ich spiel mal ein ganz bisschen die spiessige Lehrerin, wobei ich Einiges auch stehen lassen hab.
Hab mittwochs Morgens nichts besseres zu tun..
"hallo, ich habe vor 2 jahren eine Dame kennengelernt und wir haben und uns fast jeden Tag gesehen. Innerhalb von 3 Monaten haben wir schon unsere Augen von einander nicht mehr weckbekommen. Ich bin ein sehr gutaussehender Junge von reichem Haus muss ich noch dazu sagen, nur ich dummer Junge hatte immer so viele Frauen und viele Frauen, die um mich geworben haben. Nach einiger Zeit habe ich mich nur noch auf sie konzentriert und sie sich auf mich, bis sie dann mit so einem sehr hässlichen und assozialen Freund von mir geschlafen hat und ich habe es nicht mehr gepackt. Dann habe ich mit ihr nix mehr zutun gehabt und mit den Freund von mir auch nimmer. Jetzt 2 jahre später haben wir begonnen miteinander zu kommunizieren. Nach 2 Monaten Schreiberei haben wir uns dann wieder getoffen und ich habe gesehen, es sind noch immer Schwingungen zwischen uns. Nach dem Treffen haben wir dann wieder 2 Monate Kontakt gehabt, bis sie mich von einem Tag auf den Anderen begonnen hat zu ignorieren. Jetzt sind schon wieder 2 Monate um und ich komm irgendwie damit nicht klar.
Eine Freundin von ihr hat mir gesagt ich wäre nicht so ihr Typ. Naja ich wollte ihr noch eine Chance geben und hab ehrlich geglaubt, unser Kapitel ist noch nicht zu Ende. Wenn ich ehrlich bin haben viele Freunde von mir gesagt, dass ich viel bessere Frauen haben kann als sie, aber ich wollte halt mal sie. Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus bei ihr, sowas macht man ja nicht einfach... eine Person ignorieren wenn man lange mit ihr in Kontakt war und bei fb sind wir noch immer Freunde. Was soll ich mir denken von so einer Sache? Soll ich ihr weiterhin nix schreiben oder was denkt ihr? Ich weiß wirklich nimmer weiter. Soll ich sie löschen von fb oder was denkt ihr, ist unser Kapitel zu ende? Danke"
nur ich dummer Junge hatte immer so viele Frauen und viele Frauen, die um mich geworben haben.
Hat Dummheit etwas mit der Anzahl der weiblichen Verehrer zutun?
war mir neu...
Nach einiger Zeit habe ich mich nur noch auf sie konzentriert und Sie sich auf mich, bis sie dann mit so einem sehr hässlichen und assozialen Freund von mir geschlafen hat und ich habe es nicht mehr gepackt.
war der vorher schon assozial, oder erst nachdem die Beiden im Bett gelandet sind? Wenn vorher, wieso hast du Freunde, die du als assozial bezeichnest?
Nach dem Treffen haben wir dann wieder 2 Monate Kontakt gehabt, bis sie mich von einem Tag auf den Anderen begonnen hat zu ignorieren. Jetzt sind schon wieder 2 Monate um und ich komm irgendwie damit nicht klar.
vielleicht hat Sie ja ihren Grund, dich nun zu ignorieren. Vielleicht lags ja am Inhalt der Schreibereien.
Eine Freundin von ihr hat mir gesagt ich wäre nicht so ihr Typ. Naja ich wollte ihr noch eine Chance geben und hab ehrlich geglaubt, unser Kapitel ist noch nicht zu Ende. Wenn ich ehrlich bin haben viele Freunde von mir gesagt, dass ich viel bessere Frauen haben kann als sie, aber ich wollte halt mal sie.
Ihr Beiden habt irgendwie merkwürdige Freunde... der Eine ist assozial, die Andere steckt ihre Nase aus welchen Gründen auch immer in Sachen, die Sie nichts angeht und die wiederum Anderen trampeln entweder ziemlich ignorant auf deinen Vorlieben herum, oder haben auch eine merkwürdige Art Freunde aufzuheitern...
Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus bei ihr, sowas macht man ja nicht einfach...eine Person ignorieren wenn man lange mit ihr in Kontakt war und bei fb sind wir noch immer Freunde.
das kommt eben vor. Schau dich mal hier im Forum um, da siehst du, wie viele sich über fehlende Aufmerksamkeit ärgern. Zudem ist der Status bei Facebook auch nicht sehr aussagekräftig. Ich habe ein paar hundert "Freunde" auf Facebook.. und einige kenn ich nicht mal (mehr).
Was soll ich mir denken von so einer Sache? Soll ich ihr weiterhin nix schreiben oder was denkt ihr?
Kann ich dir auch nicht sagen, weil ich ja nicht weiss, was du genau willst.
Es kann sein, dass sie dich absichtlich ignoriert- warum auch immer. Dann würde ich persönlich es auch wahrscheinlich dabei belassen.
Es kann auch sein, dass sie dich unabsichtlich ignoriert und dir einfach ein paar Tage mal nicht geschrieben hat. Ist auch total normal. Dann ist dein gekränktes Ego natürlich falsch am Platz.
Wie es in ihr ausschaut kann ich dir aber ebensowenig sagen. Sie ist eben auch ein eigenständiger Mensch und als dieser auch einzigartig.
Was erhoffst du dir denn? Oder was wäre denn für dich am Schlimmsten?