langsam komm ich nimmer klar mit dieser sache ...

linzerjunge

Neuer Benutzer
04. Dez. 2012
8
0
0
35
hallo ich habe vor 2 jahren eine dame kennengelernt und wir haben und fast jeden tag gesehen inerhalb von 3 monaten haben wir schon unsere augen von einander nicht mehr weckbekommen, ich bin ein sehr gutausehender junge von reichen haus muss ich noch dazu sagen, nur ich dummer junge hatte immer so viele frauen und viele frauen was um mich geworben haben nach einer zeit habe ich mich nur auf sie konzentriert und sie auf mich, bis sie dann mit so ein sehr hässlichen und assozialen freund von mir geschlafen und ich habe es nicht mehr gepackt dann habe ich mit ihr nix mehr zutun gehabt und mit den freund von mir auch nimmer jetzt 2 jahre später haben wir begonnen miteinander begonnen zu kommunizieren nach 2 monaten schreiberei haben wir sich dann wieder getoffen und ich habe gesehen es sind noch immer schwingungen zwischen uns nach dem treffen haben wir dann wieder 2 monate kontakt gehabt, bis sie mich von ein tag auf den anderen begonnen hat zu ignorieren jetzt schon sind schon wieder 2 monate um und ich komm irgentwie damit nicht klar, eine freundin von ihr hat mir gesagt ich wäre nicht so ihr typ naja ich wollte ihr noch eine chance geben und hab erlich geglaubt unser kapitel is noch nicht zu ende wenn ich erlich bin viele freunde von mir sagten mir ich kann viel bessere frauen haben als sie aber ich wollte halt mal sie jetzt kenn ich mich nicht mehr aus bei ihr sowas macht man ja nicht einfach ein person ignorieren wenn man lange mit ihn ihn kontakt war mit ihn bei fb sind wir noch immer freunde was soll ich mir denken von so einer sache soll ich ihr weiterhin nix schreiben oder was denkt ihr ich weiß wirklich nimmer weiter soll ich sie löschen von fb oder was denkt ihr ist unser kapitel zu ende. danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel mal ein ganz bisschen die spiessige Lehrerin, wobei ich Einiges auch stehen lassen hab. :D Hab mittwochs Morgens nichts besseres zu tun.. :p

"hallo, ich habe vor 2 jahren eine Dame kennengelernt und wir haben und uns fast jeden Tag gesehen. Innerhalb von 3 Monaten haben wir schon unsere Augen von einander nicht mehr weckbekommen. Ich bin ein sehr gutaussehender Junge von reichem Haus muss ich noch dazu sagen, nur ich dummer Junge hatte immer so viele Frauen und viele Frauen, die um mich geworben haben. Nach einiger Zeit habe ich mich nur noch auf sie konzentriert und sie sich auf mich, bis sie dann mit so einem sehr hässlichen und assozialen Freund von mir geschlafen hat und ich habe es nicht mehr gepackt. Dann habe ich mit ihr nix mehr zutun gehabt und mit den Freund von mir auch nimmer. Jetzt 2 jahre später haben wir begonnen miteinander zu kommunizieren. Nach 2 Monaten Schreiberei haben wir uns dann wieder getoffen und ich habe gesehen, es sind noch immer Schwingungen zwischen uns. Nach dem Treffen haben wir dann wieder 2 Monate Kontakt gehabt, bis sie mich von einem Tag auf den Anderen begonnen hat zu ignorieren. Jetzt sind schon wieder 2 Monate um und ich komm irgendwie damit nicht klar.

Eine Freundin von ihr hat mir gesagt ich wäre nicht so ihr Typ. Naja ich wollte ihr noch eine Chance geben und hab ehrlich geglaubt, unser Kapitel ist noch nicht zu Ende. Wenn ich ehrlich bin haben viele Freunde von mir gesagt, dass ich viel bessere Frauen haben kann als sie, aber ich wollte halt mal sie. Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus bei ihr, sowas macht man ja nicht einfach... eine Person ignorieren wenn man lange mit ihr in Kontakt war und bei fb sind wir noch immer Freunde. Was soll ich mir denken von so einer Sache? Soll ich ihr weiterhin nix schreiben oder was denkt ihr? Ich weiß wirklich nimmer weiter. Soll ich sie löschen von fb oder was denkt ihr, ist unser Kapitel zu ende? Danke"

nur ich dummer Junge hatte immer so viele Frauen und viele Frauen, die um mich geworben haben.
Hat Dummheit etwas mit der Anzahl der weiblichen Verehrer zutun? :rolleyes: war mir neu...

