Kurz davor...

SCP

Neuer Benutzer
26. Dez. 2004
2
0
0
Hallo!

Ich bin 15 Jahr alt. Vor 4 Wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt und mich direkt in sie verliebt. Sie hat mir später auch gestanden, dass sie mich liebt, sodass unserem Glück eigentlich nichts mehr im Wege stand. Sie schrieb mir, dass sie so grene mit mir zusammen wär... Dann kan gestern, wo wir uns für 14 Uhr verabredet hatten. Ich war dort (am Stall, da wollten wir uns treffen), hab sie jedoch nicht gefunden, da diese anlage riesengroß ist. Ich hab versucht auf handy anzurufen, doch dieses war aus. NAch 30 min suchen bin ich dann wieder gefahren...Sie sagte mir dann heute, dass sie in einer großen halle da war...naja, alles nicht soo schlimm dachte ich. Doch nun sagt sie, sie habe "Zweifel, ob das gut geht in einer Beziehung". Sie sagt jedoch auch, dass sie mich liebt. Nun verstehe ich nicht ganz...Sie liebt mich, will aber vllt keine Bezihung? Obwohl sie es vor 3 Tagen noch gewünscht hat. Kann das alles wegen dieser einen misslungenen Aktion sein? Ich hab ihr schon das Angebot gemacht mich morgen mit ihr zu trfeen..sie sagt sie überlegt es sich..

Oder braucht sie einfach nur Zeit? Kann man sich auf einmal so ändern wegen einer kleinen Sache?

Danke für Antworten und Forza SCP!

MFG

abwarten...

die wird auch noch bissle schiss in der botze haben, wird ja nicht jedentag der fall sein das sie ne "beziehung" mit nem kerl hat...

würd da an deiner stelle schön gemach deinen weg weiter gehen, dann wird das schon noch klappen mit euch...

denke auch dass sie einfach was angst bekommen hat. lass ihr ein wenig zeit und melde dich dann mal wieder bei ihr.

und wenn ihr zusammen kommt dann lass ihr dabei auch ihre zeit. wenn ihr alles überstürzt ist es wahrscheinlich dass einer innerhalb dieser beziehung plötzlich angst bekommt und alles den bach runter geht.