Kurz vorm Ausrasten!

stefan-4life

Neuer Benutzer
13. Juli 2003
20
0
0
Also einmal zur Geschichte, ich und meien EX-Freundin waren 23 Monate zusammen dann haben wir usn getrennt weil es "angeblich" nimmer gehen würde weil ich ja keien zeit hätte und nit für sie da wäre und so...das sagte sie: KURZ was ich denke: Sie liebte mich nimmer so sehr war aber zu Feige das zu sagen naja ich bin mir nit sicher! Aufjedenfall sind wir jetzt 2 Wochen fast getrennt so und in der selben Woche hat sie sich schon mit anderen Typen getroffen*schon sehr komig* wenn man trauert nach fast 2 Jahren sollte man eigentlich nicht so handeln vorallem nicht wenn IHR was an MIR liegt! Denn ich bin ehrlich ich leide schon darunter denn ICH kann auch OFFEN zugeben das ich SIE noch Liebe und das das sicher nit weniger geworden ist in der ganzen zeit auch während unseren Streits...weiter..... :heulen: :heulen: So naja aufjedenfall hat sie sich direkt mit nem anderen Typen getroffen und so das ÖFTERS...hat mir über ICQ kein Respekt geschweigedenn Gefühle oder SOnstiges entgegenbracht im gegenteil sie hat mich für alles verantwortlich gemahct und gemeint ihr wäre egal obs mir schlecht ging und was so mit mir wäre und sowas! ---> Das tut sehr weh sowas zuhören :heulen: :heulen: <--- so aber es geht ja weiter NUN ZWEITE WOCHE schluss und ZWEITER TYP an Start naja sind alles kumpels von mir nur so nebenbei...!Sie trifft sich mit ihm mailt mit ihm ohne Ende!Sie hat sich als WIR zusammen waren NIE soviel Mühe gegeben..ich hätte sie überall mithingenommen alles für sie getan echt! UND jetzt wo DER Typ auf der Matte steht da ist sie wieder ein ganz anderer Mensch und meinte dann zu mir ich solle mich raushalten das würde nur sie und ihn was angehn aber das kann ich nit weil unsere Trennung so kurz her ist und ich sie Liebe und, ich muss gestehn auch brauche!so udn heute morgen bin ich dann total ausgerastet sie hat mich so mit ihrer Art provoziert das ich gemeint hab

"boah jetztr eicht es mir hammahart du bist en schlampe verpiss dich echt komm geh ey...wei ohw ei ich habd as noch NIE zu dir gesagt aber jetzt stimmt es echt ich hab dir früher wehgetan hab dich abe rimmer von ganzem herzen geliebt..ich ahsse dich!"

das kam anchdem sie mich echt provoziert aht und danach hab sie also auch eben geshen hab ich nit mit ihr geredet dun sie NIT mim Arsch angeguckt! Ichw eiß nit ob ich sie hassen oder Lieben soll....oder was ich tun soll ich ahb ncoh voll viele Andenken an sie soll cih sie ihr wiedergeben..was soll ich nur tun ich schaffe das nit sie fühlt sich noch wohl dabei!!Sie tut mir gerne weh!!

Ich packe das alles einfach nit! :heulen: :heulen: :heulen: !

Sie macht immer weiter ich hab ind er Zeit 1mal ein Mädel getroffen und das ist en freundin von mir und sie sie holt sich einen Typ anch dem anderen ich liebe sie aber ich glaube ich ahb sie zu dem gemacht was sie nun ist in meinen Augen ists ie halt schon irgendwie ******* also könnt es euch denken aber ich weiß echt nit mehr weiter echt!!!! :heulen: :heulen:

Hey

An deiner Stelle würd ich sie cht nicht mehr beachten.

Denn wenn es ihr Spass macht dir eins reinzuwürgen, indem sie mit

deinen Freunden was anfängt ist echt neben der Spur.

Ich würde sie aber trotzdem nicht beschimpfen. Erst recht nicht als Schlampe.

Es freut sie doch nur noch mehr wenn du dich aufregst.

Das ist sie cht nicht wert

Liebe Grüsse

Cat

ja ich glaube auch das sie das freut aber das ist mir auch nur so rausgerutscht weil sie mich echt provoziert hat aber es tut mir auch Leid und kommt mit Sicherheit nimmer vor....also so RICHTIG FREUNDE sinds nit aber ich verstehe mich eigentlich gut mit denen!Aber ich aknn nit so einfach loslassen wie sie das vllt. kann ich Liebe sie doch!!!

wie meinst du das, du hättest sie zu dem gemacht, was sie jetzt ist? was solltest du getan haben, dass sie sich jetzt so verhält?

So, also es ist endgültig rum!

Also sie hat mir gesagt das sie nicht mehr genug für mich emfpindet um eine beziehung zu ahben das hängt wohla uchd amit zsuammend as sie auch was für ienne anderen emfpindet innerhalb von zwei wochen istd as alles passiert ich kanns ganit glauben das schicksal hat es einfach nit gut gemeint mit mir obwohl ich sie über alles Liebe warum nur ist es so gelaufen!!!

Hallo Stefan, auch wenn das eine etwas andere Geschichte als meine ist, so kann ich dir nachfühlen. Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, da ich selbst ziemlich ratlos bin und zwischen Ausrasten und Selbstverletzung tendiere.

