Leiden-schaft!!!

-Scarlett-

Neuer Benutzer
21. März 2003
22
0
0
45
Hi Leutz,

Lang lang ists her...

ich komme gerade in meine Wohnung gerauscht und werfe das Radio an, weil ich ihn hören will, und kaum höre ich seine Stimme, wie er lacht, was er sagt, bin ich kurz davor, mein Zimmer kurz und klein zu schlagen oder nur zu schreien, zu weinen, zu lachen und alles.

Ja, er ist Radiomoderator. Ich hab ihn vor ein paar Wochen bei einer Veranstaltung getroffen und wir haben uns super verstanden und wir fingen uns an, gegenseitig mails zu schreiben. Dann war ich im Urlaub, und als ich wieder da war, war er weg. Vor zwei Wochen kam auf einmal ein Anruf, er war wieder da und wir haben uns direkt an dem Abend getroffen und irgendwann fand ich mich neben ihm im Bett wieder...

Zwischen uns war das schon von Anfang an klar, dass das nicht bloß eine nette, oberflächliche Freundschaft werden würde, sondern dass es wirklich gefunkt hat, zumindest körperlich..als ich dann neben ihm lag und glücklich war, kam der Absturz, er fing an, mir von seiner unglücklichen Liebe zu erzählen, die an dem gleichen Morgen mal wieder sein Herz herausgerissen hat. Dass er mich wohl benutzt hat als Trost, war und ist mir klar. Es war trotzdem eine schöne Nacht, einfach, weil ich wieder neben jemandem eingeschlafen bin, aber ich weiß nicht, wie es euch geht, ich kann einfach nicht mit jemandem schlafen und dann Punkt. Seit 2 Wochen telefonieren wir fast jeden Tag, stundenlang, er erzählt mir von seinem Liebeskummer, ich erzähle ihm, wie es mir geht, wir verstehen uns super, aber es kam nie wieder dazu, dass wir verschwitzt nebeneinander lagen. Wir waren noch ein paarmal Essen und so und ich habe gerade auch wieder eine sms von ihm bekommen, aber ich bin es so leid, der Seelenklempner zu sein, auch wenn er mir viel zurückgibt, aber ich will mehr, ich will ihn!!, mit Haut und Haaren, weil er der erste Mann seit Jahren ist, denn ich wieder lieben könnte, aber er will mich nicht.

Er verarbeitet seinen Liebeskummer langsam und ich merke, dass er sich auch wieder für andere Frauen interessiert, und ich hasse ihn dafür und mich noch mehr, dass mir das was ausmacht. Wir haben eine tolle Freundschaft, ok. Es interessiert ihn, wie es mir geht, was ich mache, ob alles in Ordnung ist. Und bei allem, was wir tun oder getan haben, ist diese Leidenschaft dabei, ob es der Sex war oder das lange telefonieren, das ausgehen oder was auch immer. Ich hab das Gefühl, er saugt mich aus, mit allem, was ich habe und zu geben habe.

Und damit werde ich mich wohl abfinden müssen, aber ich bin es so leid, so unendlich leid, meine Liebe und mich IMMER zurückhalten zu müssen, Liebe kann man nicht erzwingen, sicher. Aber bei der Vorstellung, was er für ein Gesicht machen würde und wie befremdet er wäre, wenn ich ihm sagen würde: "Hey, ich glaub ich bin verliebt in dich" macht mich fertig. Entweder behalte ich ihn als Freund und beherrsche mich und unterdrücke meine Gefühle, oder ich verliere ihn.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich wie ein Tier im Käfig herumrenne und unglücklich bin bis zu dem Moment, wo er sich wieder meldet, dann werd ich lachen, um später wieder zu weinen, wenn er aufgelegt hat.

Was soll ich nur tun? Sagen kann ich es ihm nicht, denn ich weiß, dass er sich zurückziehen würde, aber ob es so weitergeht..ich merke, dass ich wieder anfange nach Jahren, mich nach dem Essen zu übergeben, weil ich, dumm wie ich bin, das Gefühl habe, vielleicht mag er mich mit ein paar Kilo weniger...scheiße, es geht mir nicht gut, und doch lasse ich das Radio an..und surfe auf seiner Homepage...und verachte mich selbst dafür, weil ich genau wüßte, was ich als gute Freundin der anderen raten würde, wenn sie in der gleichen Situation stecken würde. Verdammt....gibt es irgendjemanden da draußen, der mich versteht? Ich verstehe mich langsam selbst nicht mehr, mein Verhalten paßt einfach nicht zu meiner kühlen, logischen Denkweise, aber das ist ja das Schlimme beim Verliebtsein..man kann es nicht kontrollieren....

