Lange verliebt, doch bis jetzt noch nicht gefragt

T90

Neuer Benutzer
17. Juli 2007
2
0
0
34
Hi, ich bin der Neue hier (ich weis nich, ob ich hier richtig bin wenn nein entschuldigt bitte)

Ich fang dann mal an

Ich bin 17Jahre alt und in ein Mädchen verliebt, dass ein Jahr und 359 Tage älter ist.

Ich habe grade meinen Hauptschulabschluss gemacht, sie macht gerade ihr Abi.

Ich bin schon in sie verliebt, seitdem ich 14 bin, damals war sie aber mit meinem Kumpel zusammen... und ich wollte die Beziehung von den beiden damals nicht zerstören, da sie damals gut lief (bis er sie laufend betrogen hat).

Danach war ich auf ihrem 18ten Geburtstag (der für mich sehr schlimm war, da mein anderer Kumpel, der von meinen Gefühlen für sie nichts wusste, mit ihr geschlafen hat).

Nun habe ich mich entschieden und will ihr endlich meine Liebe gestehen,

ABER ich hatte bis jetzt nur eine Freundin (gezwungener maßen), auf die ich hier nicht weiter eingehen will.

Das soll heißen, dass ich praktisch keine Ahnung habe, wie ich ihr meine Liebe gestehen soll könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich ihr die Liebe gestehen soll?

Ich weis nich ob sie mich liebt... Sie sagte vor 2 Jahre oder so, dass ich für sie nur ein guter Kumpel sei, aber in der Zeit kann sich ja einiges ändern :] :] :] :] :]

Könnt ihr mir jetzt vielleicht etwas auf die Sprünge helfen?

Danke schon einmal im Vorraus

LG.

T90

P.S.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich sie wirklich liebe, ich kann nur noch an sie denken und träume sogar von ihr.

Hallo T90,

hab ich grad auch alles durch.

Ist sie denn jetzt solo? Habt ihr viel Kontakt miteinander? Wenn ja, lad sie doch mal zu nem Kaffee oder so ein wo ihr mal quatschen könnt. Und dann musst Du halt die Karten auf den Tisch packen und es ihr sagen.

Eine neutralen Ort find ich irgendwie passender für sowas.

LG

Mit neutralem Ort ist ein Ort gemeint, zu dem ihr beide keinen persönlichen Bezug habt, sprich ein Cafe eine Parkbank....

Es sollte möglichst ruhig um euch beide sein, also bitte nicht in der Disko oder auf der Party, gaaaaanz schlecht :nono:

Warte auf einen günstigen Moment wo du ihre volle Aufmerksamkeit hast, also nicht unbedingt während eines laufenden Themas dazwischen werfen, so à la: BTW ich liebe dich....

Sei ehrlich, red nicht um den heissen Brei herum und zeig Gefühl, ganz egal ob du dabei rot wirst, zu schwitzen beginnst, oder dein Herz beinahe aus der Brust fliegt!

Du klingst entschlossen, du machts das schon :]

Ich wünsch dir viel Erfolg!!!

LG

Zera