Leere

A

ad-aeternum

Guest
Hallo zusammen,

kennt íhr das auch, dass man sich so leer fühlt? Bei mir ist es seit einigen Wochen so, ich habe weder eine Trennung oder sonstiges hinter mir. Ich bin glücklicher Single und eigentlich ziemlich zufrieden, wie alles im moment läuft. Aber ich fühl mich so leer.. ich kann nicht heulen, und wenn ich lach, lach ich irgendwie nur äußerlich.. voll komisch.. Ich fühl mich echt so komisch und weiß nicht warum.. Geht das euch auch so, oder bin ich da die einzigste? ?(

Grüßle an alle :)

hey du,

nun ja ich hatte erst gerade so ne zeit,weil mich ein gute (EX)-kollegin wie ich glaubte total hintergangen hatte....

war völlig neben der bahn, kein bock auf schule und aufs lernen schon gar nicht... hatte ständig schlecht noten, was zoff mit meinen eltern bedeutete...

weiss ganz genau wie du dich fühlst... nur kann ich nicht genau verstehen warum es dir so geht wen dir doch eigentlich nichts passiert ist?!?!?

nun ja, ich denke jeder hat min. einmal so ne phase im leben!

in dieser zeit habe ich viel mit freunden unternommen und versucht mich abzulenken, vielleich hilft es bei dir ja auch=) viel glück

Hi!

Ja, geht mir manchmal auch so! Man hat das Gefühl, neben einem zu stehen. Es ist vollkommen normal, wenn man sich MAL so fühlt. Nur sollte das, wenn es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt, wieder vorbei gehen.

Vielleicht willst du ja doch eine Beziehung haben und bist deshalb so leer oder du willst etwas anderes verändern, weißt aber bewusst noch nicht was.

Also, es ist normal. Aber es sollte auch bald wieder vergehen. Warte ein bisschen ab, ob du den Grund entdeckst. Du kannst dich ja mal in Ruhe hinsetzen und aufschreiben, mit was du zufrieden und mit was du unzufrieden bist. Dann merkst du vielleicht, woran es liegt. Aber sei ehrlich zu dir :) ) , schummeln gilt nicht!!!

Köpfle hoch, wie man in Stuttgart sagt :p , gell (bin ein Landsmann von dir :) ) )

Grüße

bwler

ich denke das ist etwas ganz normales.. es gibt immer phasen im leben die einem nur "grau" erscheinen ... dann gibt es wieder die schönen phasen ... aber nur durch die zeiten in denen es nicht alles super ist, lernen wir die schönen tage zu schätzen und zu genießen. das leben ist nicht einfach, aber die erfahrungen die du auch in schlechten zeiten mitnimmst kann dir niemand mehr nehmen und sie helfen dir in der zukunft situationen besser zu bewältigen ;)

kopf hoch