Eine sehr traurige blasse Scarlett

liebe scarlett

oje ich glaub ich kann dich wunderbar verstehen deine letzten worte sprechen mir aus der seele, das heißt eigentlich alle worte denn auch ich habe mich das erste mal seit langem verliebt nur dadurch das ich mich auch irgendwann in seinem bett wiedergefunden habe und da war es um mich geschehen, was heißt ich konnte nicht direkt von liebe sprechen aber auch von leidenschaft, körperlicher liebe und dem gefühl der sehnsucht nach körperlicher liebe wo dann eben mehr draus wurde in form von angst ihn zu verlieren wenn ich es ihm sage (habe ich bis heute nicht gemacht ) und eben verlust von selbstbewustsein denn auch ich mache es immer und immer wieder alles von meinem gewicht abhängig, ich bin nicht dick sogar richtig hübsch aber sobald ich mich einsam fühle, seelische schmerzen und ängste habe ekel ich mich auf einmal vor meinem körper und breche alles heraus, nur musst du wirklich aufpassen denn du kommst irgendwann aus dem gesamten teufelskreis von hoffnung, sehnsucht und erbrechen nicht mehr raus und ich hoffe bei dir ist es noch nicht zu spät! wie lange kennt ihr euch jetzt insgesamt? hast du schon mal andeutungen gemacht das da mehr von deiner seite aus kommt? habt ihr öfter miteinander geschlafen?

Hallo Sherylin,

hast du noch was mit deinem Bekannten zu tun oder haben sich eure Wege getrennt?

Wir kennen uns vielleicht seit 6 Wochen oder so, aber das ganze Elend begann vor 3 Wochen in seinem Bett, und das wars auch erstmal, weil ich nicht mehr bei ihm gewesen bin. Das Schlimme ist ja: ich weiß genau, er müßte nur ein Wort sagen und ich würde wieder mit ihm ins Bett gehen, ich hab ihn so gern und wünschte, ich wäre die Frau, über die er so reden würde wie über seine Ex...Sherylin, ich weiß nicht, wie weit es gekommen ist mit mir. Aber es gibt Momente wie gestern Abend, da geh ich einfach auf Toilette und alles kommt raus, die Tränen schießen in meine Augen und ich hasse es, aber danach bin ich immer cooler, witzigerweise rief er dann an und ich war der Charme in Person, aber nur, weil ich es wieder geschafft hab, einen flachen Bauch zu haben.

Das fand ich sehr interessant, was du über das Selbstbewußtsein gesagt hast, wieso macht man sein Ego nur von einem Mann abhängig?

Und angedeutet hab ich gar nichts, bewahre, dafür ist die Lage zu eindeutig, auch wie er mit mir redet läßt mich sehr klar sehen, dass ich von dem Status "sexy" (seine Worte am Anfang) zu einem Neutrum geworden bin...

Hast du die Sache denn irgendwie abgeschlossen für dich oder steckst du immer noch in dem gleichen Elend?

Ich hatte auch mal eine gute Freundin, der es in gewisser Weise so ähnlich wie euch beiden ging, ihr Glück war oder besser ist wohl, dass sie jetzt für ein Jahr in den USA weit weg von ihm ist. Klar kommt es für dich nicht in Frage, aber Abstand zu ihm würde dir gut tun, es wäre auf jeden Fall der Schritt zu Besserung. Gefühle kann man nicht ändern, selbst wenn du noch besser aussehen würdest, würde es doch nichts ändern... Auch wenn du es überhaupt nicht willst, so sage ihm, dass du ihn liebst, sage es ihm einfach, ohne nachzudenken... Was hast du denn schon zu verlieren? Das ganze Leiden durch das ständige Hin und her der Gefühle, die Freude, wenn er sich bei dir meldet, die Traurigkeit, wenn er wieder auflegt, die Wut auf dich so abhängig von ihm zu sein und dich nicht gegen deine eigene Angst aufzulehnen?

Ich hoffe wirklich, dass du es schaffst, nur mache dich bitte wegen ihm nicht selber fertig, du hast dein eigenes Leben, lebe es auch. :trost:

Eine Bekannte hat gerade angerufen und wir kamen auf ihn zu sprechen, sie weiß nicht, was mit mir los ist, auf jeden Fall sagte sie mir nebenbei, er sei mit einem anderen Mädel davongefahren, händchenhaltend und so...ich bin wie gelähmt, mir drängen sich Bilder auf, die ich nicht wahrhaben will, aber ich kann sie nicht verdrängen, ich glaub ich werd verrückt.

Aha, ich war also gut genug für zwei drei Wochen, einmal Sex und der Rest Seelenklempner, ich hab seine Hand gehalten, nächtelang mit ihm telefoniert und alles, war für ihn da und jetzt schleppt er wieder ein anderes Mädel ab...ich weiß nicht, was ich mehr bin, wütend auf mich oder total verletzt in meinem Stolz... ich hoffe nur, dass ich die Kraft hab, nicht wieder auf ihn reinzufallen wenn er anruft und das wird er, wenn es ihm wieder schlecht geht, ich bin ja da..ach verdammt...verdammt...wie konnte ich nur so blöd sein und wieso mußte ausgerechnet dieser Typ verlieben..und wieso muss es nur sooo weh tun?! Dauernd seh ich sein Gesicht vor mir...

