Leere versprechungen :(

LiebtLebtLacht

Neuer Benutzer
21. März 2013
17
0
0
28
Hey ihr lieben leute

Danke dass ihr euch überhaupt zeit nehmt das durchzulesen

Ich komme aus der schweiz , bin aber gebürtige albanerin, deswegen entschuldige ich mich jetzt mal schon im vorraus wegen den gramatikalischen Und rechtschreiblichen fehler :-* hehe

Na gut,,. Wo soll ich anfangen, mein freund also mittlerweile ex hat mit mir schluss gemacht vor einer knappen woche, ich probiere meine geschichte kurz zusammenzufassen:

Es lief alles so gut , bis er nach einem halben jahr heimlich eine singlebörse öffnete und dort mit anderen weibern chattete, ich fand das heraus durch einen handytausch ( ja klingt Total komisch un verrückt aber ER hatte die idee mal unsere handy's zu tauschen) so hab ich das herausgefunden und auch schluss gemacht , er entschuldigte sich au und alles drum Und dran und ich verzieh ihm es , ...

Es gingen monate und den fehler den er begangen hat, vergass ich mit zeit,..

Er wollte unbedingt, dass ich seine eltern kennen lerne ( dazu muss ich noch sagen bei uns Albanern ist es anders wenn man die eltern kennen lernt , dann gibt es wie kein zurück mehr, ) Ich meinte es wirklich ernst mit ihm Und er auch mit mir ( was sich dann aber mit der zeit als lüge entpuppte) So lernte ich sie kennen und es lief alles paletti..

Bis er dann wieder mit anderen frauen chattete ... Einmal da sagte mir sein Bester freund dass ich für ihn nur eine eolle im hintergrund bin und er am Kommenden sonntag mit seiner chattbekanntschaft sich treffen wird bei ihm Zu hause. und ich konnte es ihm Nich sagen, dass der beste freund von meinem ex es mir gesagt hat , so musste ich also warten, bis es sonntag war und er sagte mir er ginge mit freunden raus, männerabend. ich sagte nur ja viel spass noch, dann sagte er ja den werde ich haben , diese worte werde ich niiie vergessen.

als es dann abend war rief der beste freund von meinem Ex ihn dann an ( auf befehl von mir) und fragte so unter männern wie es den so liefe. er sagte ja total gut aber ist nur eine affähre..... Er erzählte es mir was mein ex gesagt hat Und ich wusste nicht weiter , ich konnte ihm nicht sagen hey dein bester freund Hat dies Und Jenes erzählt...

So trafen wir Uns am Nächsten tag und er war totaaal liieb zu mir , er kochte für mich massierte mich sagte all 10 min dass er mich soo seehr liebe machte fotos etc. .... Ich konnte es einfach nicht erwiederen, von wegen ich liebe dich, mir kamen die tränen, er fragte was los sei und ich sagte ein kollege hat dich mit Ihr am Bhf gesehen , sag dass das nicht wahr ist und er stritt alles ab , bis er keine argumente mehr hatte und es mir beichtete.... Ach jaa ich naivchen verzieh es ihm Natürlich!! Weil er mich jedesmal Überzeugte mit seinen Versprechungen , etc... Das war nur ein teil der Geschichte. es folgen mehrere affähren,

und jetzt, jetzt hat er schluss gemacht, einige stunden Davor war er Noch ein anderer mensch, er sagte wie sehr er mich liebe und er es diesesmal wirklich sehr ernst meine und ich es meinen eltern mal sagen sollte ( wir sind muslime und wenn ich es meinem vater sagen würde, dann müssten wir heiraten, und ich finde es ist zu früh, deswegen habe ich auch ihnen nichts gesagt) ich weiss einfach nicht weiter, ich liebe ihn immernoch ( ich weiss nicht ob ich ihn oder einfach unsere zeit so liebte) aber eins weiss ich, ich kann ihn nicht vergessen, wir hatten so Eine schöne zeit!!

Und mit den eltern Kann ich das ja nicht besprechen. Und meine freunde, jaaa die sagen immer das selbe, ich soll nicht mehr zurück zu ihm gehen, nicht so dumm sein. deswegen Habe ich mich mal Hier angemolden, vielleicht könnt ihr mir tipps&ratschläge geben , wäre euch echt unendlich dankbar !!

