Leichte Veränderungen - grosse Wirkung

eden22

Neuer Benutzer
25. Juni 2005
18
0
0
41
Hallöchen

Hi erstmal. Habe da ein kleines Problem und zwar ( und ich glaube nicht, dass dies ein reines Frauenproblem ist ) finde ich, dass ich allgemein viel zu wenig für mein Äusseres tue.

Ich bin leider nie der Typ gewesen, der sich da viel Mühe gegeben hat, doch da es mich nun doch erwischt hat, müssen ein paar Veränderungen sein.

Was gehört so zum absoluten Muss??! Worauf sollte man achten?!

Und vor allem, kennt jemand einen schnellen und wirksamen Weg, lästige Reiterhosenproportionen abzubauen. Habe eigentlich mein Ideal gewicht, aber die Proportionen sind noch nicht gerade ideal.

Und wie siehts mit allgemeiner Hautpflege aus? Hab ein paar kleine Probleme mit Mitessern, also keine Akne oder ähnliches.

Was sind so eure privaten Favorites dazu?! :D :klatsch: :klatsch:

Also wenn du dich ein bisschen verändern willst, habe ich da ein paar Tips:

1. lass dir ne neue frisur machen, ob kurz oder lang pfiffig und frech sollte sie sein, mal ne neue farbe und strähnchen, was aufregendes halt

2. wie schauts denn mit make-up bei dir aus?? schminkst du dich???

guck mal in ner drogerie oder so, kauf dir make-up und all diese dinge

oder lass dich mal schminken von nem stylisten oder so

3. naja des mit den reiterhosenproportionen ist etwas aufwendiger,so schnell kriegst die net weg --> mach Sport, viel Wasser trinken, vorallem cremen

da wir schon beim cremen sin, besorg dir eine gut duftende body lotion

villeicht auch noch das passende parfum dazu, so ein blumiger duft, zieht bei den männern immer! *G*

Besorg dir was neues zum anziehn, was elegantes oder so, versuchs mal mit schuhen die nen absatz habn.......

Wennst dann alles beieinanderhast, gehst dich stylen, villeihct kann dir ja eine freundin dabei hlefen.

lg

Hi eden22,

also, für das Reiterhosen-Problem würde ich Inline-Skaten empfehlen. Es geht wie gesagt nicht furchtbar schnell, aber das hat bisher bei mir immer am besten geholfen, wenn's um den Hintern ging. :D Mit cremen bin ich da leider noch nie weitergekommen... X(

Zu den Mitessern: Wichtig ist Reinigung und gute Feuchtigkeitscreme/-lotion. Da wirst Du Dich selbst durch die Produktpalette testen müssen, denn jeder spricht da unterschiedlich drauf an, manche Produkte lösen auch Hautreizungen aus (ich weiß ja nicht, wie empfindlich Deine Haut ist).

Anonsten kann ich für Veränderungen von jetzt auf gleich auch nur Friseur sehr empfehlen. Da hast Du in etwa einer Stunde (kommt natürlcih drauf an, was Du alles machen läßt) ein Ergebnis. Oder eben neue Kleidung, das kann aber noch teurer sein als der Friseur. ;)

Make-up ist auch immer gut, allerdings braucht es da ein wenig ausprobieren, bevor man für sich selbst das richtige und die richtige Mischung gefunden hat... Von daher wirst Du auch da um eine kleine Probier-Phase nicht herumkommen. Da würde ich tatsächlich am besten mal mit Freundinnen reden... das hätte mich damals von einigen Katastrophen abgehalten... ;)

Zum Abrunden des Gesamtbildes finde ich gepflegte Fingernägel sehr schön, und lackierte Fußnägel, falls Du Sandalen trägst. Ich selber bin mehr ein Freund von dezenten pastelligen Tönen oder einfach farblosem Lack, aber manchen Frauen stehen auch Knallfarben gut (zum Beispiel meiner Schwester :) ). Und dezentes Parfum ist auch immer gut... falls Dein Schwarm sowas riecht. Es ist natürlich immer gut, DU hast ja auch was davon, aber mein Schwarm kann zum Beispiel nicht mal Pfefferminztee am Geruch erkennen, wenn er die Nase fast reintunkt. Ich "verschwende" trotzdem jeden Tag ein bißchen Parfum... man kann ja nie wissen. ;)

Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein... ach doch: nicht übertreiben. Wenn Du bisher nicht so der Typ dafür warst, solltest Du keine zu krassen plötzlichen Änderungen anstreben. Also mehr so dezent anfangen, und dann vielleicht langsam steigern.

Viel Spaß beim Stylen!

Mirai

Augenbrauen Zupfen?Ich weiß ja nicht, wieviel du da schon gemacht hast, oder überhaupt machen musst, finds aber eigentlich schon wichtig...Was die Hände angeht, find ich die nicht nur zum abrunden wichtig, die müssen gepflegt sein...Vor allen Dingen, wenn du jetzt nen Freund hast, den du dann wahscheinlich auch berühren willst, da merkt er ja, wenn die irgendwie rau oder so sind...

Was die Haut angeht, würd ich mal nen Termin bei der Kosmetikerin machen, die dann erstmal feststellt, was für ein Hauttyp du bist, dann kannst du dir erstmal ne ganze menge rumprobieren ersparen...Ansonsten, alles was auch schon gesagt wurde...

