ladys, wie gewinnt man euch..?

zacherl

Neuer Benutzer
20. Feb. 2004
10
0
0
42
also es geht um folgendes:

da is nun die eine frau, ich habe mich schon länger in sie verguckt, hatten aber nie wirklich kontakt.

Doch seit 3 Wochen haben wir etwas mehr kontakt miteinander und sind sogar am wochenende miteinander ausgegangen. nun an diesem abend hat sich auch einiges ergeben und so hat sie dann auch bei mir übernachtet. ;-)

doch hatte Sie dann doch das gefühl sie möchte eigentlich gar keine beziehung im moment, glaube sie hat einen ziemlichen knacks bekommen seit ihren letzten beziehungen....

eigentlich habe ich mich total in sie verguckt und würde gerne mit ihr eine beziehung eingehen, doch wie soll ich das anstellen? irgendwie getrau ich mich auch nicht wirklich mich immer bei ihr zu melden wann ich möchte nicht dass sie denkt ich sei eine "kleblaus" oder sowas. wie soll ich mich da verhalten, mit dem melden?

und wie kann ich ihr das vertrauen geben dass sie braucht um doch mit mir eine beziehung einzugehen?

würde mich über einige tips oder erfahrungen ähnlicher geschichten von euch freuen...

Hallo Zacherl,

also, daß sie bei Dir übernachtet hat, ist doch schonmal ein gutes Zeichen. :)

Du hast Angst, ihr auf den Keks zu gehen? Dann lass es doch einfach langsam angehen. Ruf sie an, unternehmt was, zu zweit und mit Freunden, alles ganz locker. Gib ihr Freiraum, eng sie nicht ein. Sei charmant!!!, aber nicht schleimen! ;-)

Ich kann nur von mir ausgehen, aber ein Mann, der erstmal ein guter Freund ist, sich Zeit nimmt, zuhört und nicht von Anfang an megamäßig rumbaggert ist immer eine angenehme Sache. So respektierst Du ihre Grenzen und überläßt ihr erstmal, wo es lang gehen soll.

Natürlich darfst Du ihr schon zeigen, daß Du sie magst und klasse findest. Pass halt auf, wie sie auf sowas reagiert, ob sie es mag oder eher nervig findet. Und schiess ihr öfter mal den Ball zu, so daß sie sich melden muss. Daran siehst Du ja dann, ob sie Interesse hat.

Alles Gute,

MOON

hallöle moon

erstmals dank für deine tips, die kann sicher schon mal brauchen 8)

also interesse besteht von ihrer seite her bestimmt.

ja das möchte ich eigentlich auch, ich möchte nichts überstürtzen, doch ist genau dass schwer, denn ich könnte sie jederzeit und non-stop anrufen doch genau dass wäre wohl das aus.

ja mit dem ball zu spielen bin ich schon fleissig dabei.

habe jedoch mühe damit dass wenn ich ein sms oder sowas schreibe, schreibt sie oft nicht gleich zurück sonder es dauert immer einige zeit. aber ich warte immer schön brav bis sie sich meldet und quängle nicht rum so ala: hallo? was los? etc.

aber ist das einfach ihre vergesslichkeit oder so, oder ist dass ein test? oder hat sie doch nicht so stark interesse an mir?

wahrscheinlich mach ich mir halt auch einfach zuviel gedanken darüber wie wann warum ich mich bei ihr melde...?

hallo zum zweiten :)

vergesslich ist sie bestimmt nicht, wenn ihre SMS mal bissl dauern.

Nicht jeder trägt sein Handy immer mit sich rum, oder wenn sie es lautlos hat liest sie Deine Nachrichten eben erst Stunden später. Solange sie überhaupt antwortet besteht kein Grund zur Sorge. :)

Wenn Du sicher bist, daß sie Interesse hat, dann schreib ihr halt SMS im Stil von "hast du lust das und das zu machen, würde dich gern sehen" oder so. Oder ruf sie an, frag was sie grad tut und ob sie Lust auf ein Eis oder was weiß ich hat. Wenn ja, toll, wenn nein, dann mach nicht einen auf beleidigt sondern sei locker und sag sowas wie, wenn sie noch nich weiß, was sie abends macht, soll sie doch ma durchklingeln... Einfach unverbindlich. Und aller 2/3 Tage kann sie so einen Anruf schon verkraften, denk ich. ;-)

Sie scheint eben vorsichtig zu sein, was einen neuen Mann angeht, also reiß Dich am Riemen und lenk Dich ab, bis sie dann antwortet. ;-)

Liebe Grüße und viel Glück

MOON

hmmm meinst du? auch wenn es manchmal einen tag dauert? :rolleyes:

naja, danke dir auf jedenfall und gracias für die glückwünsche

Hallo Zacherl,

hör ihr zu und versuche herauszubekommen, was sie gedanklich beschäftigt (natürlich nicht durch bohrende Fragen, sondern, indem du dich in sie und ihre Welt hineinversetzt).

Soetwas kann sie gar nicht als nervig empfinden, sondern sie freut sich über das ehrliche Interesse an ihrer Person.

Dass sie nicht immer gleich antwortet, würde ich gelassen sehen. Frauen brauchen manchmal ein bisschen Zeit, um das Interesse entwickeln zu lassen. Wenn sie von sich aus beginnt, gerne über sich zu erzählen, dann fühlt sie sich bei dir wohl. Und genau das solltest du anstreben. Eine Frau, die sich wohlfühlt kann vertrauen und sich fallenlassen. Dann bleibt auch genug Raum, um eine vorhandene Liebe wachsen zu lassen ...

LG Musikfee

hi musikfee

danke dir für deine tips... gute überlegungen die du mir da aufgezeigt hast :super: :) )