Lange Geschichte und ich weiß nicht mehr weiter

Schaetzelchen

Neuer Benutzer
14. Juni 2004
12
0
0
53
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ich auch Angst habe Euch zu langweilen.

Ich hoffe es gibt unter euch welche die sich die Zeit nehmen das zu lesen.

Bin jetzt 32 Jahre alt und hatte 17 Jahre lang eine Beziehung.

War sogar 8 Jahre mit dem Mann verheiratet.

Wir haben uns auseinander gelebt wie man so schön sagt.

Mögen uns noch, aber mehr auch nicht.

Tja und vor vier Jahren ist ein arbeitskollege in mein Leben getreten in den ich mich sofort verliebt habe.

Er ist genau das was ich mir immer gewünscht habe, dachte ich.

Nach drei Monaten habe ich herausgefunden das er mit einem Mann zusammen lebt.

Na ja, mein Gesicht könnt ihr euch vorstellen.

Habe das also total abgeschrieben.

Durch unseren Betriebsrat hatte ich aber sehr viel mit ihm zu tun und mir viel auf das er mehr als einmal besonderen Wert auf meine Meinung legte.

Hat mich immer noch gebeten noch dazubleiben nach dem alle gegangen sind.

Mehr war da aber auch nicht.

Hatte mir das eh alles aus dem Kopf geschlagen.

Er ist aus der Firma ausgeschieden und ich war noch da.

In der ganzen Zeit hatten wir telefonischen Kontakt, aber nie persönlichen.

DAnn fragte er mich was ich denn davon halten würde in eine neue Firma einzusteigen.

Ich war begeistert und meine gesamten Arbeitskollegen auch.

Wir alle gekündigt und rüber.

Es war auch eine tolle Zeit.

Bis auf die Woche wo er und meine beste Freundin gekündigt wurden.

Da fing mein Verhängnis an.

Das ist jetzt 3 Jahre her.

Habe die beiden natürlich bis aufs Blut versteidugt, ey meine beste Freundin.

Alles vor Gericht und das ende vom Lied Firma insolvenz.

Das war aber die Zeit wo ich mich das erste mal mit meinem Arbeitskollegen getroffen habe um seine Version der Geschichte zu hören.

Ich ihm ein kleines Geschenk mitgebracht wie man das so macht und das ende vom Lied war das er mir sagte ich solle vorsichtig sein, Frauen gegenüber wäre er auch nicht abgeneigt

Ich das als absolut nicht ernst angenommen, obwohl das war derTag an dem ich mich total in ihn verliebt habe.

Mein damaliger Mann hatte mich da sogar noch abgeholt.

Danach haben wir uns regelmässitg getroffen, aber wirklich nur als Freunde.

Tja, nach einem halben Jahr ist das passiert wovor ich die meisten Angst hatte.

Es war nicht toll, da wir beide zu viel getrunken hatten.

Habe mich dann von meinem Mann getrennt und habe mir mein eigenes Leben aufgebaut.

Zwischen meinem Arbeitskollegen und mir ist nichts mehr passiert.

Habe es nach einem Jahr nochmal mit meinem Mann probiert was total in die Hose gegangen ist.

Das alles zu erklären würde wirklich Seiten füllen, nur soviel er ist ein halbes Jahr zweigleisig gefahren mit mir und seiner neuen Freundin.

Die ist auch noch die ehmalige Freundin seines besten Freundes und meinem Bruder.

Das hat nicht so geklappt.

Er hat sich zwar von ihr getrennt, so sagt er jedenfalls, aber wir haben uns beide noch mit denen getroffen.

Er mit ihr ind ich mit ihm.

Tja, und seit Januar diesem Jahres bin ich entgültig mit ihm auseinander.

Er führt jetzt wieder eine Beziehung mit ihr, was ich ihm auch gönne.

Und ich???

Ich habe mich im Januar wieder mit meinem Arbeitskollegen getroffen.

Die gesamten Gefühle die ich für tot gehalten habe sind wieder aufgekommen.

Ich weiß gar nicht warum, ich hatte mich so weit von ihm zurück gezogen.

Tja, und dann kam der Abend.

Es passte alles.

Und diesmal war es einfach nur schön.

Seit dem habe ich ein Verhältniss mit ihm.

