Langweiliges Leben, Unglücklich Verliebt

Schubert

Neuer Benutzer
07. März 2014
1
0
0
27
Hallo Zusammen,

ich hoffe mal das einige von euch die Zeit nehmt, meinen Beitrag durch zu lesen. Ein Sorry für meine Rechtschreibung, hat schon seinen Grund.

Weis jetzt nicht genau wo ich beginnen soll, aber letzer Zeit empfinde ich das Leben als Sinnlos, ich denke Negativ in die Zukunft. Vor ein paar Wochen war es noch schlimmer, da dachte ich jeden das an Selbstmord, wie ich mein Leben nehme sollte usw., jetzt geht es mir schon besser. Ich bin 16 Jahren alt, gehe in die 10. Klasse, und habe mich von einen Hobby losgelassen, wo ich finde, das passt nicht zu mir. Ich habe meinen Computer verkauft um mich mehr dem richtigen Leben zu neigen. Jeden Tag 6-8 Stunden zu Gamen, tat mir gut habe ich gemerkt.

Nachdem ich keinen richtig guten PC mehr habe: Ich spiele schon seit meinen 5. Lebensjahr jeden Tag stundenlang Klavier, das wars auch schon, eine andere beschäftigen habe ich nicht die mir Spass macht. Richtig mit Gefühl kann ich nur Spielen wenn ich alleine zu Hause bin, sind meine Eltern zu Hause kann ich sowas nicht (Das war schon immer so). Habe keine Lust mit Freunde auszugehen, da unsere einzige Beschäftigung ist, zu Saufen. Ich bin Verliebt, aber Sie wohnt in der Türkei. Ich wohne in der Schweiz. Ich habe ihr Versprochen nichts mehr zu Trinken. Wir lieben uns so sehr, haben uns bereits Geküsst (mein erster Kuss), aber ich weis nicht wie das weiter gehen soll. Wir haben uns bei einem Klassenaustausch kennengelernt. In etwa 8 Wochen werde ich sie wieder sehen, da ich mit meine Klasse eine Woche nach Türkei reisen. Schon allein der Gedanke das ich Sie nach dieser Woche nie wieder sehen werden bricht mir das Herz. Wir schreiben uns jeden Tag, aber weis nicht wie das weiter gehen soll. Mir kommen letzer Zeit einfach die Tränen. In der Schule bin ich ziemlich schlecht, mein Interesse liegt im Keller. Ich vermute, meine Eltern merken nichts davon das ich mir Schlecht geht. Was soll ich nur tuen? Ich will einfach bei meine Liebe sein..

 
hallo,

sollte Eure Fernverliebtheit wirklich über die Jahre andauern und eine Zukunft haben (was bei den meisten Fern-beziehungen selten funktioniert), kann ich Dir nur raten: kümmere Dich um Deine Noten! Fang an zu lernen, was das Zeug hält, nur dann wirst Du vielleicht die nötige Qualifikation erlangen, um selbst zu entscheiden wo Du leben und arbeiten wirst!! Mit mangelnder Qualifikation wirst Du da schnell an Deine Grenze stossen… Auch wenn sich das für Dich wie einer der üblichen Erwachsenen-ratschläge anhört: es ist wahr! Mach was aus Deinem Leben (in langfristiger Hinsicht, das kann dann Jahre dauern, bis Du so weit bist) und Du wirst auch einfacher mit den Frauen zusammen sein/kommen, die Du willst.

Ich beglückwünsche Dich ausserdem zu Deinen Entscheidungen, nicht mehr exzessiv zu zocken und auch nicht mehr zu trinken. Beides wird Dich dazu bringen, Dich wirklich wichtigen Sachen zu zuwenden. Aber zuerst musst Du schrittweise lernen, mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. Ich habe es damals nicht gemacht und zahle heute dafür einen hohen Preis.

Gruss

EswareinmaldieLiebe