Hallo Gemeinde. Meine zukünftige Ex hat mir sogar als sie schon beim anderen war(Verlorene Liebe) erzählt da währe vorher noch nichts gewesen und das währe für sie und ihn immer ein Tabuthema gewesen.Ich weiß aber mittlerweile das sie mich schon Monatelang mit dem Typ betrogen und belogen hat, bevor sie gegangen ist. Wieso kann man den wen es schon aus ist nicht die Wahrheit sagen und muß dan immer noch lügen? Als sie mich von dem Leergang aus jeden Tag angerufen hat und gesagt hat ich liebe dich und ich vermisse dich war das auch lüge? sie sagt nein,daß hätte gestimmt. Wie kann das sein? Sie fängt mit dem Typ ein Verhältniss an schon vor Monaten und bringt ihn auch noch mit zu uns heim wo er den Kumpell spielte und sie die Treusorgende Mutter und Ehefrau, ich schwörs euch ich habe nichts gemerkt. Kann man den so Blöd sein wie ich. Ich vertraute ihr Grenzenlos und das wußte sie, und hatdas so missbraucht. Das zuverkraften fällt mir sehr schwehr. Wie kann ein Mensch so sein? Geht einem das nicht irgendwann aufs Gewissen? oder kann man diese lange Zeit einfach so den Klo runterspühlen? Als ich das rausbekam wie lange das mit dem anderen schon geht habe ich 3 Tage und 3 Nächte nicht geschlafen so fertig hat mich das gemacht. Ich will sie nie mehr sehen ich liebe sie immer noch aber ich brauche sie nicht mehr.