Leere ?

Cerberus

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2002
395
0
0
Ich sitze hier vor dem PC.

Weis nix mit meiner Zeit anfangen.

Die Totenhosen lauf´n grad über winamp und ich weis nicht was ich machen soll.

ein samstag, ich bin 19, in der blüte meines lebens und was tuh ich.. ich hocke hier herum

kein plan was ich tun kann, mit wem ich was unternehmen kann, das ist doch zu würgen.

hattet ihr auch schon mal solche ewigen tage die nicht enden wollen weil alles zum würgen langweilig ist. man ist so gelangweilt das man auf nix lust hat.

selbst zum erstellen dieses themas brauchte ich so ne überwindung >_<

Passiert mir eigtl. net so oft, wenn dann game ich css oder was anderes oder guck filme bis ich ins bett gehe, wenn langeweile droht.

Manchmal aber krieg ich beim spielen( ob pc oder draußen) nichts mehr gebacken und die zeit net umgeht liegt es daran das ich sie/jemand sehen will für den ich was empfinde und das finde ich ist so ziemlich das schlimmste was geht man sitzt rum weiß net ob man ihr smsen soll oder es lassen sollte, ob man sich deswegen zusaufen soll fragt man sich dann manchmal auch.

Das ist vielleicht net umbedingt deine frage aber wenn ich auf wirklich nichts bock habe probier ich mich entweder zu überwinden und sport zu machen oder hau ne dvd/musikcd rein und döhse/schlafe vor mich hin.

Na ruf doch einfach Leute aus deiner Klasse an, mal um die Häuser zu ziehen!

Wenn nix los ist, musst du für sorgen, dass was los is ! :) )

Ansonsten, falls du generell wenig mit deiner Zeit anzufangen weißt, fang mit Sport und Hobbys an.. kann nur positiv sein, man lernt neue Leute kennen und hat Spaß!

halloechen ! :trost:

also ich kenne das mit deinem problem, hatte vor ein paar wochen selber so eine phase,die sich über einige monate erstreck hat, ich hatte einfach keine lust etwas zu unternehmen...

habe immer nur vorm pC oder Tv gesessen und mir irgendwelchen mist reingezogen... hatte zu nichts mehr bock und hatte deswegen teilweise auch sehr miese laune, was meine familie dann natürlich auch total angenervt hat.

ich hatte dann auch irgendwann keinen nerv mehr dazu immer vorm pC oder Tv zu sitzen und hab mich allmählich gefragt was ich noch mit meinem leben anfangen soll (und das mit meinen grade mal 13jahren...)

schliesslich habe ich einfach in der schule aG's angefangen und gehe nun einfach mit meinen freunden wieder öfter raus und unternehme etwas... aber ohne meine meine freunde und freizeitliche aktivitäten, oder mal mutti bei der gartenarbeit helfen oder soetwas würde ich noch immer stets in der wohnung hocken...

also ich würde dir empfehlen einfach mal rauszugehen und irgendetwas zu unternehmen !!! dann klappts schon wieder mit deiner guten laune :]

und bei mir hatte die lustlosigkeit auch einen grund, nämlich der freund von meiner mutti und seitdem er ausgezogen ist fühle ich mich auch ein stück besser und unternehme auch viiiiiiel mehr.

weisst du denn was das bei dir für einen grund haben könnte ???

:schmatz: mFg tears

Danke für die Tipps !

Aber Sport treibe ich jeden morgen, abends soll man sich amüsieren, herum chillen, kneipe gehen und sich einen heben.

Es war eher gesagt nur am abends als ich am rad drehte, heute isses etwas besser.

Das resultat meiner unvorstellbaren leere war eine fast 43 seite lange niederschreibung meiner gefühle.

für weitere Posting bin ich sehr dankbar ^^

p.s: das mit der klasse und kollegen ausser schule, ist so ein problem ;) seid drei jahren habe ich den jugendknast hintermir. *freu*

*edit*

was ich ganz vergessen habe zu sage.

Der grund war denke ich, das ich seit kurzen alleine wohne, ohne freundin oder so.

das der rest meiner clique einfach nicht zu erreichen war und ich vor langeweile die haare auf meiner linken hand zählte.

Original von CerberusEs war eher gesagt nur am abends als ich am rad drehte, heute isses etwas besser.
hallo

ich glaube, abends ist die zeit, wo unser hirn mal langsamer mahlt und die gefühle hochkommen, die uns tagsüber nicht präsent sind.

leere ist manchmal etwas, was andere leute sich dringend wünschen. ich finde es nicht schlecht, wenn du sie hast. mach sie nicht kaputt und fang nicht an zu glauben, nur mit "einen heben" und bla kommst du weiter. ich finde, du lernst dich als erwachsenen gerade erst kennen... :) ) und das prob ist, dass du zwar ruhe findest, aber dennoch nicht weißt, was du "anfangen" sollst.

irgendwie würde ich versuchen, es auf mich zukommen zu lassen. beim spazierengehen oder auch beim intensiven fensterstarren :) ) kommen einem manchmal ideen, wenn man so für sich selbst ist. und diese ideen solltest du dann mal ausprobieren, denke ich.

obwohl

auf'm klo kommt man auf die genialsten ideen überhaupt! aber dennoch... nimm die "leere" als geschenk. das ist ne gute sache, wenn du die leere anerkennst, wird sie dir ideen schenken.

gruß

sine

ich seh´s mal so, dank der leere habei ch meine homepage neu gemacht... das wo ich normalerweise jede nacht ca 1 bis 2 stunde dran sitze

habe ich heute neu geschaft.... ich brauche dringend wieder arbeit >.<