Kuschelmangel

contrexx

Neuer Benutzer
20. Mai 2007
17
0
0
Hey zäme

jo mittlerwiiil ischs scho es ziitli her, woni öpperem ide arme glege bin..

ich vermiss das ganz kuschle und die zärtlichkeit extrem! obwohlich momentan gad nid mega unglücklich bin,dani kein fründ han, fehlt mir das doch sehr! ich han vor paar wuche e nacht miteme typ verbracht, eifach küsse und kuschle etc, ohni gv wo würkli super xi isch.. ich frog mich eifach, obmer da nid öfters chan mache, aber erstens hani angst dassi mi denoch wie es flittchen fühle, denn irgendwie isch da nid so mini art, und zweitens, das isch ide ferie xi.. niemmer het mi kennt und ich han ihn nocher nie me xeh.. ich will das irgendwie au so bhalte..

ich han kei ahnig wie ich da problem söll agoo.. ich han viel kolleginne die sind regelrächt hinter männer her.. so möchti nid sii, trotzdem möchti uf schöni ziiite nid verzichte, e komplizierti und komplexi aglegeheit!!

ich hoff ihr hend irgenden tipp für mich... wär froh!

danke scho im vorus!

hallo contrexx,

sehr schwer deinen text zu lesen, wegen dem dialekt ;)

ich find kuscheln u zärtlich sein extrem schön u für mich sehr wichtig.außerdem sollte jeder für sich sein leben so schön wie möglich gestalten,es ist ja kurz genug.

lg pitzi

Ja ich kann dich sehr gut verstehen.

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir...

Aber ich sehe da kein Problem von wegen "flittchen" oder so... das hat für mich überhaupt keinen Bezug!

Denke kuscheln tut ja jeder gerne und auch ich geniesse es, wenn nee Kollegin fragt, "he willst du heute bei mir schlafen?" und das auch ganz ohne irgendwelche hintergedanken...

Ein bisschen zuneigung braucht meiner Meinung nach jeder, ob er nun verliebt ist, oder nicht.

Mit dem meine ich auch keine sexuellen Hintergedanken pflegen und so, was aber warscheinlich schwierig ist... also wenn man sowas als Mann fragt, würde eh nee Antwort wie "jaja guter Kerl... schon klar" :) kommen!

Hmmm, n Tipp geben ist jetzt aber schwierig...

Die Frage ist halt eben, willst du einen Freund haben, mit dem du genau so etwas machen könntest, oder lieber Single bleiben und dieses Gefühl aber dennoch behalten können?

Ich weiss halt nicht... aber evtl. gibts ja bei dir im Freundeskreis ja auch ein ganz lieber, netter Typ, der diese Wünsche ja auch entgegenbringt, ohne eine Beziehung zu wollen bzw. mehr?

Hmm das mit dem kolleg ist irgendwie schwierig.. ich hab jetzt da nich so jemanden mit dem ich das machen könnte.. ich denke nicht dass viele meiner freunde so offen sind, was ich eigentlich schade finde.. wenn du solche kolleginnen hast ist das super..

ich bin mir auch nicht sicher ob ich das mit jemandem könnte, der mir fremd ist.. ich bin jemand der sich nid gerade schnell mit jemandem einlässt, so könnte auch eine solche variante kompliziert werden..

wenn ich mich aber jetzt gerade so zurückerinnere gab es da schon einmal ein kollege mit dem ich etwas ähnliches hatte, allerdings nachdem er mit meiner freundin eine beziehung hatte würde ich mir komisch vorkommen, dies zu wiederholen.. obwohl ich weiss dass er sicher auch nichts dagegen hätte..

zu deiner frage wegen dem freund.. ich bin nicht direkt auf der suche, obwohl ich mich doch irgendwie danach sehne... wenn ich jemanden kennenlernen würde wäre das super, aber ich weiss dass man nichts erzwingen kann, so versuche ich halt das beste aus dem singleleben zu machen.. hört sich jetzt schon ziemlich depri an, aber sieht in wahrheit nicht so schlimm aus..

ach ja, ich werde von nun an ohne dialekt schreiben, damit es für dich einfacher ist =) vielen dank für deine antwort!

Hi contrexx!!!

ich weiss genau was du meinst! ich bin jezt seit zwei jahren single und vermisse es im moment auch recht stark mit jemandem zu kuscheln. ich hatte in den zwei jahren eigendlich nie mehr als etwas flirten, und da blieb es auch immer nur beim gespräch. das fühlt sich schon irgendwie krass an! ich bin nicht unbedingt der typ der auf one night stands steht und das kuscheln fehlt mir viel mehr als sex. bleibt nur zu hoffen das ich bald jemanden kennen lerne, sonst überleg ich mir vileicht doch noch ins kloster zu gehen!

N schönen abend noch an all die kuschelfreaks!

Hi supersonic, danke für deinen beitrag.. es ist schon einfacher wenn man mit anderen leuten darüber schreiben kann. ich spreche zwar ab und zu auch mit freunden darüber, aber irgendwie scheint es mir ironisch,wenn meine beste freundin mit mir darüber spricht und sie ist in einer guten beziehung.. vor kurzem habe ich mit einem guten freund darüber diskutiert, aber er konnte es nicht wirklich verstehen, dass man sich sozusagen ersatz sucht.. obwohl es ihm gleich geht wie mir.. komisch.. naja ich hab dann nicht mehr viel gesagt nachdem ich gemerkt habe dass er das nicht so versteht..

sagst du mir bescheid wann du ins kloster gehst, vielleicht

komme ich mit?!? =)

klar werde mich bei dir melden wenn ich mich ins kloster begeben werde!

hoffe aber für alle die sich im Moment nach etwas Zärtlichkeit sehnen das sie nicht mer lange warten müssen!

Grüsse!