Er ist immer noch mit seinem Freund zusammen , aber wir sehen uns mindestens einemal die Woche und machen daraus ein Fest.

Mein Gott, wenn es nur Sex wäre könnte ich vielleicht damit leben.

Es ist aber viel viel mehr.

Er sagt sogar er hätte zu gerne Kinder mit mir.

Klar er ist wesentlich älter wie ich und er hat seine neigung , aber ich liebe ihn.

Und seit dem haben wir ein Verhältniss miteinander das immmer enger wird.

Er kann oder will sich nicht entscheiden.

Er müsste der ganzen welt auf einmal erzählen das er nach 25 Jahren homosexualität auf eine Frau abfährt und sie liebt.

Finanziell wäre es eine totale verschlechterung un der kann mir nie versprechen ob die andere Neigung wieder durchschlägt.

All das weiss ich, aber trotzdem liebe ich ihn mehr als ich es jemals gedacht habe.

Nun was sol ich tun.

Ich liebe ihn.

Für mich wäre ich sicher das er genau das ist was ich suche.

Komme auch nicht von ihm los.

Mein Versatbd sagt gehe weg, der wird sich nie für dich entscheiden, aber mein Herz will was anderes.

Klar leide ich wenn ich ihn nicht sehe, aber wenn ich mit ihm zusammen bin sind das die schönsten momente in meinem leben.

Ich weiß daqs hört sich bestimmt total konfus an.

Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.

Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.

LG

Schaetzelchen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ich auch Angst habe Euch zu langweilen.

Ich hoffe es gibt unter euch welche die sich die Zeit nehmen das zu lesen.

Bin jetzt 32 Jahre alt und hatte 17 Jahre lang eine Beziehung.

War sogar 8 Jahre mit dem Mann verheiratet.

Wir haben uns auseinander gelebt wie man so schön sagt.

Mögen uns noch, aber mehr auch nicht.

Tja und vor vier Jahren ist ein arbeitskollege in mein Leben getreten in den ich mich sofort verliebt habe.

Er ist genau das was ich mir immer gewünscht habe, dachte ich.

Nach drei Monaten habe ich herausgefunden das er mit einem Mann zusammen lebt.

Na ja, mein Gesicht könnt ihr euch vorstellen.

Habe das also total abgeschrieben.

Durch unseren Betriebsrat hatte ich aber sehr viel mit ihm zu tun und mir viel auf das er mehr als einmal besonderen Wert auf meine Meinung legte.

Hat mich immer noch gebeten noch dazubleiben nach dem alle gegangen sind.

Mehr war da aber auch nicht.

Hatte mir das eh alles aus dem Kopf geschlagen.

Er ist aus der Firma ausgeschieden und ich war noch da.

In der ganzen Zeit hatten wir telefonischen Kontakt, aber nie persönlichen.

DAnn fragte er mich was ich denn davon halten würde in eine neue Firma einzusteigen.

Ich war begeistert und meine gesamten Arbeitskollegen auch.

Wir alle gekündigt und rüber.

Es war auch eine tolle Zeit.

Bis auf die Woche wo er und meine beste Freundin gekündigt wurden.

Da fing mein Verhängnis an.

Das ist jetzt 3 Jahre her.

Habe die beiden natürlich bis aufs Blut versteidugt, ey meine beste Freundin.

Alles vor Gericht und das ende vom Lied Firma insolvenz.

Das war aber die Zeit wo ich mich das erste mal mit meinem Arbeitskollegen getroffen habe um seine Version der Geschichte zu hören.

Ich ihm ein kleines Geschenk mitgebracht wie man das so macht und das ende vom Lied war das er mir sagte ich solle vorsichtig sein, Frauen gegenüber wäre er auch nicht abgeneigt

Ich das als absolut nicht ernst angenommen, obwohl das war derTag an dem ich mich total in ihn verliebt habe.

Mein damaliger Mann hatte mich da sogar noch abgeholt.

Danach haben wir uns regelmässitg getroffen, aber wirklich nur als Freunde.

Tja, nach einem halben Jahr ist das passiert wovor ich die meisten Angst hatte.

Es war nicht toll, da wir beide zu viel getrunken hatten.

Habe mich dann von meinem Mann getrennt und habe mir mein eigenes Leben aufgebaut.

Zwischen meinem Arbeitskollegen und mir ist nichts mehr passiert.

Habe es nach einem Jahr nochmal mit meinem Mann probiert was total in die Hose gegangen ist.

Das alles zu erklären würde wirklich Seiten füllen, nur soviel er ist ein halbes Jahr zweigleisig gefahren mit mir und seiner neuen Freundin.

Die ist auch noch die ehmalige Freundin seines besten Freundes und meinem Bruder.

Das hat nicht so geklappt.

Er hat sich zwar von ihr getrennt, so sagt er jedenfalls, aber wir haben uns beide noch mit denen getroffen.

Er mit ihr ind ich mit ihm.

Tja, und seit Januar diesem Jahres bin ich entgültig mit ihm auseinander.

Er führt jetzt wieder eine Beziehung mit ihr, was ich ihm auch gönne.

Und ich???

Ich habe mich im Januar wieder mit meinem Arbeitskollegen getroffen.

Die gesamten Gefühle die ich für tot gehalten habe sind wieder aufgekommen.

Ich weiß gar nicht warum, ich hatte mich so weit von ihm zurück gezogen.

Tja, und dann kam der Abend.

Es passte alles.

Und diesmal war es einfach nur schön.

Seit dem habe ich ein Verhältniss mit ihm.

Er ist immer noch mit seinem Freund zusammen , aber wir sehen uns mindestens einemal die Woche und machen daraus ein Fest.

Mein Gott, wenn es nur Sex wäre könnte ich vielleicht damit leben.

Es ist aber viel viel mehr.

Er sagt sogar er hätte zu gerne Kinder mit mir.

Klar er ist wesentlich älter wie ich und er hat seine neigung , aber ich liebe ihn.

Und seit dem haben wir ein Verhältniss miteinander das immmer enger wird.

Er kann oder will sich nicht entscheiden.

Er müsste der ganzen welt auf einmal erzählen das er nach 25 Jahren homosexualität auf eine Frau abfährt und sie liebt.

Finanziell wäre es eine totale verschlechterung un der kann mir nie versprechen ob die andere Neigung wieder durchschlägt.

All das weiss ich, aber trotzdem liebe ich ihn mehr als ich es jemals gedacht habe.

Nun was sol ich tun.

Ich liebe ihn.

Für mich wäre ich sicher das er genau das ist was ich suche.

Komme auch nicht von ihm los.

Mein Versatbd sagt gehe weg, der wird sich nie für dich entscheiden, aber mein Herz will was anderes.

Klar leide ich wenn ich ihn nicht sehe, aber wenn ich mit ihm zusammen bin sind das die schönsten momente in meinem leben.

Ich weiß daqs hört sich bestimmt total konfus an.

Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.

Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.

LG

Schaetzelchen

hallo schaetzelchen ...

natürlich langweilst du uns nicht, jeder hat seine geschichte und seine probleme ... und deines ist nicht ohne ...

wie alt ist dein "freund" ... also zu sagen nach 25 jahren homo nicht auf eine frau stehen zu können find ich schwach ... es ist ja in unserer doch so modernen gesellschaft denke ich eher schwieriger homo zu sein als hetero *lacht*

wo ich sicherlich an deiner stelle ein problem hätte, wäre die angst ihn wieder an einen mann zu verlieren ... ich denke das sind gegensätze die man nicht mehr ausgleichen kann ...

und da denke ich ist er auch offen und ehrlich zu dir ...

aber wer von uns heteros hat denn die garantie das nicht ein anderer auftaucht? letztendlich ist es egal ob man gegen eine andere frau ausgetauscht wird als frau ... oder auch als mann ...

schlimm ist das er nicht zu dir und deinen gefühlen stehen kann und auch letztendlich nicht will weil diese affaire herrlich bequem ist und er sein "altes" leben nicht aufgeben muss ... er muss keine risiko eingehen und hat doch alles ...

es liegt an dir ... ob und wie lange du dieses spielchen mitmachen willst ... du musst wissen was du noch auf dich nehmen willst und wie man liest geht es dir mit der situation nicht gut, nicht wirklich gut!!!!

was wenn du dir eine "auszeit" von ihm nimmst und ihn bittest in dieser zeit einmal über "euch" nachzudenken?

alles liebe

venice

hallo schaetzelchen ...

natürlich langweilst du uns nicht, jeder hat seine geschichte und seine probleme ... und deines ist nicht ohne ...

wie alt ist dein "freund" ... also zu sagen nach 25 jahren homo nicht auf eine frau stehen zu können find ich schwach ... es ist ja in unserer doch so modernen gesellschaft denke ich eher schwieriger homo zu sein als hetero *lacht*

wo ich sicherlich an deiner stelle ein problem hätte, wäre die angst ihn wieder an einen mann zu verlieren ... ich denke das sind gegensätze die man nicht mehr ausgleichen kann ...

und da denke ich ist er auch offen und ehrlich zu dir ...

aber wer von uns heteros hat denn die garantie das nicht ein anderer auftaucht? letztendlich ist es egal ob man gegen eine andere frau ausgetauscht wird als frau ... oder auch als mann ...

schlimm ist das er nicht zu dir und deinen gefühlen stehen kann und auch letztendlich nicht will weil diese affaire herrlich bequem ist und er sein "altes" leben nicht aufgeben muss ... er muss keine risiko eingehen und hat doch alles ...

es liegt an dir ... ob und wie lange du dieses spielchen mitmachen willst ... du musst wissen was du noch auf dich nehmen willst und wie man liest geht es dir mit der situation nicht gut, nicht wirklich gut!!!!

was wenn du dir eine "auszeit" von ihm nimmst und ihn bittest in dieser zeit einmal über "euch" nachzudenken?

alles liebe

venice

hi...

das ist ja ne krasse geschichte...muss teilweise echt hart für dich gewesen sein.

besonders dieses verhältnis was du jetzt zu dem mann hast muss dich doch eigentlich auch fertig machen.

ich stell mir das sehr schwer vor zu wissen, er ist noch mit nem mann zusammen und hat ne affäre mit mir...bewundernswert wie du das durchhältst.

liebt er denn diesen mann noch? liebt er dich?

willst du ihn nicht nur für dich allein haben? ich glaub ich würde ihn vor die wahl stellen...käme damit nicht klar...

aber ich wünsche dir alles glück der welt und das dus schaffst!

meld dich mal und erzähl doch noch etwas über das ganze! natürlich nur wenn du lust hast!

liebe grüße SadLady

hi...

das ist ja ne krasse geschichte...muss teilweise echt hart für dich gewesen sein.

besonders dieses verhältnis was du jetzt zu dem mann hast muss dich doch eigentlich auch fertig machen.

ich stell mir das sehr schwer vor zu wissen, er ist noch mit nem mann zusammen und hat ne affäre mit mir...bewundernswert wie du das durchhältst.

liebt er denn diesen mann noch? liebt er dich?

willst du ihn nicht nur für dich allein haben? ich glaub ich würde ihn vor die wahl stellen...käme damit nicht klar...

aber ich wünsche dir alles glück der welt und das dus schaffst!

meld dich mal und erzähl doch noch etwas über das ganze! natürlich nur wenn du lust hast!

liebe grüße SadLady

Hi,

hab´deine Geschichte gelesen und sie ist alles andere als langweilig.dafür ist dieses Forum da und wer deine Geschichte liest,hat auch Interesse daran.

Was ist es genau,was dich unglücklich macht?Das er sich nicht trennt?Oder das ihr keine Zukunft habt?(Habt ihr die wirklich nicht?)

Es gibt fast nur zwei Möglichkeiten.Entweder du nimmst es so hin wie es ist und geniesst die Zeit mit ihm oder du machst einen sauberen cut.Ohne Kompromisse.

Kannst du ihn dir als braven Familienvater vorstellen?Spinn den Gedanken mal zu Ende.Du hast eine langjährige Beziehung hinter dir und kennst die Tücken.

Natürlich auch das Schöne.Aber wäre er noch der Mann,den du willst,wenn er sich nach deinen Vorstellungen verändern würde?Und meinst du wirklich,es wäre ein Problem für ihn,sich noch mal zu outen?

Ich weiss,das sind viele Fragen.Beantworte sie für dich.

Die Hauptfrage ist tatsächlich,willst du wirklich ohne ihn leben?

Ich wünsch´dir,das du Antworten findest,dann löst sich dein Problem von allein.

lg Linja

Hi,

hab´deine Geschichte gelesen und sie ist alles andere als langweilig.dafür ist dieses Forum da und wer deine Geschichte liest,hat auch Interesse daran.

Was ist es genau,was dich unglücklich macht?Das er sich nicht trennt?Oder das ihr keine Zukunft habt?(Habt ihr die wirklich nicht?)

Es gibt fast nur zwei Möglichkeiten.Entweder du nimmst es so hin wie es ist und geniesst die Zeit mit ihm oder du machst einen sauberen cut.Ohne Kompromisse.

Kannst du ihn dir als braven Familienvater vorstellen?Spinn den Gedanken mal zu Ende.Du hast eine langjährige Beziehung hinter dir und kennst die Tücken.

Natürlich auch das Schöne.Aber wäre er noch der Mann,den du willst,wenn er sich nach deinen Vorstellungen verändern würde?Und meinst du wirklich,es wäre ein Problem für ihn,sich noch mal zu outen?

Ich weiss,das sind viele Fragen.Beantworte sie für dich.

Die Hauptfrage ist tatsächlich,willst du wirklich ohne ihn leben?

Ich wünsch´dir,das du Antworten findest,dann löst sich dein Problem von allein.

lg Linja

Er ist jetzt 50. Und ich liebe ihn total.

Habe ihm das aber auch noch nie soooo gesagt, aber immer gezeigt.

Mein Problem ist einfach das es immer enger wird.

Er hat sogar vorletzes Wochenende mit mir und meiner Mutter verbracht und er weiß ganz genau das sie bescheid weiß.

Habe aber auch angst ihn unter druck zu setzen.

Weiß das das alles auch nicht leicht für ihm ist.

Und wie ich schon sagte wäre es nur sex dann wäre es viel einfacher.

Es stimmt aber auch alles andere.

Er ist jetzt 50. Und ich liebe ihn total.

Habe ihm das aber auch noch nie soooo gesagt, aber immer gezeigt.

Mein Problem ist einfach das es immer enger wird.

Er hat sogar vorletzes Wochenende mit mir und meiner Mutter verbracht und er weiß ganz genau das sie bescheid weiß.

Habe aber auch angst ihn unter druck zu setzen.

Weiß das das alles auch nicht leicht für ihm ist.

Und wie ich schon sagte wäre es nur sex dann wäre es viel einfacher.

Es stimmt aber auch alles andere.

Ich liebe ihn nun mal.

Ich wüsste das er genau das ist was ich will, da ich schon mal 2 Monate mit ihm zusammen gelebt habe.

Aber er hat halt seine vorbehalte.

Er sagt immer er ist zu alt, er ist schwul das heisst zumiindest kanner mir nicht versprechen das abzustellen und in ein paar jahren bricht es vielleicht wieder aus .

Nur ich kann meine gefühle einfach nicht unterdrücken.

Er hat irgendetwas was mich total an ihn fesselt.

Keine Ahnung was.

Liebe, vielleicht???

Ich liebe ihn nun mal.

Ich wüsste das er genau das ist was ich will, da ich schon mal 2 Monate mit ihm zusammen gelebt habe.

Aber er hat halt seine vorbehalte.

Er sagt immer er ist zu alt, er ist schwul das heisst zumiindest kanner mir nicht versprechen das abzustellen und in ein paar jahren bricht es vielleicht wieder aus .

Nur ich kann meine gefühle einfach nicht unterdrücken.

Er hat irgendetwas was mich total an ihn fesselt.

Keine Ahnung was.

Liebe, vielleicht???

...nach ein paar Jahren bricht es wieder aus-hört sich an wie eine Krankheit.

Im Grunde genommen ist es doch egal,welche Form von Beziehung und Sexualität er bisher gelebt hat.Entweder er liebt dich oder nicht.Etwas mit einem anderen Mann anzufangen und es dann mit der eigenen Neigung zu entschuldigen ist schwach.Dann hätten alle Menschen eine Entschuldigung,wenn sie durch fremde Betten steigen.Den Altersunterschied finde ich persönlich unwesentlich,kann aber seine Bedenken verstehn.

Wie wäre es mal mit einem offenen Gespräch?Sag ihm,das du ihn liebst.

Vielleicht liebt er dich auf eine Weise,die für eine Beziehung nicht reicht.

lg Linja

...nach ein paar Jahren bricht es wieder aus-hört sich an wie eine Krankheit.

