Hallo ihr Lieben ich bin 27 Jahre alt und neu hier. War bis vor kurzem nur eine stille Leserin bis ich mir ein Herz gefasst habe und mein "Problem" nun auch hier schildern möchte. Meine Situation ist etwas komplex und ich weiß, dass man mir nicht helfen kann. Trotz allem würde ich mir neutrale Ratschläge wünschen, die mir dabei helfen eine Entscheidung zu fällen.Vorgeschichte: Aufgrund eines Sturzes habe ich mir vor mehreren Wochen den 6. Brustwirbel (TH6) stark gebrochen, welcher dann gesplittert und somit das Rückenmark beschädigt hat. Da man mir in der Klinik quasi nur Schmerztabletten und ein Korsett gegeben hat, und ich tagelang mit einem gebrochenen Wirbel 'herumlaufen' musste hat sich die Verletzung verschlimmert, sodass nun der 5. Und 7. Brustwirbel auch (wenn nur leicht) beschädigt wurden. Seitdem liege ich in der Frankfurt am Main Spezialklinik und werde hier auch relativ gut behandelt. Leider spüre ich meine Beine nicht mehr und kann sie seit den Operationen nicht bewegen. Auch nach mehrmaliger Nachfrage ob es eine temporäre oder dauerhafte Lähmung ist, halten sich die Ärzte zurück. Nach dem Motto: Abwarten und Tee trinken.Ich habe mich 3 kleinen und vor kurzem einer großen OP unterzogen. Die große OP und die letzte kleine OP mussten abgebrochen werden weil sich meine Wirbelsäulenentzündung immernoch nicht ganz gebessert hat.Die Schmerzen sind arg und ich wünsche mir nichts mehr als hier endlich rauszukommen.Nun zu meinem eigentlichen (nicht hauptsächlichen aber doch schmerzhaften) Problem.Ich habe einen Freund. Und liebe ihn sehr. Wir sind seit knapp 3 Monaten zusammen und auch wenn dieser Zeitraum nicht besonders scheint, fühlen wir uns endlich wohl und sehr geborgen bei und miteinander. Er kann mich nicht besuchen kommen und wenn ich ehrlich bin, dann mag ich im Moment auch niemanden sehen.. Wir telefonieren jeden Tag mehrere Stunden und er hört mir zu wenn es mir schlecht geht, muntert mich auf und hat alle Eigenschaften die ich mir in einem Mann wünsche. Er verfolgt(e) die gleichen Ziele wie ich.. Ich weiß, dass er sich Kinder wünscht, heiraten möchte, und spezielle Bedürfnisse hat wie bspw. "meine Freundin sollte mit mir Sport treiben" und vieles mehr. Die kann ich nicht mehr erfüllen wenn sich herausstellen sollte, dass meine Lähmung bestehen bleibt. Ich möchte ihn verlassen, was ich ihm schon mitgeteilt habe. Er weiß auch nicht weiter.Ich möchte nicht, dass er sein Leben (auch 27 Jahre) mit einer Frau verbringt, die nicht alleine auf Toilette gehen kann, die immer jemanden braucht um sich umzuziehen, deren Sexleben stark eingeschränkt ist, die nicht mit ihm normal shoppen gehen(Er ist ein kleiner Shopaholic), reisen, und sich nur sehr sehr schwierig um ein Baby sorgen kann. Ich werde nicht mehr in der Lage dazu sein seine normalsten Bedürfnisse befriedigen zu können und es tut mir weh daran zu denken wie sehr ich ihn in meine "Scheiße" mit hineinziehen würde. Er verdient so viel besseres. Ich möchte das nicht. Er MUSS sich jemanden suchen der ihn glücklich macht und körperlich in der Lage ist seine Träume und Bedürfnisse zu erfüllen. Ihn nicht in allem einschränkt. Jemand der ihn glücklich macht. Dann wäre ich auch glücklich. Es wird für keinen von uns einfach sein, denn man kann Gefühle nicht von einem Tag auf den anderen abstellen. Allerdings bin ich mir sicher, dass wenn er erstmal eine Frau gefunden hat die ihm ein Kind und ein zufriedenes Leben ermöglicht, mich versteht und vielleicht auch dankbar sein wird.Ich tue ihm nur weh..Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr weiterschreiben. Es ist zu schmerzhaft und wenn konkretere Fragen aufkommen bin ich bereit sie zu beantworten.Liebe Grüße und Danke im Voraus artlove22