Nach einem Monat konnte ich nicht mehr und flüchtete ins Frauenhaus.
Hallo Bonny, ich vermute mal stark das du nicht ertragen hast zu hören oder zu erleben wie die Beiden ihre Beziehung miteinander vor deiner Nase ausleben. Vollkommen verständlich.
Nur, im Normalfall wäre es dann sie die vor die Tür gehört. Mit Sack u. Pack. Aber....ich vermute dir fehlt die Kraft dich zu widersetzen.
Wie weit ist deine MS denn schon fort geschritten? Bekommst du schon Cortison gespritzt? Brauchst du viele Ruhephasen? Wie ist es mit dem Essen? Mit dem Bewegen? Mit deiner gesamten Muskulatur?
Du schriebst, du liebst deinen Mann noch. Bist du dir ganz sicher oder ist es durch deine Krankheit nicht eher ein Abhängigkeitsgefühl? Die Angst davor ohne ihn im Leben nicht klar zu kommen?
Magst du deine Ehe noch mit allem Drum u. Dran leben oder fehlt dir die Energie dazu? Oder auch die Lust?
Wie weit kannst du ohne Hilfestellung deinen Alltag meistern?
Er möchte schon gerne, dass ich zurück komme, aber er kommt von der anderen nicht los und möchte mit uns beiden leben.
Ich vermute eher aus schlechtem Gewissen heraus. Um nicht total als ganz Böser dazustehen. Das hat wenig mit Dominanz zu tun sondern mit Charakterlosigkeit. Sollte es dir nicht mehr möglich sein Sex auszuüben hätte er mit dir gemeinsam eine Lösung finden können / müssen mit der auch du leben kannst. Dir eine Tusse in den eigenen vier Wänden vor die Nase zu setzen ist einfach nur arschig. Und eine Tusse die das mit macht genauso arschig.
Ich habe seit jahren Multiple Sklerose und ich glaube, dass er eine gesunde frau an seiner seite möchte.
Kann gut angehen deine Vermutung. Deswegen auch meine Fragen. Dann soll er aber mit offenen Karten spielen u. sich trennen. Er wird sicherlich wissen, wenn er sich auch nur ein wenig mit deinem Krankheitsbild auseinander gesetzt hat, dass gerade du ein ausgeglichenes u. ruhiges Leben brauchst. Wenn er dich nicht mehr an seiner Seite als Frau möchte soll er dir durch eine Trennung wenigstens die Chance einräumen dir ein Leben wie du es brauchst einrichten zu können.
Er ist sehr dominant was ich auch all die jahre geduldet habe
Es werden jetzt einige Entsetzensschreie durch`s Forum gehen wenn ich an die Posts über diesen denke
Aber ja, ich mag auch dominante Männer. Im Laufe der Jahre habe ich gemerkt das ich auf Dauer nur vor ihnen Respekt haben kann. Alle anderen Charaktere butter ich stumpf unter u. schon bin ich wieder der dominante Part u. das wird schnell langweilig.
Will damit sagen, ich fordere direkt Dominanz. Aber...liebe Bonny, es ist ein Unterschied ob du Dominanz duldest, z.B. nur der Harmonie wegen oder aus Verlustängsten heraus oder ob du Dominanz magst um dich wohl zu fühlen.
Letzteres beinhaltet auch das du in der Lage bist übertretende Dominanz klar u. deutlich zu stoppen.
In deinem Fall hieße das: Ihm den bekannten Vogel zeigen, Tusse vor die Tür setzen oder klar u. deutlich sagen: Mit mir nicht!
Du bist in einem Frauenhaus. Sie helfen dir dich auf eigene Füße zu stellen. Nutz diese Chance u. zeig deinem charakterlosen Mann endlich klar auf das deine Grenzen weit überschritten sind.
denn ich kann einfach nicht ohne ich leben.
O doch, dass kannst du u. genau das solltest du ihm beweisen. Ich glaube, damit rechnet er niemals u. gerät ins staunen. Und dann werden die Karten neu gemischt.
Hol dir bitte jegliche Unterstützung die du nur bekommen kannst!
Du schaffst alles was du schaffen möchtest, du musst nur wirklich wollen.
Viel Mut u. vor allen Dingen Kraft deine Energien zu sammeln wünscht dir,
sageslaut2002!