Kuschel Bedürfnis

Zimt999

New member
14. März 2015
8
0
0
31
Hallo zusammen

Zu meiner Person Ich bin Männlich und werde bald zweiundzwanzig.

Mein Anliegen ist folgendes ich hatte aufgrund meines Aussehens und meiner Schüchternheit bisher noch nie eine Freundin und werde wohl auch nie eine haben.

Das macht mich manchmal immer noch Traurig aber ich habe gelernt einigermassen damit zu leben.

Auch dass ich noch Jungmann bin stört mich nicht besonders.
Was mich aber immer wieder unglücklich macht ist das ich niemanden zum Kuscheln habe.

Denn obwohl ich bisher nur eine Nacht mit einer Frau gekuschelt habe, war diese Erfahrung doch ein der schönsten in meinem Leben.

Dieses Bedürfnis hat sich bei mir so stark ausgeprägt das ich ohne mein Kuschelkissen gar nicht mehr einschlafen kann. Manchmal liege ich nachts wach und weine wenn ich daran denke wie schön es wäre mit einer lieben Frau zu kuscheln.

Ich weiss das hört sich total Schwul an aber ich habe bisher keine Homo Fantasien gehabt.

Ironische Weise höre ich immer wieder von Männern die sich darüber beschweren dass ihre Frauen sie nerven weil sie zu oft Kuscheln möchten.
Das zieht mich dann noch weiter herunter weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann als mit einer lieben Frau zu kuscheln.

Meine eigentliche Frage lautet aber ob ich dieses Bedürfnis irgendwie kompensieren kann da es mich doch sehr oft unglücklich macht.

Bitte sagt nicht ich soll mir ein Tier anschaffen, denn ich habe bereits zwei Katzen die wirklich liebe jedoch ist das nicht das gleiche.

Oder eine liebe Frau zu finden für die mein Aussehen und meine Schüchternheit kein Problem ist eigentlich auch unmöglich.

Hallo Zimt999

Hast du schon mal was von Kuschelkursen gehört? Da gehen alle hin, die dieses Bedürfnis auch haben.,,

[SIZE=10pt]Hallo Zimt999[/SIZE]

[SIZE=10pt]Sie es nicht so negativ.... Schau Dich mal auf der Strasse rum, es gibt so viele Paare bei denen die Frage aufkommt, weshalb die zusammen sind. Evtl. findest Du nicht ein Supermodell, aber Du findest jemand, der Dich so mag wie Du bist und Du Sie so magst wie Sie ist. Sei es im Internet oder schliess Dich einem Verein an, bei dem die Leute die gleichen Interessen haben. Und die Schüchternheit wird sich mit dem Laufe der Zeit legen. Ich weiss zwar nicht was Du unter Schüchtern so genau verstehst, aber je älter Du wirst, umso wichtiger wird es, was Du weisst und was Du zu erzählen hast.   [/SIZE]

[SIZE=10pt]Aber zu Deiner Frage - bitte liebe Frauen, schlagt mich nicht - aber hast Du schon mal an eine Gummipuppe gedacht? Habe auch mal wieder eine Trennung hinter mir, klingt krank, aber habe mir eine angeschafft, es hilft mir in den Momenten wo ich es einfach vermisse, jemanden in den Armen zu halten. Ob es aus psychischer Sicht gut ist, kann ich nicht sagen und bitte, die Gummipuppe hat bei mir nichts mit Sex zu tun. Kauf Dir jedoch eine, die qualitativ gut ist und ein natürliches Gesicht hat (> 200-300 Euro).[/SIZE]

[SIZE=10pt]Mir hilft es jedoch auch nur gerade für einen kurzen Moment, da es nicht das gleiche wie eine echte Frau ist, aber ich habe keine Lust, einer Frau was vorzumachen, die mich dann doch nicht interessiert. [/SIZE]

[SIZE=10pt]Ob die Kuschelkurse was sind, weiss ich nicht, aber evtl. wäre es auch eine Idee. Aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, mit jemandem zu Kuscheln, der mir fremd und evtl. unsympathisch ist. Aber ich habe da gar keine Erfahrungen. [/SIZE]

Hallo Zimt99

Mein Anliegen ist folgendes ich hatte aufgrund meines Aussehens und meiner Schüchternheit bisher noch nie eine Freundin und werde wohl auch nie eine haben.
Du bist noch jung! Gib nicht so schnell auf! Bloss weil es noch nicht geklappt hat, heisst das nicht, dass es in Zukunft auch so sein wird. Aber Du hast es durchaus in der Hand es zu ändern.

Auch dass ich noch Jungmann bin stört mich nicht besonders.
Was mich aber immer wieder unglücklich macht ist das ich niemanden zum Kuscheln habe.

Denn obwohl ich bisher nur eine Nacht mit einer Frau gekuschelt habe, war diese Erfahrung doch ein der schönsten in meinem Leben.

Dieses Bedürfnis hat sich bei mir so stark ausgeprägt das ich ohne mein Kuschelkissen gar nicht mehr einschlafen kann. Manchmal liege ich nachts wach und weine wenn ich daran denke wie schön es wäre mit einer lieben Frau zu kuscheln.
Klingt jetzt etwas doof? Aber kann es sein, dass Du Bedürftigkeit ausstrahlst? Oder aber wenn Du eine Frau kennenlernst, auch das Kuscheln in den Vordergrund stellst?

Frauen mögen kuscheln, allerdings ist in der Kennenlernphase die "sexuelle Anziehung" erst einmal wichtiger. Schliesslich kann man auch mit einem Teddybär kuscheln, dafür muss man keinen Mann finden.

Alternativen wurden schon genannt: Kuschelkurse gibt es in grösseren Städten. Ich bin sicher, es gibt auch in Deiner Gegend solche Treffs.

Oder eine liebe Frau zu finden für die mein Aussehen und meine Schüchternheit kein Problem ist eigentlich auch unmöglich.
Hier denke ich liegst Du allerdings falsch: Es ist nicht unmöglich. Vielleicht schwerer für Dich als für andere, aber nicht unmöglich. Schüchternheit kann man überwinden, wenn man sein Selbstvertrauen stärkt. Und beim Aussehen kann man auch das Optimalste herausholen was man will.

Frage Dich: was für eine Frau suchst du? Und was kann ich tun, um diese Frau kennenzulernen...

LG Minusch