ich musste leider 40 werden um zu erfahren was liebeskummer ist.ich war 6 jahre verheiratet und mein (noch) ehemann ist vor 9 monaten ausgezogen,mit der begründung das er mich nicht mehr liebt.nach zwei wochen hat er sich das dann allerdings wieder anders überlegt und mir gesagt das er mich ja doch liebt und nur durcheinander ist.so in etwa geht es jetzt neun monate.manchmal lässt er mich zwei wochen in ruhe und wenn ich mich dann so in etwa mit der situation abgefunden habe steht er wieder vor der tür .und ich idiot fall natürlich wieder auf ihn rein.und der schmerz beginnt von neuen.das schlimme daran ist ich weiss das es kein zweck mehr hatund trotzdem kann ich mich nicht richtig lösen.ich hoffe das ich durch diesen forum mehr kraft bekomme um einfach in der lage zu sein und zu sagen verschwinde aus meinen leben. ich möchte allen dennen sagen,die kein kontakt mehr zu ihren geliebten menschen haben ,das es im augenblick zwar sehr weh tut aber mit der zeit die wunden schneller heilen und nicht wieder neu aufgerissen werden.ich wäre zumindest sehr froh wenn der kontakt ganz abrechen würde.