Also einmal zur Geschichte, ich und meien EX-Freundin waren 23 Monate zusammen dann haben wir usn getrennt weil es "angeblich" nimmer gehen würde weil ich ja keien zeit hätte und nit für sie da wäre und so...das sagte sie: KURZ was ich denke: Sie liebte mich nimmer so sehr war aber zu Feige das zu sagen naja ich bin mir nit sicher! Aufjedenfall sind wir jetzt 2 Wochen fast getrennt so und in der selben Woche hat sie sich schon mit anderen Typen getroffen*schon sehr komig* wenn man trauert nach fast 2 Jahren sollte man eigentlich nicht so handeln vorallem nicht wenn IHR was an MIR liegt! Denn ich bin ehrlich ich leide schon darunter denn ICH kann auch OFFEN zugeben das ich SIE noch Liebe und das das sicher nit weniger geworden ist in der ganzen zeit auch während unseren Streits...weiter..... :heulen: :heulen: So naja aufjedenfall hat sie sich direkt mit nem anderen Typen getroffen und so das ÖFTERS...hat mir über ICQ kein Respekt geschweigedenn Gefühle oder SOnstiges entgegenbracht im gegenteil sie hat mich für alles verantwortlich gemahct und gemeint ihr wäre egal obs mir schlecht ging und was so mit mir wäre und sowas! ---> Das tut sehr weh sowas zuhören :heulen: :heulen: <--- so aber es geht ja weiter NUN ZWEITE WOCHE schluss und ZWEITER TYP an Start naja sind alles kumpels von mir nur so nebenbei...!Sie trifft sich mit ihm mailt mit ihm ohne Ende!Sie hat sich als WIR zusammen waren NIE soviel Mühe gegeben..ich hätte sie überall mithingenommen alles für sie getan echt! UND jetzt wo DER Typ auf der Matte steht da ist sie wieder ein ganz anderer Mensch und meinte dann zu mir ich solle mich raushalten das würde nur sie und ihn was angehn aber das kann ich nit weil unsere Trennung so kurz her ist und ich sie Liebe und, ich muss gestehn auch brauche!so udn heute morgen bin ich dann total ausgerastet sie hat mich so mit ihrer Art provoziert das ich gemeint hab
"boah jetztr eicht es mir hammahart du bist en schlampe verpiss dich echt komm geh ey...wei ohw ei ich habd as noch NIE zu dir gesagt aber jetzt stimmt es echt ich hab dir früher wehgetan hab dich abe rimmer von ganzem herzen geliebt..ich ahsse dich!"
das kam anchdem sie mich echt provoziert aht und danach hab sie also auch eben geshen hab ich nit mit ihr geredet dun sie NIT mim Arsch angeguckt! Ichw eiß nit ob ich sie hassen oder Lieben soll....oder was ich tun soll ich ahb ncoh voll viele Andenken an sie soll cih sie ihr wiedergeben..was soll ich nur tun ich schaffe das nit sie fühlt sich noch wohl dabei!!Sie tut mir gerne weh!!
Ich packe das alles einfach nit! :heulen: :heulen: :heulen: !
Sie macht immer weiter ich hab ind er Zeit 1mal ein Mädel getroffen und das ist en freundin von mir und sie sie holt sich einen Typ anch dem anderen ich liebe sie aber ich glaube ich ahb sie zu dem gemacht was sie nun ist in meinen Augen ists ie halt schon irgendwie ******* also könnt es euch denken aber ich weiß echt nit mehr weiter echt!!!! :heulen: :heulen:
"boah jetztr eicht es mir hammahart du bist en schlampe verpiss dich echt komm geh ey...wei ohw ei ich habd as noch NIE zu dir gesagt aber jetzt stimmt es echt ich hab dir früher wehgetan hab dich abe rimmer von ganzem herzen geliebt..ich ahsse dich!"
das kam anchdem sie mich echt provoziert aht und danach hab sie also auch eben geshen hab ich nit mit ihr geredet dun sie NIT mim Arsch angeguckt! Ichw eiß nit ob ich sie hassen oder Lieben soll....oder was ich tun soll ich ahb ncoh voll viele Andenken an sie soll cih sie ihr wiedergeben..was soll ich nur tun ich schaffe das nit sie fühlt sich noch wohl dabei!!Sie tut mir gerne weh!!
Ich packe das alles einfach nit! :heulen: :heulen: :heulen: !
Sie macht immer weiter ich hab ind er Zeit 1mal ein Mädel getroffen und das ist en freundin von mir und sie sie holt sich einen Typ anch dem anderen ich liebe sie aber ich glaube ich ahb sie zu dem gemacht was sie nun ist in meinen Augen ists ie halt schon irgendwie ******* also könnt es euch denken aber ich weiß echt nit mehr weiter echt!!!! :heulen: :heulen: