Ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt ( durch die Freundin eines Bekannten von mir). Sie fand mich hübsch ( über die Webcam das 1. mal gesehen) und irgendwann war sie bei mir. Dann kam es zum Petting zwischen uns beiden..eigentlich sollte es mehr werden aber ich kam nicht hoch weil ich paar Fehler gemacht habe. Auf jeden Fall haben wir uns seit dem 3x gesehen. Sie wohnte mal weit von meiner Stadt und eit 1,5 Monaten wohnt sie 15 min von unserem Ort entfernt. Nun ja sie wollte, dass ich Silvester mit ihr feiere, doch ich konnte leider nicht und sie war sauer. Ihre Freundin hat die Anmerkung gebracht, dass sie wohl einen Freund oder so braucht. Nun ja irgendwann war sie bei mir in der Stadt und wir waren Kaffee trinken und vorgestern waren wir in der Disco feiern. Ich habe die ganze Zeit mit ihr eng getanzt, sie umarmt und irgendwann schlief sie auf meiner Schulter ein ( in der Disco). Auf dem weg zurück hat sie sich an mein Arm festgeklammert und wir haben zusammen in einem Bett bei einer Freundin von ihr gepennt, jedoch ist nichts passiert weil sie wohl ziemlich fertig war von der Disco. ALs ich sie gefragt habe, ob wir uns öfters mal treffen wollen meinte sie nur sehr gerne und sie hat jetzt ein Foto von uns beiden als Profilbild... ich glaube ich verliebe mich langsam in sie..aber ich weiß nicht was ich tun soll!?