Im Grunde genommen ist es doch egal,welche Form von Beziehung und Sexualität er bisher gelebt hat.Entweder er liebt dich oder nicht.Etwas mit einem anderen Mann anzufangen und es dann mit der eigenen Neigung zu entschuldigen ist schwach.Dann hätten alle Menschen eine Entschuldigung,wenn sie durch fremde Betten steigen.Den Altersunterschied finde ich persönlich unwesentlich,kann aber seine Bedenken verstehn.

Wie wäre es mal mit einem offenen Gespräch?Sag ihm,das du ihn liebst.

Vielleicht liebt er dich auf eine Weise,die für eine Beziehung nicht reicht.

lg Linja

Das er mich auf eine weise lieb das weis ich.

Er hat einfach nur angst mich zu entäuschen.

Er sagt ich bin noch so jung.

Er zeigt es mir auch das erwas für mich empfindet, nur aussprechen tut es keiner von uns.

Klar ich weiß was du meinst.

aber kann man einem menschen seine sexuelle neigung absprechen oder von ihm verlangen sie total zu vergessen???

Ich glaube nicht.

Es hat ihn selber erschrocken das er so auf eine frau reagiert. das merke ich immer wieder, es macht ihm angst.

LG

Schaetzelchen

Das er mich auf eine weise lieb das weis ich.

Er hat einfach nur angst mich zu entäuschen.

Er sagt ich bin noch so jung.

Er zeigt es mir auch das erwas für mich empfindet, nur aussprechen tut es keiner von uns.

Klar ich weiß was du meinst.

aber kann man einem menschen seine sexuelle neigung absprechen oder von ihm verlangen sie total zu vergessen???

Ich glaube nicht.

Es hat ihn selber erschrocken das er so auf eine frau reagiert. das merke ich immer wieder, es macht ihm angst.

LG

Schaetzelchen

Man kann durchaus jemanden sehr ,sehr liebhaben und eine starke sexuelle Anziehungskraft zu ihm verspüren,obwohl klar ist,das daraus nie eine Beziehung werden wird.

Du musst mit ihm sprechen,hier kann dir keiner eine Antwort geben und schönreden bringt dich auch nicht weiter.

Es ist schwierig,ich versteh auch,das du ihn nicht unter Druck setzen willst,aber wenn er dich liebhat,und das hat er sicher,wird er dir auch ein Stück entgegenkommen.

lg Linja

Man kann durchaus jemanden sehr ,sehr liebhaben und eine starke sexuelle Anziehungskraft zu ihm verspüren,obwohl klar ist,das daraus nie eine Beziehung werden wird.

Du musst mit ihm sprechen,hier kann dir keiner eine Antwort geben und schönreden bringt dich auch nicht weiter.

Es ist schwierig,ich versteh auch,das du ihn nicht unter Druck setzen willst,aber wenn er dich liebhat,und das hat er sicher,wird er dir auch ein Stück entgegenkommen.

lg Linja

Das er mich lieb hat hat er schon öfter gesagt, er schreibt sogar ein Buch für mich.

Er geniesst auch meine nähe und wie ich schon sagte glaube ich das ihn das alles selber auch verwirrt.

Ich habe nur solche Angst ihm zu sagen das ich ihn wirklich liebe.

Dann wird er sich wahrscheinlich zurückziehen um mir nicht weh zu tun.

Damit könnte ich wahrscheinlich nicht leben.

Gefühle kann ich leider nicht abschalten.

Er hat mir nie was vorgemacht und mir nie das blaue vom Himmel versprochen.

Nuir wird es immer enger und ich möchte ihn ganz.

Vielleicht ist das auch egoistisch.

LG

Schaetzelchen

Das er mich lieb hat hat er schon öfter gesagt, er schreibt sogar ein Buch für mich.

Er geniesst auch meine nähe und wie ich schon sagte glaube ich das ihn das alles selber auch verwirrt.

Ich habe nur solche Angst ihm zu sagen das ich ihn wirklich liebe.

Dann wird er sich wahrscheinlich zurückziehen um mir nicht weh zu tun.

Damit könnte ich wahrscheinlich nicht leben.

Gefühle kann ich leider nicht abschalten.

Er hat mir nie was vorgemacht und mir nie das blaue vom Himmel versprochen.

Nuir wird es immer enger und ich möchte ihn ganz.

Vielleicht ist das auch egoistisch.

LG

Schaetzelchen