kurze frage

rabe

Erfahrener Benutzer
01. Juni 2004
314
0
0
Ich hab am freitag jemanden kennen gelernt, mit dem ich dann auch die nacht verbracht hab. am naechsten morgen hat er mir (ohne dass ich danach gefragt hab) seine telefonnummer und email adresse aufgeschrieben und wir sassen noch ein, zwei stunden auf meiner terrasse und haben uns unterhalten. Er hat sich dann mit einem kuss verabschiedet und gemeint: sollen wir telefonieren? Ich hab gesagt, “ja, ruf mich an” und seitdem nichts mehr von ihm gehoert... Ich hab am samstag morgen wahrscheinlich etwas gemischte signale ausgesendet, war vielleicht ein wenig distanziert, aber schon nett zu ihm. am sonntag und montag war ich nicht in der stadt, was er auch wusste. Sollte ich ihm jetzt eine kurze email schreiben, fragen wie sein restliches wochenende noch war? Oder sollte ich mich auch nicht bei ihm melden, nachdem er sich bisher noch nicht gemeldet hat? heisst das, er hat nicht weiter interesse? das warten faellt mir grad SEHR schwer...

Danke fuer eure tipps!

hi rabe

also wenn schon die e-mail adresse und tel. nr. hinterlassen wurde und dies ohne aufforderung geschehen ist, dann würde ich doch mal sagen, du erzählts ihm von deinem restlichen WE. das ist weder aufdringlich noch sonstwas. vielleicht wartet er auch auf ein zeichen deinerseits und möchte auch nicht aufdringlich wirken.

also nur mut... du kannst ihn anrufen und wenn dir das doch etwas schwerfällt, dann schreib ihm einfach eine mail.

viel glück

moon

hi rabe!

Ich schließe mich moons Aussage an, ich denke nicht, dass es aufdringlich ist, wenn du dich bei ihm meldest, schließlich hat er schon den ersten Schritt gemacht indem er dir seine Nummer und E-Mail-Addy gegeben hat.

Nimm deinen Mut zusammen und schreib ihm oder ruf ihn sogar an, wenn du dich traust!

Bestimmt wartet er darauf!

Liebe Grüße, Kate

hi rabe ...

würde schon mal eine nette unverbindliche mail schreiben .. was hast du zu verlieren?

viel glück!

venice

hi...,

ich brauch eigentlich nur ein bisschen beistand, damit ich nicht schwach werde und mich bei ihm melde... hab jemanden kennengelernt, ne nacht mit ihm verbracht, mich danach bei ihm gemeldet. wir haben daraufhin ein bischen geemailt, er hat mich angerufen und wir haben uns nochmal gesehen. ich hatte das gefuehl, er findet's schoen, mich zu treffen und er ist auch wieder mit zu mir. seither (samstag) hab ich nix von ihm gehoert. d.h. ich kann das ganze vergessen, oder? er wuerde sich auf jedenfall von selber melden, wenn er wollte, oder?? (er ist nicht der schuechterne typ.)

ich will auf keinem fall jemandem hinterherrennen, aber trotzdem faellt's mir schwer, einfach gar nichts zu tun und ich hatte eigentlich das gefuehl, wir finden uns beide ganz nett...

danke fuer eure tipps...