Kummer

medgekosi1025

New member
28. März 2020
2
0
0
Ich eine Frau, hatte Kontakt zu einer Frau. Wir sind beide 26. sie musste wegen der ex bei Drogen Probleme helfen und kam so wieder mit ihr zusammen.. (ex wohnt in ner andren Stadt) jetzt wohnt sie mit der Freundin in meiner Nähe ( wieder gezogen) und seitdem kam sie angeschlichen ( auf insta Storys antwortete sie mit ?oder ?) nach 1 Monat schrieb sie mich dann an. Ich meinte dann wir können Kontakt haben wenn sie nicht vergeben ist .. sie meinte daraufhin dass sie vergeben ist mehr oder weniger und die Beziehung schlecht laufen würde ... ich bin mir sicher sie sucht mit Hintergedanken wieder den Kontakt. Sie verneint es aber ... was würdet ihr sagen ?!

Sie ist "mehr oder weniger" vergeben und die beiden wohnen zusammen,  insoweit ist alles klar.

Du musst eigentlich selber wissen, ob du "Kontakt" haben möchtest,  zu einer Frau, die ganz offensichtlich vergeben ist und keine offizielle Beziehung mit dir möchte.

Welchen Hintergedanken könnte sie denn deiner Meinung nach haben?

Du musst in dich gehen und dir überlegen, was du möchtest. Und dann handelst du entsprechend.

Immerhin ist sie so ehrlich und erwähnt, dass sie vergeben ist, aber dass es nicht gut läuft. Und ist es nicht natürlich, dass sie sich daher auch umschaut? Ihre Lage zum Positiven verändern möchte, eventuell mit dir? 

Vielleicht bist du grossherzig, sagst, ja, schauen wir mal und lässt zu, dass ihr aufeinander zugehen könnt. Und was daraus wird, das werdet ihr sehen. Vielleicht besser, als gleich von Anfang an abzublocken? Wenn es nicht gut läuft, wird es von alleine enden (ausser man steht auf dramatische Verhältnisse - gibt es ja genug, kann man in diesem Forum nachlesen). Wenn es gut läuft, dann hast du viel gewonnen.