Nach einiger Zeit habe ich mich nur noch auf sie konzentriert und Sie sich auf mich, bis sie dann mit so einem sehr hässlichen und assozialen Freund von mir geschlafen hat und ich habe es nicht mehr gepackt.
war der vorher schon assozial, oder erst nachdem die Beiden im Bett gelandet sind? Wenn vorher, wieso hast du Freunde, die du als assozial bezeichnest?

Nach dem Treffen haben wir dann wieder 2 Monate Kontakt gehabt, bis sie mich von einem Tag auf den Anderen begonnen hat zu ignorieren. Jetzt sind schon wieder 2 Monate um und ich komm irgendwie damit nicht klar.
vielleicht hat Sie ja ihren Grund, dich nun zu ignorieren. Vielleicht lags ja am Inhalt der Schreibereien.

Eine Freundin von ihr hat mir gesagt ich wäre nicht so ihr Typ. Naja ich wollte ihr noch eine Chance geben und hab ehrlich geglaubt, unser Kapitel ist noch nicht zu Ende. Wenn ich ehrlich bin haben viele Freunde von mir gesagt, dass ich viel bessere Frauen haben kann als sie, aber ich wollte halt mal sie.
Ihr Beiden habt irgendwie merkwürdige Freunde... der Eine ist assozial, die Andere steckt ihre Nase aus welchen Gründen auch immer in Sachen, die Sie nichts angeht und die wiederum Anderen trampeln entweder ziemlich ignorant auf deinen Vorlieben herum, oder haben auch eine merkwürdige Art Freunde aufzuheitern...

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus bei ihr, sowas macht man ja nicht einfach...eine Person ignorieren wenn man lange mit ihr in Kontakt war und bei fb sind wir noch immer Freunde.
das kommt eben vor. Schau dich mal hier im Forum um, da siehst du, wie viele sich über fehlende Aufmerksamkeit ärgern. Zudem ist der Status bei Facebook auch nicht sehr aussagekräftig. Ich habe ein paar hundert "Freunde" auf Facebook.. und einige kenn ich nicht mal (mehr).

Was soll ich mir denken von so einer Sache? Soll ich ihr weiterhin nix schreiben oder was denkt ihr?
Kann ich dir auch nicht sagen, weil ich ja nicht weiss, was du genau willst.

Es kann sein, dass sie dich absichtlich ignoriert- warum auch immer. Dann würde ich persönlich es auch wahrscheinlich dabei belassen.

Es kann auch sein, dass sie dich unabsichtlich ignoriert und dir einfach ein paar Tage mal nicht geschrieben hat. Ist auch total normal. Dann ist dein gekränktes Ego natürlich falsch am Platz.

Wie es in ihr ausschaut kann ich dir aber ebensowenig sagen. Sie ist eben auch ein eigenständiger Mensch und als dieser auch einzigartig.

Was erhoffst du dir denn? Oder was wäre denn für dich am Schlimmsten?

ja er war vorher schon assozial keine ahnung ich will sie zu blöd die ganze sache irgentwie wenn sie mich schon 2 monate ignoriert ich erhoffe mir das sie mein mädchen wird das schlimmste wäre wenn sie nicht mehr meldet und unser kapitel zu ende wäre ich weiß nicht ob ich es nochmal probieren soll ihr zu schreiben ur peinlich wenn sie dann wieder nicht zurückschreibt oder was ich ihr schreiben soll weiß ich auch nicht ich glaub ich lass die ganze sache lieber .

Also da bringt dein gutes Aussehen und dein reiches Elternhaus nicht viel, wenn deine Texte so unlesbar sind. Da würde ich dich auch ignorieren, einfach weil es mir zu anstrengend wäre die Texte 5x lesen zu müssen, bevor ich sie verstehe.

Meine Güte du bist 23 und dir wäre es peinlich, wenn du ihr schreibst und sie dir nicht zurückschreibt und deswegen willst du die ganze Sache lieber sein lassen? Was hast du nur für Probleme mit deinem Stolz, wenn dich das so fertig machen würde?

Wie wäre es wenn du ihr einfach mal schreiben würdest und fragst, wieso sie sich denn nicht meldet und dass du gerne Mal wieder mit ihr plaudern würdest? Kann ja auch sein, dass sie einfach wenig Zeit hat.

ja ich spreche 5 sprachen darum schreibich nicht so gut deutsch aber egal , na schon wenn ich ihr 3 mal schreib und sie nicht zurückschreibt wirds schon langsam peinlich ,wenn ich ihr noch einmal schreiben würde und sie wieder nicht zurückschreibt kommts so rüber als würde ich arschkriechen bei ihr ka dann wird sie schon keine interesse haben denk ich mal was sol ich sie noch weiter nerven und warten ob sie mir antwortetX( ich denk mal ich hab ne korb bekommen so wird es sein .

