Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde die Bedeutung von diesem Satz, sehr bestätigend und sehr wertvoll. Dennoch würde ich persönlich, nicht bei jder SMS schreiben, dass ich sie lieb!
Es verleirt einfach an Bedeutung, wenn man es zu häufig sagt oder schreibt!
Ich persönlich finde es schon schön wenn ich nach ein paar e-mails in denen ich geschrieben habe ICH HAB DICH LIEB auch mal ein IHDL zurück bekomme!!
Wenn das nämlich nicht so ist, werd ich sehr nervös und fragmich ob was nicht stimmt?
Aber ich schätze in einer funktionierenden Beziehung in der man sich "sicher" ist, sollte man das nicht immer schreiben müssen; vor allem wenn einem gar nicht danach ist!?
finde auch ,dass es nicht immer sein muss...vorallem wenn es nicht vom herzen kommt...und außerdem kann man doch auch mal etwas anderes liebes schreiben...
weiß nicht, wenn es außerdem so oft "ich liebe dich" geasgt oder geschireben wird, würde ich langsam schon misstrauisch werden, ob das auch wirklich noch glaubhaft ist, denn es wirkt eher als würde man damit verschwenderisch umgehen ...dabei soll es doch eine gewisse bedeutung haben/behalten-es soll eben auch so empfunden werden...