Lüge bis zum Schluß????

Neolec

Neuer Benutzer
31. Mai 2004
12
0
0
61
Hallo Gemeinde. Meine zukünftige Ex hat mir sogar als sie schon beim anderen war(Verlorene Liebe) erzählt da währe vorher noch nichts gewesen und das währe für sie und ihn immer ein Tabuthema gewesen.Ich weiß aber mittlerweile das sie mich schon Monatelang mit dem Typ betrogen und belogen hat, bevor sie gegangen ist. Wieso kann man den wen es schon aus ist nicht die Wahrheit sagen und muß dan immer noch lügen? Als sie mich von dem Leergang aus jeden Tag angerufen hat und gesagt hat ich liebe dich und ich vermisse dich war das auch lüge? sie sagt nein,daß hätte gestimmt. Wie kann das sein? Sie fängt mit dem Typ ein Verhältniss an schon vor Monaten und bringt ihn auch noch mit zu uns heim wo er den Kumpell spielte und sie die Treusorgende Mutter und Ehefrau, ich schwörs euch ich habe nichts gemerkt. Kann man den so Blöd sein wie ich. Ich vertraute ihr Grenzenlos und das wußte sie, und hatdas so missbraucht. Das zuverkraften fällt mir sehr schwehr. Wie kann ein Mensch so sein? Geht einem das nicht irgendwann aufs Gewissen? oder kann man diese lange Zeit einfach so den Klo runterspühlen? Als ich das rausbekam wie lange das mit dem anderen schon geht habe ich 3 Tage und 3 Nächte nicht geschlafen so fertig hat mich das gemacht. Ich will sie nie mehr sehen ich liebe sie immer noch aber ich brauche sie nicht mehr.

hey, das tut mir sehr leid für dich...

ich mache gerade die gleich phase durch... meine ex hat mich auch nur belogen und tut es heute noch... sie hat mich auch betrogen... naja heute will sie ne freundschaft, aber ich weiß nicht ob ich das kann...

ich würde sie an deiner stelle auch den kontakt für immer aufgeben... das ist das letzte´... auch wenn es vielleicht gründe dafür gibt... aber dann auch noch den bettgefährten nach hause bringen... hammer... ich möchte nicht in deiner haut stecken...

viel glück für die zukunft... du schaffst das schon...

gruß Junior

Tja, dass ist echt hart! Aber mir ging es so ähnlich. Ich war nur 2 Monate mit ihr zusammen. Wir hatten eine Fernbeziehung. Wir telefonierten jeden Tag sehr lange. In den 2 Monaten sahen wir uns 7 Tage. Sie sagte immer das sie noch nie so jemanden wie mich kennengelernt hatte. Ich sollte sogar in ihre Nähe ziehen und mir da einen Job suchen. Als sie mich besuchen wollte kam sie einfach nicht. Sie sagte noch sie liebe mich und war seid dem nicht mehr erreichbar. 10 Tage später versuchte ich sie nochmal auf dem Festnetz zu erreichen. Und siehe da, sie ging ran. Als sie meine Stimme hörte, legte sie sofort wieder auf. Nun weiss ich das sie schon zu meiner Zeit jemand hatte. Das schärfste an der Sache ist ja das sie mir hoch und heilig versprach, dass wenn sie jemand Neues hat, es mir sagt. Sie machte immer einen auf besonders Stark. Wie "stark" sie wirklich ist, hat sie mir ja damit bewiesen. Und das macht uns beide sicherlich fertig. Wir vertrauten ihr und dann sowas. Ich muss dazu sagen, ich hatte teilweise meine Zweifel, da sie öfter das Handy aus hatte oder nicht ran gegangen ist. Aber es war natürlich immer der Akku "leer". Ich solle mir keine Gedanken machen und so. Ich sei der einzige. Bullshit!! Wieso falle ich eigentlich immer auf die Schnauze? Das war nun schon Mädel Nr. 4 die son Ding abzieht. Nun habe ich gänzlich das Vertrauen in das weibliche Geschlecht verloren. Ich bin noch nie Fremd gegangen. Warum finde ich nicht mal ein Mädel was genauso in einer Beziehung ist wie ich? Ich kann an niemand anderen denken als an meine Partnerin. Tja, sowas gibts wohl nicht!?

Na jedenfalls Kopf hoch!

PS: Mein Vorteil ist, dass ich sie ja nicht mehr so schnell sehe. Dadurch kann ich sie vielleicht schneller vergessen. Aber das ist nun schon 2 Monate her und sie schwirrt mir immernoch im Kopf rum! :heulen: