Kummer

Ja, ich habe Probleme.

Du gibst an, dass du 1996 geboren bist und sagst im ersten Post, dass du 14 bist. Rechenfehler?

Du wirst aufgefordert, ganze Sätze zu schreiben, nachdem  dir alles aus der Nase gezogen werden musste und du teilweise nur mit einem Wort geantwortet hast. Wie kommt es nun, dass du uns in Sachen Probleme beraten möchtest?

Mein grössetes Problem: Ich kann deine Texte kaum verstehen, weil du grosszügig auf Satzzeichen verzichtest und auch sonst von Grammatik und Satzbildung wenig Ahnung zu haben scheinst. Warum traust du dir zu, für komplexe Probleme Hilfe geben zu können, wenn das formulieren einfacher Sätze schon ein Problem ist?

(Die üblichen Klassiker: Wen/wenn, den/denn, das/dass. Gar nicht so schwierig, muss man selber richtig schreiben, weil die eingebaute Schreibkorrektur dafür zu doof ist...) 

Wenn du noch in der Schule bist und 14 Jahre alt, dann empfehle ich dir, dich dem Schulstoff zu widmen, damit du dein Schreiben verbessern kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschätzer User!

Wen ihr sorgen habt dann schreibt doch oder macht mit mir einen Termin aus. Bin für jeden da egal was ist.

Wie meinst Du, dass andere User sich bei Dir einen "Termin" ausmachen könnten?!

Ist Dir klar, dass das Anbieten von Dienstleistungen hier ausnahmslos nicht gestattet ist? Ausnahme: Du vereinbarst kostenpflichtige Werbung mit der Swissforums AG.

Wir möchten Dich erneut darauf aufmerksam machen, dass das Antworten in kurzen, chatartigen Phrasen hier nicht erwünscht ist. Deine Antworten bestehen praktisch ausschließlich aus kurzen, chatartigen Phrasen. Dies regelt Punkt 5 der Community - Regeln. Er empfiehlt auch die Verwendung von Satzzeichen, um Inhalte lesbar zu machen.

https://www.liebeskummer.ch/guidelines/ unter Punkt 5, Netiquette.

Da Du jetzt mit den Community Regeln vertraut bist weisst Du, dass wir als nächste Konsequenz nicht nur Verwarnpunkte geben werden sondern auch ein Ausschluss möglich ist.

Für das Team von Liebeskummer.ch

Manana