OK, du sprichst 5 Sprachen, alle so, wie du schreibst? Also alle 5 Sprachen so schlecht wie dein Fast-Deutsch?

Aber man muss in allen Sprachen auch mal einen Satz zu Ende schreiben. Und da setzt man einen Punkt. Ich hoffe nur für dich, dass du nicht auch so sprichst, wie du schreibst, weil es sonst komplett unverständlich ist. Da würde das Ich dummer Jung ja dann richtig wörtlich zu nehmen sein.

Also mach mir den Gefallen und schreib anständige Sätze. Sonst schreibst du eben in der Sprache, in der du am besten schreiben kannst. Aber das, was du da von dir lässt, hat mit Deutsch wenig zu tun.

Ja, da hilft es tatsächlich, wenn man aus reichem Haus ist und dazu noch gut aussehend. Was ich nicht verstehe: Wenn du mehr Frauen hast als Finger, warum interessiert dich denn gerade die, die sich von dir abwendet?

Ist das verletztes Stolz? Aber sobald du sie wieder auf deiner Seite hast, fummeslt du mit allen andern weiter?

Konzentrier dich doch auf die andern und lasse sie schmollen und dich ignorieren.

Ich spreche 4Sprachen und bin dabei eine 5. zu lernen und bekomme dennoch Sätze mit Punkt und Komma hin. ;) Aber genug des Themas.

Es wäre peinlich für dich? Wieso? Weil du dir eingestehen müsstest, dass du nicht alles mit einem Schnippsen bekommst? Ich empfinde daran nichts peinlich, das habe ich mit 15Jahren, als mein Selbstvertrauen an der Freundesanzahl gemessen wurde. Wenn sie dich plötzlich ignoriert ohne dir vorher zu sagen, wieso sie Distanz will, das ist peinlich in meinen Augen.

Mir kommt es aber wie tonton vor, als würdest du dich gerade für sie interessieren, weil sie dich nicht so einfach an sich ran lässt. Du willst dir und deiner Umwelt beweisen, dass du sogar sie rumbekommst. Entschuldige wenn ich damit falsch liege, aber so kommt es mir vor. Du musst auch nicht darauf antworten, aber bitte denk darüber nach und sei ehrlich zu dir.

Ich kann auch leider nicht herauslesen wie sich ihr ignorieren äußert? Schreibst du ihr auf Facebook während sie online ist, sie liest es und antwortet nicht?

Lg

nicht so gut deutsch aber egal
das finde ich von Dir aber jetzt ignorant. Wir alle sagen Dir, daß man Dich ganz schlecht versteht und Dir scheint es tatsächlich egal zu sein und änderst nichts, aber auch gar nichts daran.
Könnte das der Grund sein, wieso sie dich ignoriert, weil Du nicht auf sie eingehst?

Dein Text ist tatsächlich sehr verworren und die Fragestellung kam für mich jetzt auch nicht so rüber...

wy.

wenn ich ihr 3 mal schreib und sie nicht zurückschreibt wirds schon langsam peinlich ...... dann wird sie schon keine interesse haben denk ich mal ...... ich hab ne korb bekommen so wird es sein .
Ich denke dass du das richtig erfasst hast. Wer sich auf wiederholte Meldung nicht bei dir meldet, ist in der Regel nicht interessiert. Akzeptiers und lebe weiter, an Ablenkung wird es dir ja offenbar nicht mangeln. Bis dahin kannst du dich vielleicht auch ein wenig bezüglich Satzzeichen informieren; die sind übrigens in sehr vielen lateinischen/indogermanischen Sprache gerne gesehen. :)

also ich find ja süß, dass du in deinen Text immerhin zwei Kommas gesetzt hast :D

Mach dir nicht so viel draus. Du wirst wieder ein Mädchen kennenlernen, dass dir gefällt und neben Körben wirst du auch mal gewinnen.

Vielleicht interessiert es dich dann auch nicht mehr, ob du einen Korb bekommst oder nicht. Vielleicht findest du, dass das Schönste an dieser ganzen "Sache" das ist, was du selbst fühlen kannst.

