Lügen

Verlorengegangenes

Neuer Benutzer
31. Okt. 2010
11
0
0
63
Hallo,

wer kann mir einen Rat geben?

Bin ganz neu hier auf dieser Seite und möchte mich gerne mit euch austauschen!

Bin nun seit über einem Jahr mit einem Mann zusammen, wo ich anfangs gedacht habe, nun habe ich endlich den richtigen gefunden. Alles lief super bis vor ein paar Monaten, als er immer angeblich auch am Wochenende arbeiten musste. Ich habe dann auf Umwegen erfahren, dass er schon seit ein paar Jahren keine Arbeit mehr hat. Habe dann auch rausbekommen, dass er sich auf verschiene Chatrooms ist (er ist immer als Singel drin, habe ihn darauf hin angesprochen,wo er mir sagte: als Singel würde man nicht angebaggert) mit anderen Frauen schreibt, habe mails gelesen, dass er sie liebt.

Nun habe ich ihn am vergangen Samstag darauf angesprochen und er leugnet alles und findet das nicht ok das ich ihn ausspioniert habe.

Was hat man davon wenn man "LÜGT UND BETRÜGT"

Gibt es es eigentlich noch Männer die eine Frau nicht anlügen und betrügen? X(

Lg Verlorengegangenes

Nix wie weg von dem Deppen. Einfacher kann man das nicht sagen.

Und Ja, es gibt diese Männer die Du suchst. Aber die sind ja bei Ihren Lieben......

Liebe Tylli,

danke für deine Antwort.

Warum lässt man sich sowas gefallen, weil man dumm und naive ist Man versucht immer noch das gute darin zu sehen. Mir ist auch klar das ich selber was tun muss um aus dieser Situation rauszukommen.

lg V

Hi,

danke für deine Antwort,

Das werde ich auch machen, besonders nachdem er das ganze auch noch geleugnet hat, aber du weisst auch man muss das auch im Koppf umsetzen.

Lg V

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Verlorengegangenes

Zu deiner Frage:

Ja die gibt es, sehr selten aber es gibt sie. Ich bin z.b. so einer, und ich könnt dir dieselbe Frage über das andere Geschlecht stellen.

Nun aber zu deinem Problem:

Ich bin auch der Meinung das du dein Glück schnellstens wo anders probierst, als da noch lange Energie und Nerven zu investieren die er nicht Wert ist.

Das mit der Arbeit, okey, vieleicht hatte er nicht den Mut dazu. Aber diese Sache mit dem Chat und der Bullshit von wegen als Single wird mach nicht angebaggert, sorry das geht gar nicht.

Und noch was, nur Menschen die was zu verbergen haben, stört es, wenn man mal genauer hin schaut. (klar, ausser du bist ein Kontrollfreak, aber das nehme ich nicht an)

Schenk ihm eine Sonnencrem und schick ihn in die Wüste!!

Liebe Grüsse

Silent Bob

Hallo Silent Bob,

danke für deine Antwort.

Ich merke schon, dass man sich hier gegeseitig hilft, das finde ich total in Ornung.

Ein Kontrollfreak bin ich sicherlich nicht.

Zu mir: was Lügen angeht das hasse ich, denn ich brauche niemanden etwas vor zu machen.

Lg V

Vergeude nicht dein Leben mit jemandem der es nicht zu würdigen weiss, du hast nur eins, geniesse es.

Mach dir klar, dass bei euch die Vertrauensbasis fehlt. Das ist doch nix, wenn du immer misstrauisch sein musst. Selbst wenn er dich nicht belügen würde, würde immer ein Restzweifel bleiben.

Hallo Verlorengegangenes,

darf ich fragen, wie er dir gegenüber so lange verheimlichen konnte, dass er nicht arbeitet? Ihr wohnt in diesem Fall nicht zusammen?

Ich sehe das auch so, warum soviel Zeit und Nerven in jemanden investieren, der einem belügt und betrügt.

Er weiss dich nicht zu schätzen.

Dass er in Chats einen Singelstatus angibt, finde ich persönlich völlig daneben. Es ist nicht in Ordnung sich als Singel auszugeben, aber dann ist man in Wahrheit gebunden.

