Hallo zusammen!
Ich bin seit einigen Monaten mit einer Frau die weiter weg wohnt zusammen.
Bisher lief alles gut, nun aber der Knackpunkt:
Vor zwei Wochen ist ihr Ex-Schwager gestorben und seit dem ist sie sehr sehr komisch zu mir
Vorher telefonierten wir regelmäßig jeden Tag und schrieben SMS, Chat usw.
Aber von jetzt auf gleich ist sie innerlich wie abgestorben zu mir.
Ich bin völlig ratlos. Sie gibt zwar Begründungen an, das ist auch alles schön und gut, aber verstehen oder besser begreifen kann ich das alles nicht!
Sie war vorher so liebe- und nähebedürftig, beschwerte sich "immens" wenn ich keine oder wenig Zeit hatte und war sozusagen süchtig nach mir (weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll, hoffe ihr versteht wie ich das meine!?).
Aber solch ein immenser Bruch und dann auch noch die Liebe und Beziehung in Frage zu stellen?
Also ich komme da einfach nicht nach und kann das nicht verstehen.
Falls ihr noch genaueres wissen wollt, fragt einfach! Bin neu hier und weiss noch nicht wie das hier so ist. Habe bisher nicht so mit Foren usw zu tun gehabt.
Würde mich freuen was von euch zu lesen!
Ganz herzliche Grüße
Ich bin seit einigen Monaten mit einer Frau die weiter weg wohnt zusammen.
Bisher lief alles gut, nun aber der Knackpunkt:
Vor zwei Wochen ist ihr Ex-Schwager gestorben und seit dem ist sie sehr sehr komisch zu mir
Vorher telefonierten wir regelmäßig jeden Tag und schrieben SMS, Chat usw.
Aber von jetzt auf gleich ist sie innerlich wie abgestorben zu mir.
Ich bin völlig ratlos. Sie gibt zwar Begründungen an, das ist auch alles schön und gut, aber verstehen oder besser begreifen kann ich das alles nicht!
Sie war vorher so liebe- und nähebedürftig, beschwerte sich "immens" wenn ich keine oder wenig Zeit hatte und war sozusagen süchtig nach mir (weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll, hoffe ihr versteht wie ich das meine!?).
Aber solch ein immenser Bruch und dann auch noch die Liebe und Beziehung in Frage zu stellen?
Also ich komme da einfach nicht nach und kann das nicht verstehen.
Falls ihr noch genaueres wissen wollt, fragt einfach! Bin neu hier und weiss noch nicht wie das hier so ist. Habe bisher nicht so mit Foren usw zu tun gehabt.
Würde mich freuen was von euch zu lesen!
Ganz herzliche Grüße