Lehrer

Anastasiafylypova

New member
04. Sep. 2021
2
0
0
Seit fast 5 Jahre ihn mein Lehrer verliebt, soll ich es ihm nach dem Abschluss gestehen? 

Hallo alle zusammen 

Ich habe  lange was auf der Seele und will es mit jemandem teilen 

Also ich würde mich als erstes vorstellen, ich bin Weiblich bin 16 Jahre alt.

Und zwar  bin ich  schon seit mehr als 4 Jahre hoffnungslos ihn meinen  ehemaligen Lehrer verliebt. Anfangs wo er noch Lehrer war, hatt es mit einer kompletten harmlosen schwärmerei angefangen,die sehr viele ja haben. Nur wurde diese jedoch immer schlimmer und ich habe mich da immer mehr  hinein gesteigert. Mittlerweile ist er garnicht mehr mein Lehrer und ich sehe ihn nur machmal auf dem Gang oder auf den Pausenhof, aber ich habe sehr starke Gefühle für ihn entwickelt.Ich denke ständig an ihm, egal was ich mache oder wo ich bin. Ich liebe sein Art und vermisse ihn. Das Problem er ist verheiratet und hatt Kinder. Und bis zum mein Abschluss habe ich noch Zeit aber ich weiß nicht was ch mache soll ob ich es ihn nach Abschluss gestehen soll meine Liebe oder einfach lassen soll. 

Ich brauche viele Tipps wie möglich ich bin am Verzweifeln 😢

Hi, es bringt doch nichts, ihm es zu sagen,  wenn er verheiratet ist und eine Familie hat. Irgendwann geht es vorbei,  ich kenne niemanden,  der sich nur ein Mal im Leben verliebt hat und immer in diese Person verliebt war. Menschen ändern sich, nichts bleibt wie es war. Was hast du für Pläne für die Zeit nach der Schule?