Kuss oder nicht?

Eukalyptus

Neuer Benutzer
04. Feb. 2005
18
0
0
33
Hallo Leute,

ich bin mit meinem Freund nun etwas über einen Monat zusammen, wir halten Händchen und käbbeln uns aus Spaß, wir spielen zusammen Computer, wir sind so ziemlich unzertrennlich, aber wir haben uns noch nicht geküsst!

Was meint ihr, ist ein Kuss in solcher Zeit und unter solchen Bedinungen noch kein Muss oder schon?

Lali

Oh! Ich weiß nicht wie alt ihr seid! Solltet ihr unter 14 sein, müsst ihr euch nicht zwangsläufg küssen!

Aber wenn ihr beide älter seid, ist nach einem Monat das Küssen schon angebracht! Sonst droht das ganze auch in die Richtung bester Freund/ Freundin abzudrifften, auch nicht schlimm, aber willst du das? ( eigene Erfahrung)

Red mit ihm darüber oder (noch besser) küß ihn einfach!

Dann weißt du bescheid!

Hi,

also er wird am Montag 14 und ich am 13.6. Ich hoffe nicht, dass es in bester Kumpel rutscht, wir machen alles zusammen, und wir mussten uns ganz schön was an hören, weil wir zusammen sind, von Klassenkamerade/innen und von unseren Eltern. Sie sind nicht besonders gut auf einander sprechen, und wir mussten um unsere Liebe kämpfen, hört sich vielleicht jetzt dramatisch an, aber ist echt wahr. WIr konnten das nur zusammen schaffen mit dem anderen an der Seite und wir haben es geschafft! Und nun soll die ganze Mühe um sont gewesen sein? Das möchte ich nicht hoffen!

Lali

Höchstens von Meister yoda :)

aber zurück zu dir! Was spricht also dagegen, daß du ihn einfach küsst?

ZEit dafür wäre jetzt! Als antwort auf deine Frage

Aber ich kann doch nicht hin gehen und ihn küssen! Ich bin zu schüchtern, dass war auch so als er mir sagte, das er mich liebt, da habe ich gedacht: "Hey supa! Jetzt sage ich es ihm und wir sind zusammen!" Aber so war es nicht! Ich habe eine Woche gebraucht, um es ihm zu sagen!

Ich auch, ich finde Meister Yoda einfach supa! :super:

Lali

Hey hey du kannst doch nicht zu schüchtern sein deinen Freund zu küssen!

Das ist das normalste und das schönste der Welt!!! ÜBerleg mal was du grad verpasst? ODer willst du ihn nicht küssen?

Vertrauen zu deinem Freund du hast!

Und verdammt nochmal ich bin nicht der Yoda-Freak! Ich bin Senett!!! ;)

Doch will ich schon, aber ich weiß nicht, ob er das in dem Augenblick auch möchte!! Am liebsten wäre es mir in solch einer Situation wie in Filmen, sie kommen sich näher und dann- Kuss! SO, aber solche eine gibt es bei uns nicht, weil wir uns nie anschweigen und nicht ruhig stehen!

Ich weiß nicht, was ich verpasse! Ich stelle es mir einfach nur toll vor, aber ich habe noch nie einen Jungen geküsst! Keine Ahnung wie das ist!

Es ist das normalste der Welt, und ich denke, wenn wir uns mal geküsst haben, dann ist das auch überwunden, aber der erste kuss...der ist eine Hürde!

Lali

Naja wenigstens hast du im GEgensatz zu den meisten anderen hier ein sehr schönes problem, daß sich früher oder später von selbst regeln wird!

DA bin ich sehr sicher! Viel GLück noch