Mit Bodylotion für schöne weiche Haut und nebenbei auch noch schönen Duft sorgen, Frisur ändern...

Ich find das Schminken dann erstmal zweitrangig ist...

Erst mal vielen Dank für eure Kommis!! :] Das mit den Fingernägeln wurde heut ein Angriff genommen!! Habe die ansonsten immer kurz geschnitten, weil es mich eher angenerft hat mich damit zu befassen.

Naja und ne neue Frisur hab ich seit zwei Wochen ;) incl. Strähnchen.

Aber die Sache mit der Kosmetikerin hört sich ja sehr gut an, aber ist das nicht sehr teuer?? Also ich hab schon viele Mittelchen und so weiter ausprobiert um die lästigen Unreinheiten weg zukriegen, aber irgendwie wirds dann eher schlimmer statt besser. Naja und Schminken tu ich mich zwar schon aber eher dezent ( Puder und Kajal + Wimperntusche )

MAl schauen. Ich war einmal bei Douglas und hab mich da beraten lassen und die haben mich dann auch mal testweise geschminkt. GOTT SAH DAS FURCHTBAR AUS!!!!

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!! Hab jetzt erst mal Ferien. In der Zeit werde ich hoffentlich was bereissen können!!

Und man hat mir geraten eher auf elegant zu gehen, was Klamotten betrifft. ABer sieht man da nicht eher overdresst aus??!

Wäre superlieb, wenn ihr euch weiterhin meines Problems annehmen würdet!!

Schon mal im Voraus DANKE :super:

was schminken angeht... ich weiß jetzt nicht, was du fürn typ bist, aber wenn dir beige und braun steht, dann versuchs mal mit einem hell-beigen lidschatten (am besten leicht schimmernd) und dem lip-tone-stick von blistex...

sieht alles recht natürlih aus, aber schick,...

wenn du mehr auf rosa bist.... ein dezenter (schimmernder - ich finds einfach schicker) lidschatten und n gloss oder so...

das würde das schminken.ding fürs erste schonmal abhaken, oder?

viel spaß

Hi

Da ich eher ein wenig vor Rosa zurückschrecke, hab ich mich im allgemeinen eher auf erdtöne und so konzentriert.

Die Idee war Gold wert.

Nun war ich jedoch mit meinem "angeblich kleinen Mitesserproblem "bei einem Hausarzt und der meinte nur zu mir, dass es sich dabei um eine Art Akne handelt, die bei Hautüberfettung auftritt - falsche Waschlotion und Creme...! Hab dafür auch Tabletten bekommen, aber irgendwie wirds immer schlimmer.

Oh mann, von einem Problem ins nächste. Und die Person wegen der ich den ganzen Aufwand überhaupt gestartet habe, kommt in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich das noch irgendwie hinbekomme.

Gehe jetzt seit kurzem auch regelmäßig joggen und schwimmen. .. Mann ist das anstrengend!!!

Das mit dem Inlineskaten kann ich erst mal abhaken .. die sind im Axxxx. Aber Fahrrad fahren wollte ich noch mit dazunehmen. Neben der Arbeit .. und meinen schriftlichen Hausarbeiten ....!! Jaja was tut man nicht alles..!!

Aber mal ehrlich ... kennt nicht irgendjemand ein persöhnliches Rezept, mit dem man das ganze ein wenig Koordinieren kann?? Momentan mach ich alles irgendwie durcheinander!!

Und das mit den Klammotten krieg ich auch irgendwie nicht auf die Reihe ( na gut ... liegt wohl auch eher an meinem leeren Portmonnaie und den roten Zahlen auf meinem Konto )...!!! :heulen:

Hey!

Was das "Akne-Problem" angeht: Ist wohl normal, dass man Anfangs wenn man Medikamente bekommt erstmal mehr Pickel bekommt...Da gehen dann wohl erstmal der überschüssige Talk oder sowas raus ?( Naja auf jeden Fall meinte mein Hautartzt das damals irgendwie so und dann wurde es nach ein paar Tagen aber schon besser.Also schön weiter nehmen die Tabletten!

Und wegen dem Sport, stell dir doch vielleicht mal ein Programm auf, so dass du feste Zeiten hast in denen du Sport treibst!Ist sowieso effektiver.Und möglichst zwei Stunden nach dem Sport nichts essen, dann gehts an die Fettreserven!Fällt mir allerdings auch immer schwer!

Ich bin zwar net weiblicher natur möchte mich aber trotzdem mal äußern.

Das mit dem Schminken habt ihr ja geklärt und beim Sport jetzt ein persönlicher tip probier es mal mit naja wie soll man es nennen Gruppensport.

Ich hab selber auch die Erfahrung gemacht, denn alleine joggen macht net soviel fun wie in ner gruppe oder auch nur zu zweit.

Da doch zur uni gehst? würd ich vieleicht mal ans schwarze brett hängen das du einen laufpartner suchst oder so ka wird dir schon was einfallen.

Das mit den Pickelen ist so ne sache kenn ich nur allzugut, ich selber trau mich net zum hautarzt oder zur Kosmetik.

Probier halt immer cremes aus und so aber bei mir kommen die mitesser glaub ich nach gefühlslage, denn manchma bin ich voll down dann kaum welche und wenn ich heiter bin und hoffnung schöpfe das was gehen wird dann hab ich die drecksdinger immmer am hals.

Naja und viel glück das wenn er kommt net zu sehr überrascht von dir ist.