Lehrer machte sich Sorgen...

infinitas88

Neuer Benutzer
20. Nov. 2005
29
0
0
36
Hi @ all!

Ich hab da mal ne Frage. Was haltet ihr von folgendem Erlebten?

In der Berufsschule in die ich gehe unterrichtet ein ziemlich gutaussehender, junger Lehrer im RW (Rechnungswesen). Und neulich hatte ich im Unterricht ziemlich starke Bauchschmerzen und mir war wortwörtlich zum kotzen.

Naja, nach ner Weile hielt ich es vor Schmerzen nicht mehr aus und bin dann aufs Klo gegangen (auch erstmal richtig ausk***en). :heulen: Nach ca. 10 Minuten kam meine beste Freundin nach mir sehen. Zusammen gingen wir zurück ins Schulzimmer. Mein Lehrer sah mich ziemlich besorgt an und fragte, ob ich nach Hause gehen möchte. Ich bejahte.

Am Abend rief mich meine beste Freundin und erzählte mir, dass unser Lehrer ca. 5 Minuten nachdem ich aus dem Klassenzimmer aufs Klo gegangen war, nach mir gesucht hat. Als er wieder ins Zimmer zurückkam fragte er sie, ob ich Schmerzen habe. Meine beste Freundin antwortete mit "ja".

Also ich finde das voll süss vom Lehrer, dass er sich so Sorgen um einen macht. Aber ich meine auch, das dies nicht speziell auf mich gerichtet war (diese Sorge), sondern, dass er sich um jeden seiner Schüler solche Sorgen machen würde. Meine beste Freundin ist da anderer Sicht.

Was haltet ihr davon? ?( Bitte schreibt mir eure Meinung!

thx, eure infinitas88

 
gut dass du auch meiner ansicht bist! meine freundin hat sich voll in das reingesteigert! nun, und dass der lehrer keine nähere beziehung mit einem schüler haben darf, wusste ich schon (find ihn zwar süss, kanns mir aber auch nicht vorstellen mit nem lehrer ne beziehung zu haben). ne, ne. da steh ich doch eher auf gleichaltrige!!! ;) :]