Kummer

wHiStLe_7

New member
26. Dez. 2015
3
0
0
Also ich versuche mich so kurz und knapp wie möglich auszudrücken, und zwar ist es so ich bin im vergangenen Januar mot meiner Ex zusammengekommen für mich war es die zweite Bez und für Sie die erste, daher ging alles sehr langsam und ja so kam es nun dazu das ich den grössten fehler meines lebens begangen habe. Und bitte verurteilt mich jetzt nicht ich weis das ich riesen scheisse gebaut habe. also ja wie ihrs schon vermuten könnt habe ich sie betrogen, nun ist es so da ich zu der zeit ein wenig labil war weil in meinem leben vieles schief lief habe ich erst vor kurzem erkannt was ivh getan habe, nun habe ich es aber geschafft das ivh mich mit ihr treffen kann was schon recht schwer war, ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich sie nicht zurück möchte aber in erster linie geht es darum das ich den Kontakt zu ihr nicht verlieren möchte und daher bitte ivh euch um eure ratschläge und tipps wie ich das schafen kann. danke im vorraus

Es ist extrem schwierig und anstrengend einen Text ohne Punkt und Komma zu lesen und zu verstehen....

Zu Deinem Problem: wie lange ward ihr zusammen, als Du sie betrogen hast und warum hast Du sie betrogen? Wie alt seid ihr?

Tut mir leiden wegen den Satzzeichen. 

Zu den Infos die du wolltest, ich 20 sie 17 

wir waren 7 Monate zsm. und verbockt hab ichs nach 2 glaub ich, ich weis es nicht mehr genau.

Willst du kontakt zu ihr, weil du sie eigentlich wiederhaben willst oder gibt es einen anderen Grund? Wenn du sie wiederhaben willst, dann zeig ihr das auch. Versuche nicht ihr bester Freund zu werden um sie wieder von dir zu überzeugen, dann wirst du nämlich nur ihr bester Freund werden.

Aber das ist alles hinfällig, wenn sie dich nicht mehr sehen will. Dann solltest du das auch respektieren und es bei der nächsten Freundin nicht wieder verbocken.

So, hab mich gerade mir ihr getroffen und muss sagen das Gespräch verlief eigentlich sehr gut. Das heist soviel wie wir konnten uns aussprechen und hatten viel Blickkontakt dazu kommt das wir meines erachtens uns im guten verabschiedet haben und somit noch Kontakt haben werden. Hoffe ich zumindest. Was die ganze Sache noch ein wenig erschwert ist das Sie momentan wieder einen Freund hat und ich will ihr da nicht dazwischen funken.

. Was die ganze Sache noch ein wenig erschwert ist das Sie momentan wieder einen Freund hat und ich will ihr da nicht dazwischen funken.
Das sagt genug darüber aus, wie gross Deine Chancen stehen, wieder bei ihr zu landen: 0%

Die Chance dafür, dass Du ihr hinterher trauerst und heimlich leidest nur um sie weiter um Dich zu haben anstatt abzuschliessen ist dafür bei 100%.

Tu Dir selbst einen Gefallen und schau, dass Du über sie hinwegkommst.

• Like
Reaktionen: wHiStLe_7