Kurze Frage

Matze81

Benutzer
02. Mai 2005
85
0
0
Habe mal eine Frage: Muss man seinem Schatz bei jeder Sms, e-mail usw. sagen das man ihn liebt oder reicht auch mal einch "Lg"

Danke fuer Antworten

Gruesse Mathias

was heisst man muss?

du musst gar nichts. das sollte man sagen wenn einem danach ist und nicht weil es so vorgeschrieben ist.

Hey, ich muss mal eben was los werden was fuer viele von Euch vielleicht gar kein Frage ist:

Muss man seinem Schatz bei jeder Sms, e-mail usw. sagen das man ihn liebt oder reicht auch mal einch "Lg"

Danke fuer Antworten,

Bin leider sehr unsicher,

Gruesse Mathias

Hi,

ich finde die Bedeutung von diesem Satz, sehr bestätigend und sehr wertvoll. Dennoch würde ich persönlich, nicht bei jder SMS schreiben, dass ich sie lieb!

Es verleirt einfach an Bedeutung, wenn man es zu häufig sagt oder schreibt!

Gruß,

Sad JJ

Erwartet Deine Freundin das von Dir?

Ich persönlich finde es schon schön wenn ich nach ein paar e-mails in denen ich geschrieben habe ICH HAB DICH LIEB auch mal ein IHDL zurück bekomme!!

Wenn das nämlich nicht so ist, werd ich sehr nervös und fragmich ob was nicht stimmt?

Aber ich schätze in einer funktionierenden Beziehung in der man sich "sicher" ist, sollte man das nicht immer schreiben müssen; vor allem wenn einem gar nicht danach ist!?

finde auch ,dass es nicht immer sein muss...vorallem wenn es nicht vom herzen kommt...und außerdem kann man doch auch mal etwas anderes liebes schreiben...

weiß nicht, wenn es außerdem so oft "ich liebe dich" geasgt oder geschireben wird, würde ich langsam schon misstrauisch werden, ob das auch wirklich noch glaubhaft ist, denn es wirkt eher als würde man damit verschwenderisch umgehen ...dabei soll es doch eine gewisse bedeutung haben/behalten-es soll eben auch so empfunden werden...

ist deine freundin 15?*gg

es is doch viiiel schöner wenn man das ab und an persönlich gesagt bekommt oder mal in ner lieben gute nacht sms oder so.. aber naja

ich würdes nich so eng nehmn =)

nein, man SOLLTE das auch gar nicht... wenn es immer gesagt wird, ist es doch nach einiger zeit gar nichts spezielles mehr..

nein, wenn man es zu oft sat/schreibt, wird es wertlos...

aber ab und an sollte es shcon sein, weil man sosnt das gefühl bekommt, das ganze ist einseitig