Lästiges Gedankenkreisen, weiss nicht was ich tun soll

Leviathan444

New member
21. Mai 2018
23
3
0
Liebe Foristen, ich hoffe euch allen geht es gut und Corona hat euch nicht erwischt
g24.gif
Ich wende mich gerne mit einem Anliegen an euch. In meiner Vergangenheit habe ich sehr viele schlechte Erfahrungen in Sachen Dating/Beziehungen gemacht und war teilweise auch nicht unschuldig daran und teilweise war ich auch sehr naiv und dumm, was ich jetzt nicht mehr sein möchte. Ich (M30) war jetzt eine Zeit lang Single und habe persönlich und beruflich grosse Fortschritte gemacht, ich arbeite als Klassenlehrer an einer Schule und habe grosse Freude am Beruf.

Natürlich kam auch mal wieder das Verlangen auf eine nette Dame für eine Partnerschaft kennenzulernen. Ich wünsche mir irgendwann einmal eine Familie und alleine kann ich das schlecht bewerkstelligen
g29.gif