Lügen!

Krasses-BuNNy

Neuer Benutzer
12. Feb. 2005
2
0
0
Hi Leute!

Bin mit meinem freund nun über ein halbes jahr zusammen. wir haben zwar eine Fernbeziehung aber das ist nicht wirklich das Problem.

Also wir habne eigentlich eine ziehmlich harmonische beziehung aber hin und wieder lügt er mcih wegne kleinigkeiten an, die ich dann aber auch nach einer bestimmten zeit herausbekomme. Bis jetzt hat er zwar alle lügen zugegeben nachdem ich ihn damit konfrontiert habe aber ich habe ihm jetzt schon mehrere chancen geben.

Als ich mit ihm zusammen kam hab ich ihm gleich gesagt dass man mein vertrauen nicht schnell bekommt aber es ziehmlich schnell wieder weg ist.

Damals hat er mir hoch und heilig versprochen dass er mich nicht anlügt und das hat er auch die erste zeit nicht , also zumindest weiss ich nichts davon, und irgendwann kam die erste lüge und ich hab ihm verziehen und er sagte dann:" er schwört mir nicht mehr zu lügen" und ich hab ihm wieder vertraut doch dann kam die naechste lüge und er sagte wieder dass er mir schwört dass er mich nicht mehr anlügt und das ganze ging 5 mal so und nun habe ich wieder diesen fall doch nun will er es einfach nicht mehr zugeben weil er genau weiss dass wenn er es zu gibt ich dann kein vertrauen mehr habe , aber ich weis es 100% dass er mich angelogen hat.

Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.

habe ihm so viele chancen gegeben aber er nimmt sie einfach nicht wahr.

was soll ich nur tun??

Ich weiss nicht ob ich ihm noch vertrauen kann weil er immer wieder lügt ;(

Bitte helft mir.

p.s.: ich liebe ihn und weiss daher auch nicht was ich machen soll

Mfg Krasses-BuNNy

Moin Krasses-Bunny!

Heikel, heikel.

Worum geht es denn bei den Lügen und hast Du ihn mal nach dem "Warum??" gefragt?

Liebe Grüße

Hopeless2

Also bei den Lügen geht es eigentlich um kleinigkeiten wie zB kontakt mit anderen weibern oder, oder wenn ich ihn frag was er gemacht hat und er sagt mir net das was er gemacht hat und i kriegs dann raus, dann aergert mich das weil ich net versteh warm er mich anlügt und wenn ich ihn frag warum er mich anlügt dann sagt er nur:" er hatte angst" vor mir anscheinds oda wie?

Öhem, hust, also wenn ich mit anderen Kerlen flirte oder so, dann würde ich es meinem Freund auch nicht auf die Nase binden, bzw will es garnicht wissen, was er mit anderen Mädels macht, solange es nicht über ein Freunschaftsbussi hinausgeht.

Warum löcherst Du ihn denn so?