lügt er?

anonym.a

Neuer Benutzer
09. März 2010
2
0
0
29
hallo, ich bin neu hir.

ich möchte unbedingt was fragen/ loswerden

ich und mein Freund sind in ein paar wochen 11 monate zusammen.

doch er möchte nicht met mit mir zusammen sein, aber er sagt trozdem das er mich liebt. manchmal gehe ich auch zu ihm nach hause und er sagt immer das er mich liebt. Naya, dan wil er mit mir sex haben und ich dummkoüf mache mit :mauer: danach sagt er wider das er schluss will.

Und wen wir im msn zusammen schreiben sagt / schreibt er immer das er andere frauen hat etc. ich weis nicht ob er mich nur einversüchtig machen will oder ob er würklich andere frauen hat. er sagt auch ständig das er mich betrügt aber nach 2 stundet sagt er immer es sei nur spass doch weis nicht was ich ihm glauben soll.

könnt ihr mir helfen? was ich machen könnte oder was ich glauben sollte? danke shon im voraus <3

Er will nur sex, und du bist 14, liebst ihn und er nutzt das richtig aus!

"Handbremse anziehen" sag ihm es ist vorbei, geh doch zu den anderen Frauen, von

welchen du immer schreibst, viel Spaß mit denen, mit mir wirst keinen mehr haben!

Er nützt dich sowas von hinterhältig aus, echt, wie einen Fetzen, den man her nimmt

wenn man Bock hat, und wenn nicht wegschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo anonyma,

erst einmal willkommen in unserem Forum

Als erstes frage ich mich, warum Du Deinen thread unter "Fremdgehen" gepostet hast: Hat Dein Freund noch eine Freundin? Und wie alt ist er?

Abgesehen davon solltest Du Dir überlegen was Du einer Freundin antworten würdest die Dich fragt: "Hey, mein Freund sagt er liebt mich nur dann wenn er mit mir schlafen möchte, danach sagt er mir, dass er mich nicht liebt."

Du bist noch sehr jung, aber jetzt ist es sehr wichtig für Dich zu überlgen was Du wirklich willst. Möchtest Du wirklich mit jemanden zusammensein, der Dich so schlecht behandelt? Sowas ist keine Liebe. Wenn man jemanden liebt möchte man ihm nicht weh tun und man sagt nicht aus Spaß, dass man jemanden betrügt.

Das ist nur gemein. Wehr Dich und schmeiss den Typen aus Deinem Leben. Stell Dir vor, wie toll es wäre, wenn Dich jemand wirklich liebhaben möchte. Der gerne mit Dir zusammen ist und mit Dir ausgeht und nicht nur Sex haben will.

justine

Lügt er, lügt er nicht.

Das ist nicht die Frage.

Die Frage ist eher, weshalb du an einem Typen hängst, der dich nicht schätzt und dich hin und her wirft. Mal so, mal so.

Das kann dir nicht gefallen, dass er dich wie ein Accessoir behandelt. Will dich, wenn er es braucht, wirft dich aber weg, wenn er fertig ist damit.

Er will nur Sex.

Da du sicherlich ein hüpsches Mädchen bist, vergiss ihn. Es gibt haufenweise tolle Männer, die von dir noch erobert werden können. Dazu brauchst du dich nicht für ihn zu Opfern.

Wenn ein Mann eine Beziehung will, sagt er es. Wenn er keine mehr will, macht er Schluss. Wenn er danach noch Sex will, will er nur Sex. Ist traurig...aber ist so.

trenn dich von ihm...

dich so behandeln lassen hast du nicht verdient.. es kommt nicht darauf an ob er lügt oder nicht..

sondern darauf was er sagt und macht....

du bist jung.. lass dich nicht von so einem idioten fertig machen!!

hallo erstmal :)

Also erstmal kann hier sicher jeder nachvollziehen was in dir vorgeht, du bist 14 er ist sicherlich deine erste große Liebe (wie auch imemr man das bezeichnet), und du liebst ihn wahnsinnig. Das Problem ist er dich ganz offensichtlich nicht. Allerdings geht er dann doch den bequemen weg und nutzt dich aus für seine gelüste. Er nutzt die ganz alte Masche, ich liebe dich, das wollen teenager nunmal hören, man hat noch diese romantische Vorstellung von der Liebe, und schwups bist du wieder in seinem Bett.

Lass das nicht mit dir machen, du verletzt dich nur selbst damit. Klar tut es weh jetz klar ne Grenze zu ziehen aber das geht vorbei. Es ist zwar ein ende mit schmerzen aber es ist eine ende. Wenn du das so weiter machst leidest du auch weiter und der schmerz steigt irgendwann ins unermeßliche und wenn dann die grenze kommt , dann geht es dir noch viel schlechter, dann stellst du dir nämlich die Frage warum du dich ihm so an den hals geschmißen hast und wie man nur so doof sein konnte sich so ausnutzen zu lassen.

stell dir einfach die Frage was mehr sinn macht?

Darf man mal fragen wie alt der werte herr ist? 14?

ich wünsche dir viel Kraft und in zukunft einen neuen tolleren typen der nicht mit dir spielt!

Also wenn Männer freiwillig behaupten, dass sie andere Frauen nebenbei haben, dann lügen sie definitiv nicht.

Ich würde fast meine rechte Hand darauf verwetten ;)

Außerdem stellt sich die Frage, ob du dich weiterhin so behandeln lassen möchtest....

Hallo

hier ist noch jemand der sagt WEG MIT DEM TYP!

Da kommen noch bessere Jungs auf dich zu,den brauchstvdu nicht.

Lass dich nicht verarschen!

Alles gute nur für dich.

er ist 16

allmählich fühle ich mich schon verarsht aber das problem ist ICH LIEBE IHN

und wie alle sagen liebe macht blind

er ist 16 allmählich fühle ich mich schon verarsht aber das problem ist ICH LIEBE IHN

Ist das jetzt ein Witz?

Wenn er dich so behandelt KANNST du ihn nicht lieben.

Schlag dir mal in den Kopf was für ein A**** er ist.

Er BENUTZT dich! Ob er lügt ist total egal, er behandelt dich wie Dreck!

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Liebst du ihn wirklich? KANNST du überhaupt jemanden lieben, der dich

so behandelt? Überleg doch mal wie glücklich du sein könntest, wenn er

nicht mehr an deiner Seite wäre. Wenn er es ausserhalb der Sex-Zeit überhaupt ist.

Im Grunde sagt er dir ja was er will.

Sex und nur das.

Und jetzt überleg mal ob du mit dir wirklich so rumspringen lassen willst.

Ob du wirklich liebst, oder nicht.

Mach dich von ihm frei, ansonsten wirst du nur weiterleiden.

Die erste Zeit wird hart, weil du Gefühle für ihn hast.

Aber später wirst du nur umso glücklicher sein!

Ich wünsche dir alles Gute, halte uns auf dem Laufenden

Daniel :trost:

er ist 16 allmählich fühle ich mich schon verarsht aber das problem ist ICH LIEBE IHN

also wenn das das Einzige ist, was zu den vielen Antworten die Du bekommen hast schreiben kannst, dann können wir das Thema auch schließen.

du solltest überhaupt noch keinen sex haben!!!! ich bin schockiert...
tja.. die heutige generation ist schon etwas weiter.. sex mit 14 und auch in diesem alter schon der ansicht das man den EINEN und den RICHTIGEN gefunden hat und ausschließlich mit diesem einen glücklich werden kann........

Back to topic:

Könntest du die Fragen eventuell noch beantworten anonym.a?