Kumpeltyp

Silent_Heart

Neuer Benutzer
15. Jan. 2005
24
0
0
35
Also, ich habe total viele Freunde und mit denen verstehe ich mich total super, also wir können über ALLES quatschen, aber sie sehen mich eben nicht als Mädchen sondern einfach als ihren Kumpel und das liegt jetzt bestimmt nicht daran, dass ich wie ein Junge aussehe! Die meisten finden mich schon hübsch und wenn wir weggehen schauen mir auch die Typen hinterher, aber ich bin eben immer nur ihre gute Freundin! Und das nervt mich mittlerweile .... vielleicht kommt es auch nur, weil ich mich in einen meinenr Freunde so verknallt hab, und er es einfach nciht checkt ich mache ja schon andeutungen aber verstehen tut er es nicht und vor allem erzählt er mir immer von seinen Mädchengeschichten und ich als seine Freundin höre ihm immer zu, obwohl ich ihm manchmal einfach nur am Liebsten um den Hals fallen würde! Ich will einfach nciht immer nur mehr als Kumpel/gute Freundin dastehen aber ich weiß einfach nciht wie ich das anstellen soll! Wie bekommt man dieses elendige Kumpeltyp sein weg?! Ich bin total verzweifelt!!!! Vielleicht kann mir jemand helfen!

Sorry, wenn dieses Thema schon so oft angesprochen wurde, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen!

Grüße Silent_Heart

o_O

das kommt mir bekannt vor

nur das ich ein kerl bin

und alle mädels mich als freund auf kollegialbasis sehen.

sry das ich dir nicht helfen kann, ich weis ja selber nicht auf mein problem rat.

Silent_Heart!!!

Mmmh, ich kenn das nur zu gut...das Problem is nur, dass ich in deinem Alter wirklich etwas burschikos war, was dazu geführt hat, dass sich irendwie die sichtweise meiner freunde nicht verändert hat, obwohl ich jetzt wirklich unverkennbar weiblich bin. Naja, ich finds auch irgendwie kacke....du musst immer zuhören (und meist hört dir keiner zu - egoistische gesellschaft) und drüber reden will man dann irgendwie auch net., weil es ja doch schon ne prekäre situation ist....ZWICKMÜHLE.....mehr sag ich d anich zu.

Naja, auf deine Frage, wie du das änedrn könntest.....ich mein, du hast ja nicht generell etwas dagegen, die gute Freundin zu sein, sondenr nur in diesem speziellen FAll, sprich DER Junge schlecht hin....und wenn du einfach mal mit ihm über dich redest???? Sag ihm , dass es da jemanden gibt, dass er nett zu sir ist, wie er dich behandelt und du einfach nicht weißt was du tun sollst....wenn er dir Tipps gibt, befolg sie....ich mein, wenn er nicht will, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, aber vielleicht soltle er es einfach erfahren.

Ich wünsch dir viel Glück, drück dir die DAumen, lG Estel