Kussitos '

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du kannst deinem Freund ja nicht mehr vertrauen und deshalb ist es wirklich besser auf deine Freunde zu hören. Er wird dich wieder betrügen und dich dann solange volsülzen, bis du wieder nachgibst. Logisch ist es jetzt schwer aber du wirst drüber weg kommen und sicher einen besseren finden den du verdienst..Habe selber viele Albanerkollegen. Lustig finde ich auch bei ihnen, sie dürfen flirten wenn nicht sogar femdgehen aber würde das ihre Freundin machen wäre sie geächtet.....

Hi Gold*

Ja da gebe ich dir vollkommen recht, sie dürfen es und das weibliche geschlächt

Nicht, das hat dan wieder mit religion zu tun :| naja, ist auch ein anderes thema

Danke für deinen tipp !

Aber es ist so schwer ihn einfach zu vergessen, 2 jahre einfach hergebem

Kann ich irg. Auch nicht , zu viele schöne erinnerungen und augenblicke, aber ich muss loslassen , ich muss,..

Liebe LiebtLebtLacht,

Erinnerungen sind Vergangenheit. Sie zeugen von Augenblicken, die Dich zu dem Menschen gemacht haben, der Du bist. Sie sind jedoch kein Fundament für Zufriedenheit oder gar Glücklichsein in der Zukunft.

Es ist Deine Entscheidung ob Du Dich damit abfinden möchtest, dass er Dir gegenüber nicht treu sein möchte. Wenn es Deinem Glauben entspricht und Du Dich dem unterordnen möchtest, frag am besten Deine Mutter oder eine Tante wie Frau damit umgehen und leben kann.

Wenn Du Dich jedoch entscheidest, dass Du damit nicht leben und Dich dem auch nicht unterordnen möchtest, dann frag Dich mal warum Du ihm das erlaubst. Denn mit jedem verzeihen, dass er nicht ernst genommen hat durch weitere Affären, erlaubst Du es ihm erneut. Du wirst ihn nicht ändern. Man kann nur sich selbst ändern.

Du hast die Wahl zwischen unglücklich mit ihm, weil er es nicht lassen kann oder ohne ihn mit einer Chance auf glücklich sein.

Ich wünsche Dir Kraft,

pitsch

Liebe LiebtLebtLacht

Willst du ihn wirklich als Vater deiner Kinder einmal haben?

Er behandelt dich respektlos.

Denk daran, wenn dein Mann keinen Respekt vor dir hat, werden deine Kinder genauso wenig Respekt vor dir haben.

Ich kenne auch viele Albanerinnen (auch katholische) und sie erzählen mir immer wieder, dass die Kinder kein Respekt vor ihnen haben, jedoch riesen Respekt vor dem Vater.

Der Vater ist das Vorbild für die Kinder, weil er das Sagen hat.

Er ist der Boss vor dem alle angst haben.

Deine Kinder werden sich dann gleich verhalten wie ihr Vater, weil sie sich denken dadurch respekt zu erlangen.

Willst du wirklich einen der deinen Kindern den Eindruck vermittelt dich nicht respektieren zu müssen?

Du bist noch nicht mit ihm verheiratet und hast noch die Chance einen besseren zu finden.

Viel Glück

Gruss

Ana92

Liebe pitsch

Ich danke dir für deine ehrliche meinung.

Und es stimmt was du sagst, es sind nur sie erinnerungen die mich an ihm festhalten...

Ich hab mich aber entschieden meinen weg ohne ihn zu gehen , und ich muss sagen es geht mir viel besser( auch durch eure ratschläge )!!

Ps: er meldet sich jetzt andauern , und schildert mir vor dass er es eingesehen hat , dass es falsch war , aber ich melde mich nicht mehr, der zug ist abgefahren, janui dankee dir !!

Kussitos !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Liebe ana92

Nein , meinen kindern will ich nicht so einen vater anbieten.

Genau das ist ein schlagwort: respektlos! Und so ist er mir auch gegenüber, ein mann soll eine frau ehren, ich meine er hat auch eine mutter und er wünscht sich doch auch, dass seine mutter vom vater geehrt wird. Und wer so etwas nicht besitz ist einfach nicht bereit für eine beziehung, dann soll er lieber es sein lassen.

Ich danke dir vielmal !!

Kussitos:))

Hallo DU,

es kommen immer wieder mal gedanken an den ex. das lässt sich nicht vermeiden.

aber das wird immer weniger,je länger du ihn nicht siehst.

bleibe stark

gruss kooolibrie