Auch das wird vorbeigehen, ich weiß. Aber kaum sieht er einen andere "sexy" Frau, nimmt er die mit nach Hause...*heul wie ein Wasserfall

hey süße... du darfst dich nicht selber dafür hassen, dass du dich in ihn verliebt hast...man kann sich nicht aussuchen, wenn man gern hat...und höre ja mit der scheiße auf...dem erbrechen...man mach dich nicht kaputt wegen nem typen...klar es tut verdammt weh....nur ich an deiner stelle würde es ihm sagen, was du für ihn empfindest...was kann denn noch schlimmer werden?? nichts...er wird dich dann vielleicht besser verstehen u dir nicht mehr weh tun, indem er über seine andere frau da redet...ich hoffe soviel rückrat hat der typ...sag ihm auf jeden fall ganz offen was du fühlst...wer weiß vielleicht kommt es anders als du denkst...trau dich...dann gehts dir bestimmt ein wenig besser, denn für deine gefühle brauchst dich nich zu schämen...u wenn es erstmal raus ist u er negativ drauf reagiert...weißt du woran du bist u kannst es eher verarbeiten o was wäre wenn ichs ihm gesagt hätte...

´gib nicht auf u bau keine scheiße :) )

lg

liebe scarlett

ich kann dir nicht genau sagen warum man sein selbstbewustsein von einem mann abhängig macht aber ich habe es auch!!!! ich fühle mich auch nur liebenswert wenn ich einen flachen bauch habe, wenn ich mich übergebe denke ich an alle dinge die mich verletzen was ihn betrifft und dabei muss ich ebenfalls heulen. danach get es mir meist so dreckig und ich hasse mich dafür und im nächsten augenblick fühle ich mich sexy so wie du beschreibst dann sprühe ich vor lebensenergie kann lachen und nehme die dinge alle leichter, als hätte ich mir meine sehnsucht und die schmerzen ausgekotzt aber du weißt sicher das es ein zustand ist der nicht sehr lange anhält und danach fühlt man sich noch schlechter. du musst einen anderen weg finden dir das gefühl etwas zu sein auf eine andere art besorgen. ich stecke noch genau so tief in der sache mit dm typen wie zuvor, bei mir ist das jetzt ein zustand der seit 1 jahr anhält, immer wieder mit höhen und tiefen. tu dir selber den gefallen und sei nicht so dumm wie ich und gehe nochmal mit ihm ins bett denn dann wird es ein spiel das so schnell nichtendet weil du die momente genießen würdest in denen du mit ihm zusammen bist doch du würdest dich nach jedem mal noch einsamer fühlen als zuvor, so ist es bei mir auch und dann kann es sogar vorkommen das du direkt nachdem ihr es getan habt weinen musst und er es mitbekommt was würdest du dann tun? was wäre wenn er es wirklich nicht ernst meint mit dir und es dir nur vorspielt damit er hin und wieder unverbindlich mit dir schlafen kann? ich sage dir es würde dich kaputt machen und du würdest brechen brechen brechen.......!!!!!oje versuche den abstand zu gewinnen bevor es gänzlich zu spät ist auch wenn es sau sau schwer ist aber du musst dich ablenken....!!!!!! ich mache es durch arbeiten und weiterbildung am abend weil ich keine freie minute haben kann ohne an ihn zu denken beschäftige ich mich möglichst den ganzen tag mit dingen die ganze konzentration beanspruchen und wenn man das so macht ist man am ende jeden tag aufs neue glücklich weil man etwas geschafft hat was sinnvoll ist und man ist zudem abends so kaputt das man so einschläft ohne sich noch gedanken zu machen! ich mache ne ausbildung und gehe jeden abend noch zur schule bis 22.00 uhr und bilde mich weiter das gibt mir kraft und selbstbewustsein!!!!!am wochenende mache ich dann sport ziehe meine bahnen im schwimmbad gehe danach sonnen und mit ner freundin ins cafe! das alles ist gut für das selbstbewustsein du musst einfach viel für dich selber machen. gehe zum friseur, sonnen oder mache sport, das ist gesünder als brechen !!!!!!!verstehst du wie ich es meine?ich würde dir gerne ein patent rezept geben aber ich kämpfe selber jeden tag aufs neue und heute z.b wieder ganz besonders, kann dir nur ein paar tips geben oder dir zeigen wie ich mich fühle damit du dich nicht so allein fühlst!!!!

pass auf dich auf!