es häufiger.

Eigentlich sagt man doch, der Mann hat die Pflicht es bei einer Frau zu probieren. Die Frau kann dann wählen, ob sie will oder nicht. Als Mann hast du nichts zu verlieren. Hast es halt probiert. Na und?

Da kräht hinter her kein Hahn mehr nach. Für dich ist es halt ein 50:50 Joker. Entweder es klapt oder es klapt nicht.

Lieber Krahamis,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr denn?

Was wären denn die fatalen Folgen?

Würdest Du diese auch befürchten, wenn Du sie "nur" um ein Treffen zu zweit bitten würdest, um sie besser kennenzulernen? Das könntest Du sie ja auch über eine persönliche Nachricht bei FB fragen und müsstest nicht all den Mut zusammen nehmen, sie bei einem Wettkampf anzusprechen. Normalerweise bin ich für direktes ansprechen. In Deinem Fall wäre FB jedoch eine echte Alternative - nur nicht an der Pinnwand wo es jeder lesen kann.

Alles Gute, pitsch