LG Axel

Stefan, trauere ihr nicht nach. So wie sie mit dir umgesprungen ist, ist sie es nicht wert. Ignoriere sie in Zukunft, du hast so etwas nicht nötig!

Ich weiss es wird/würde dir schwer fallen, aber tue es trotzdem.

Wäre sie die richtige gewesen, wäret ihr nicht auseinander. Sie war es also nicht und nimmt auch nicht Rücksicht auf dich.

Lebe dein Leben - und zwar ganz ohne sie!

Kopf hoch, es wird bald wieder.

...Hey Leute ich würde gerne auch mal was dazu sagen denn ich finde stefan stellt die dinge anders da, als sie wirklich sind!!! :compi:

Ich bin seine Ex und die, um die es geht :

...

Wir waren fast 2 Jahre lang zusammen und in diesen 2 jahren , das schwöre ich, war ich ihm IMMER treu.... :]

Während -er- =>5 MAL<= fremdgegangen ist und mit anderen rumgemacht hat!!! 8o

Als ich dann gemerkt habe das unsre Beziehung -keine Basis- mehr hat, und wir NUR NOCH gestritten haben und zwar jeden Tag und nach dem er mich 5mal betrogen hatte, habe ich beschlossen das ganze zu beenden !

Denn wenn man jeden Tag streitet und sich gegenseitig fertig macht , dann macht einen das selber kaputt!!! :super:

So dann nochwas : Ob ich noch Gefühle habe oder nicht, das habe nicht ICH ihm gesagt , sondern ne freundin von mir hat das-Angedeutet-ohne zu wissen ob es stimmt, denn sie hat es auch nur -vermutet- !

Ja und dann zu der Sache von wegen mit anderen Jungs:

Als wir auseinander waren habe ich mich 1 mal mit einemeiner guten Freunde getroffen, und der junge ist wirklich NUR ein FREUND!

Und das ich jetzt jemanden kennen gelernt habe, gibt ihm noch lange nicht das Recht mich als Schlampe zu beschimpfen!

Denn ich war 2 Jahre lang treu und habe nur ihn geliebt und ich brauchte nicht 5 mal fremdgehen!

Und deshalb muss ich mich IN ZUKUNFT auch für NICHTS mehr rechtfertigen!

Denn jetzt geht es ihn nichts mehr an was ich mache!

Er hat mir so weh getan und mich so verarscht, und gott sei dank habe ich das endlich nach 2 Jahren begriffen!

Achja, und nochwas,zu den beiden Jungs: den einen kennst du auch schon 2 jahre auch wenn du ihn nicht magst und der ist NUR ein kumpel!

Und den anderen kennst du auch nur weil du ihn ab und zu siehst und kurz mit ihm redest , also kann da nicht davon die rede sein, das du IHN KENNST oder das ihr Befreundetseit!!

Ich habe dir gesagt, das einzige was ich noch will, ist das du mich mein leben leben lässt und mich in ruhe lässt!

denn du konntest 5 mal nicht NEIN sagen und jetzt wo ich die nase voll hab und ein anderer im spiel ist, da brauchste dann auch nicht wieder ankommen!! :nono:

Und von wegen du nimmst mich überall mit hin, nur noch 1 bsp:

Silvester hast du lieber mit deinen "freunden" verbracht!!!

Aber wie gesagt, leb du bitte dein leben udn ich lebe meins, denn ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!

und du hast keinen grund mich zu hasse, normal musst du mir dankbar sein, dass ich dir 5mal verzeihen habe!!!

Mir ist es egal was du tust oder nicht, ich hoffe nur das du glücklich wirst!

Und das du dich nicht in alles einmischst,zum beispiel in sachen die dich nichts mehr angehen!!!! :super:

Ich habe dich oft genug gebeten mich in ruhe zu lassen und ich sage dir das auf diesem weg das letzte mal im GUTEN!

So ihr lieben wollte das klar stellen , denn ich finde es nicht so toll als lügnerin dargestellt zu werden!!!

Bye bye :compi: :compi: :compi:

Also , das ist sie jetzt wisst ihr wie sie tickt aber egal es hat sich jetzt erledigt ich weiß ich hab Fehler gemacht aber naja schade das es zu Ende ist ich wüpnsche ihr alles gute mit dem NEUEN *g* sie wird noch ihr blaues wunder erleben *g* das wieß ich aber egal sie muss die Erfahrung selbst machen...und ich fidne es okay...wir gehen halt jetzt unsere Eigenen Wege und das sollte auch klappen ich weiß das mit SCHLAMPE war shceiße das sehe ich auch ein nehme ich auf meine Schulter aber okay..sie war mein leben alles was zählte nun will sie es nicht mehr sein das tut verdammt weh!Aber OK ich muss damit kalrkommen werde bestimmt ne Zeit brauchen das zu verabriten nit so wie sie 2Wochen aber okay ich wünsche ihr alles GUTE vllt. finden wir in der Zukunft nochmal zusammen denn man weiß nie wie es das Schicksal mit uns meint!!!

Ich hoffe für MICHd as bald ein Mädchen kommt das meine Liebe zu schätzen weiß und mir die auch wiedergeben kann´! BYE @ all!

Ich werde mich betsimmt IRGENDWANN mal wieder melden!

@ HoNeY viel Glück!!!