Ich wünsch dir alles Liebe

hallo,

ich hab ein großes sache die ich nicht ganz pack.

vor 3 jahren habe ich ein mädchen kennengelernt. innerhalb von ein jahr haben wir uns beide verliebt bis sie dann etwas gemacht hat wo ich nicht mehr klar gekommen bin damit.

jetzt 2 jahre später hab ich denn mut zamgenommen und habe sie wieder kontaktiert. vor kurzer haben wir uns getroffen 2 monate ungefähr haben wir miteinander kommuniziert. jetzt von ein tag auf de anderen hat sie mich begonnen zu ignorieren. nach einer zeit habe ich dann ihre bestefreundin kontaktiert. sie schrieb mir ich wäre nicht so ihr typ.

jetzt vor kurzem ist sie in einer beziehung was ich gehört hab.

war das eine eiskalte abfuhr oder glaubt ihr wird noch was kommen von ihrer seite?

ich weiß nicht wie es bei frauen ist mit der liebe. aber wenn ich mich verliebe dann richtig ka eimal seit langem wollte ich einer bestimmten frau mein herz schenken dann sowas ...X( X( :( :(:( X(

hallo ich weiß nicht wo ich beginnen soll, ich habe vor langer zeit sowas vor 3 jahre in ein mädchen verliebt sie sich auch in mich aber durch meine arroganz und ihr dummheit wurde nicht wirklich was aus dieser sache jetzt vor 3 monaten haben wir sich wieder getroffen ,ich wollte sie immer noch habe aber eine eiskalte abfuhr bekommen sie hat mich einfach begonnen zu ignorieren,ka ahnung wie ich damit umgehen soll ich bin noch immer nicht drüber hinweck ich träume sehr oft von ihr es ist ja nicht so das ich nicht andere mädchen bekomme aber sie hat irgentwie was besonderes an sich , glaubt ihr hat sie mich schon vergessen oder wie ist es bei frauen mit der liebe ? wird das noch irgentwas mit uns zwei oder sollte ich diese sache ganz vergessen ? sorry für die rechtschreibfehler ...

Wie wäre es, wenn du mal vernünftig mit ihr redest und dich mit ihr triffst.

Aber so, wie es sich für mich anhört ist der Zug abgefahren.

d.h. du solltest sie vergessen.

keine ahnung wie ich das machen soll wenn sie mich ignoriert ,ich hoffe es wird noch irgentwas mit ihr ,was sollte ich ihr schreiben ur peinlich wenn sie mich dann wieder ignoriert ernsthaft ka es kann doch nicht zu ende sein jetzt merke ich erst wie bitter das leben sein kann...

Jetzt wo deine Thread zusammengeführt wurden ergibt es auch etwas mehr sind.

Ich frage mich, ob es dir vllt helfen würde, wenn sie dir einen Stein an den Kopf wirft, damit du endlich verstehst, dass sie dich nicht will.

Sorry, aber mehr desinteresse kann sie dir wohl nicht entgegen bringen.

Daher reiß dich mal am Riemen und vergesse sie endlich.

Das war keine Abfuhr. Denn sie will doch doch gar nicht.

Was du glaubst, dass du sie unbedingt haben möchtest, ist doch einfach eine Fata Morgana. du bist arrogant - so schreibst du es jedenfalls - und da kann es doch einfach nicht sein, dass sie dich nicht beachtet, wenn du schon so auf sie stehst.

Aber sag: 3 Jahre nix gelaufen, und immer noch in Illusionen?

Musst mal wieder auf den Boden der Realität kommen...

Übrigens: Sprichst du auch so wie du schreibst? So ohne Komma und Punkt und ohne Absatz? Einfach drauflos, raus aus dem Mund, der andere wird es dann zusammensetzen dürfen, damit er dich überhaupt versteht?

Vielleicht mag sie das ja nicht? Vielleicht steht sie weniger auf reich, dafür auf kultiviert, auf Männer mit Verstand, die sich auszudrücken wissen.

hat sich eh schon erledigt knall jetzt ihre schwester hab sie bei der tankstelle getroffen , hab mein neuen clk getankt also is das thema für mich zu ende .

Ich würde mir mal überlegen wer sich hier peinlich benimmt und das Opfer ist. Du bist ja auch in diesem Forum, da es dir nicht gut ging..Viel Spass mit dem CLK, schönes Auto und wenn du dann noch ihre Schwester haben kannst, supertoll.Dann wird dein Ego ja wieder genug gross sein um über den Kummer hinwegzukommen, dass mal eine zurecht nein zu dir gesagt hat. Wenn ich deinen letzten Post lese, kann ich mir kaum vorstellen das du 23 bist...