Gruss Jorinde

du hast recht das wir nicht zusammen gewohnt haben,ich habe auch nun ihm endlich den laufpass gegeben. das ich ihm solange geglaubt habe, war ganz einfach: er hatte eine sehr liebenswerte art an sich, wo ich leidergottes immer wieder drauf reingefallen bin, jetzt habe ich es endlich geschafft mich von ihm zu lösen, da ich mich mit einer anderen frau unterhalten habe, die mit ihm zur gleichen mit ihm ein verhältnis hatte.

lg V

hallo wolfkin,

ja die wahrheit ist ans tageslicht gekommen, er leugnet zwar immer noch alles ich bin mit ihm fertig und habe ihm den laufpass gegeben.

lg V

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Verlorengegangenes,

ich bewundere Dich sehr, dass du es geschafft hast, dich von ihm zu lösen. :] Viele Frauen machen solches während Jahren mit und schaffen es immer und immer wieder nicht.

Aber hast du dir denn nicht Fragen gestellt, dass er bsp. nie über seine Arbeit gesprochen hat? Oder irgendwie über Arbeitskollegen? Und die Firma, der Name der Firma wo er arbeitet?

Wann hast du angefangen Zweifel zu bekommen.

Ich hatte auch mal eine Mann kennengelernt, immer und immer wieder lügte er mich an. Er hatte auch eine sehr liebenswerte Art, leider.

Ich frage mich, wie manche Menschen das können, auf der eine Seite total zuvorkommend und bringen einem viel Symphatie entgegen, aber auf der anderen Seite Lügen sie einem dauernd an.

Für mich passt das nicht zusammen.

Liebe Jorinde,

danke für deine Bewunderung für mich, es war jedoch nicht so einfach wie es sich angehört hat.

Die Frage wegen seiner Arbeit hatte sich ja anfangs garnicht ergeben, da er immer von seinen Kollegen gesprochen hat und was sie so gemacht haben, deswegen habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht.

Ich war an einen Mann geraten der nicht nur eine liebenswerte Art an sich hatte, nein er hatte auch noch die Gegabung sehr geschickt zu lügen.

Meine Zweifel sind aufgetaucht, als er 5 Wochen und Wochenenden hintereinander arbeiten musste, dass hält keiner durch, da er mir auch noch zusätzlich immer sagte: er wäre z.B. Nachts um 2h erst nach Hause gekommen oder hat mir Nachts um 3h eine SMS geschickt. Das konnte ich einfach nicht glauben, denn irgendwann ist man so ausgelaugt das man gar nicht mehr kann.

Diese Menschen haben ganz einfach ein Gespür dafür mit wem sie das machen können (wenn man z.B. längerer Zeit in keiner Partnerschaft gewesen ist, da man zuvor auch schon mal enttäuscht worden ist) und somit haben diese Menschen leider ein leichtes Spiel mit einem.

Ich werde nun noch vorsichtiger sein, mehr mißtrauiger sein, noch mehr hinterfragen, was mit Sicherheit auch nicht immer die optimale Lösung ist, jedoch ich werde es tun müssen, wenn ich nicht wieder so enttäuscht werden will.

LG V.

hallo,

diesem mann bist du nur begegnet um daraus zu lernen :) vorsichtig sein ist immer gut - aber wenn du dir selbst vertraust - dann weißt du, dass du sowieso immer auf die lügen drauf kommst ;-)

solche menschen können nicht die wahrheit sagen - sie glauben ansonsten sie sind nichts wert. im chat sind sie, weil sie die anerkennung und die bestätigung suchen und brauchen. im prinip sind das ganz arme, bedauernswerte menschen.

sicher hat dir das weh getan - jetzt bist du aber eine erfahrung reicher - hat ja auch was an sich :)

es gibt genug menschen die ehrlich sind und treu. du musst nur die augen und dein herz öffnen - dann wird dir auch so ein mensch begegnen.

und vergiss nicht: vertraue dir - du kommst sowieso auf alles drauf!!!!

der mann mit dem du glücklich wirst, der läuft noch irgendwo herum - auf der suche nach dir :)

liebe grüße

hallo sunshinesoni,

danke für deine antwort.

das ist richtig, dass ich nun wieder eine erfahrung reicher bin, jedoch hatte ich gehofft mit ihm nun den richtigen partner gefunden zu haben, da so eine erfahrung auch ganz schön an den nerven zieht und einen ganz schön auslaugt.

jedoch werde ich damit leben müssen und weiss auch wenn es eine weile dauert, komme ich darüber hinweg.

lg V.