Kummer

malsomalso

New member
28. Jan. 2016
2
0
0
Hi momentan hab ich ein ziemlich dickes Problem weiß nicht wie man damit umgehen soll und suche nun rat . 

Vor knapp 4 monaten habe ich eine neue Beziehung angefangen mit einer allein EZ . Nach 2 wochen hat sie mich mit dem leiblichen vater des kindes betrogen. Und es mir 2 wochen nach dem Vorfall gebeichtet hat. Der leibliche vater hat dann sehr viele Fehler gemacht danach. Er erpresste sie damit bis sie den Druck nicht mehr aussieht . Drohte sich ständig sich umzubringen seine tochter mit zu nehmen und drohte auch ihr. Sie ging zum gericht Kontaktsperre via handy und aufhalten vor sen Wohnungen ist verboten.  Nun gingen wir zum jugendamt. Damit er seine tochter nur noch darüber sieht. Standesamt sind es nun 4x 2 std in der woche termine in der sie sich treffen müssen alleine ohne einen jugendamt Mitarbeiter. Meine Freundin sagt immer da wird bei ihr nichts sein es ist nur der vater meines kindes und sie bereut es zutiefst das sie mich betrogen hat. Nun möchte er auch aufeinmal mit zum baby schwimmen hat sich vorher auch nie um das kind gekümmert bis sie die Beziehung mit mir eingegangen ist. Ich bin so schon mega eifersüchtig nach dem ganzen Theater.  Problem kst nur ich vertraue ihr wirklich komplett außer wenn sie sich mit ihm trifft spielen meine Gedanken verrückt und nun will er auch noch mit zum baby schwimmen.  Meine Freundin sagt selber das sie immee noch merkt das er was von ihr will das er sie mustert etc. Sie ihm diese Gefühle aber nicht erwidern kann da sie sich komplett für mich entschieden hat. Nur weiß ich nicht wie ich mitdieser Situation umgehen soll. Mit ihr reden kann ich über alles.  Nur diese eifersucht stört sie total weil ich es immer wieder anspreche

Was soll man da raten? Entweder Du vertraust ihr, oder eben nicht.

Sollen wir Hellseher spielen, wie diese Geschichte weitergehen wird?

Ganz ehrlich, wenn mich jemand nach 2!! Wochen betrügen würde und denjenigen dann immer noch regelmäßig sieht (egal aus welchem Grund), würde ich mich verabschieden.

Nun ja immer vom Thema anfangen, ist vielleicht keine gute Idee.

Andererseits ist wahrscheinlich das Vertrauen bei dir angenargt. Wenn sie nichts von ihm nichts mehr von ihm will, frag ich mich allerdings auch, warum sie Dich mit ihm betrogen hat (dazu gehören immer 2), es war ja bestimmt nicht seine Idee alleine.

Von mir selber würde ich sagen, ich hätte doch keinen Grund mit dem Ex fremd zu gehen, wenn ich mich über beiden Ohren in einen anderen TOTAL verliebt habe.

Da wäre mein Vertrauen, an Deiner Stelle auch nicht mehr so wirklich da und ich würde Vieles hinterfragen.