Langsam angehen?

peter28

Neuer Benutzer
28. Mai 2011
39
0
0
34
Hallo miteienander

In den letzten paar Wochen hatte ich Kontakt mit einer, die mir richtig ans Herz gewachsen ist. Alles passt. Haben auch viel unternommen (Kino, Esse gegangen, DVD geschaut). Wir schreiben uns auch viel. In dieser Zeit hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr eine kurze Reise machen würde nach Hamburg (hab mich riesig gefreut).

Am nächsten Tag wurde alles gebucht und ich kanns kaum erwarten.

Vor 2 Wochen waren wir zusammen auf einer Party. Wir haben uns oft unterhalten und plötzlich sass sie auf meinem Schoss. Nach einer Weile gingen wir drausen, umarmten uns fest. Dabei schaute sie mir tief in die Augen und sagte: danke für alles, du bist super..und dann küssten wir uns.

So ging es dann weiter und gingen wieder zu den anderen (Hand in Hand) und küssten uns auch vor den anderen.

Am nächsten Tag telefonierten wir und sie sagte, dass sie es langsam angehen möchte, sie möchte nichts überstürzen (sie hatte auch gefragt, ob ich noch nach Hamburg mitkommen würde..sicher komm ich mit). Sie merkte, dass ich ein bisschen traurig war, aber ich merke, dass sie etwas ernstes sucht. Sie möchte wahrscheinlich schauen, ob es klappen könnte.

Nach dem Telefonat ging es weiter. Wir schrieben uns weiter, machen ab und so weiter. Ich bin auch oft bei ihr zu Hause.

Meine Frage an euch:

Wie sollte ich an besten weitermachen? Abwarten bis Hamburg für den nächsten Kuss?

Ich möchte eifach nichts vermasseln. =)

Danke vielmals für eure hilfe!

Gruss

Peter

hallo sommernachtstraum!

Danke für die aufmunternden worte!

Sie geben mir würklich kraft!

Ich werde einfach jeden Moment geniessen, den ich mit ihr verbringe..und auf die Reise freu ich mich..und auch auf den nächsten Kuss!

THX!

hey peter!

auch von mir ein: genieße es einfach. hamburg ist super schön und das ist doch eine gute sache, um euch vorsichtig zu beschnuppern. versuch dich zu entspannen! sie mag dich, sie will dich kennenlernen. sie will mit dir wegfahren. da hast du bisher doch alles richtig gemacht, denn sonst würde sie das kaum wollen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auch von mir: genieß es!

Ich denke da sie dir signalisiert hat, dass sie es langsamer angehen lassen will, wird sie dir auch signalisieren, wann sie für den nächsten Kuss bereit ist.

Also gedulden ;)

Liebe Grüße

hallo miteinander!

Ich bin überwältigt von eurer anteilnahme!

Ihr habt alle Recht! Eigentlich lauft es ja super bei mir!

Und natürlich freue ich mich auf Hamburg. Bin gespannt, was sich noch daraus entwickelt!

DANKE DANKE DANKE!

hallo miteinander!

Möchte euch mal kurz informieren:

Gestert waren wir am Abend am See spazieren gegangen. War echt romantisch. Passiert ist aber nichts =(

Wir schreiben aber immernoch sms und machen viel ab.

Ich habe paar bedenken:

- Kann es sein, dass sie mich als einen guten Kollegen einstuft? (Wir haben geknutscht, machen viel ab und gehen zu zweit am See spazieren, da muss sie doch merken, dass sie für mich mehr bedeutet, oder?)

- Hat sie "Angst", mir zu sagen, dass sie eigentlich nichts von mir will?

Habe ihr auch ein Lied komponiert auf der Gitarre. Sie war vollends begeistert und dankte mir 1000fach. Sie hört den ganzen Tag das Lied, auch zum Schlafen gehen.

mmhh..Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke!!!!

gruss

Peter

Du hast glaub recht, SommerNachtsTraum xD

Ich bin manchmal..oder oft, ein bisschen ungeduldig..haha xD

Danke nochmals für deine Hilfe!

hab jetzt meine ungeduldigkeit "bezwungen" =)

Normalerweise schreiben wir morgen noch kurz, bevor wir arbeiten gehen. Heute wars nicht so. Ich wartete und wartete..und nichts kam.

Heute hingegen habe ich nichts gemacht. Vielleicht störe ich sie ja =)

Dann die Überraschung: Am Nachmittag kam eine SMS mit einer lieben Begrüssung, wies mir den geht und so.

Freude herrscht ^^

Mit Gedult kommt man glaub weiter =)

Ich wollte dies einfach mitteilen =)

gruss

peter

Hallo miteinander

Möchte euch ein kurzes Update schreiben:

Also...in den letzten paar Wochen ist nicht viel "passiert". Sie war krank und ich brachte ihr ihre Lieblingsschokolade vor der Haustür (leider war sie nicht das, sie war beim Arzt). Sie freute sich riesig und fragte mich in einer SMS, warum ich nicht geläutet habe ^^

Am nächsten Tag besuchte ich sie und wir redeten recht lange. Am Abend schrieb sie mir: Gute Nacht und Danke für Alles

Ich schrieb ihr dann, für was den danke, ich hab doch nichts gemacht ^^..sie: Weil du bei mir gewesen bist und lieb wars.

An einem Samstag waren wir au zusammen im Ausgang. Obwohl wir eine Gruppe hatten, war sie immer bei mir.

Diese Woche ist es soweit, wir gehen nach Hamburg :)

Aber ich habe wieder meine Zweifel, dass sie mich als Kolleg seht..und nicht als "potenziellen" Freund.

Sie muss doch merken, dass ich für sie Gefühle empfinde, nach dem allem , was passiert ist.

Wir machen jede Woche 1-2 ab. Bin oft bei ihr zu Hause.

Was meint ihr?

Danke im voraus für Eure Hilfe und Bemühungen!

Gruss

Peter

danke für deine antwort, sommernachtstraum!

Wie immer, mach ich mir zu viele gedanken xD

Ich hoffe, dass du Recht hast. Weil sie mir richtig viel bedeutet. Und ich gib mir würkich viel Mühe, dass es klappt.

Ich freue mich auf Hamburg!

THX