Leidenschaft oder Geborgenheit ?

Anjali R

Neuer Benutzer
28. Aug. 2011
23
0
0
31
Ich weiß einfach nicht ob er der Richtige ist.... Als ich meinen jetzigen Ex-Freund kennen gelernt habe, hatte ich totales Herz rasen, wenn ich nur an ihn gedacht habe oder wir uns sahen und es war auch die ganze Zeit da, als wir zusammen waren. Es war eine schöne Leidenschaft zwischen uns, er hat mich begehrt.... Jetzt ist es Aus und ich bin darüber hinweg, wir sind noch gute Freunde, aber da ist nicht mehr zwischen uns.

Jetzt habe ich vor einiger Zeit einen neuen Mann kennen gelernt, er ist ein sehr interessanter Typ und ich unterhalte mich sehr gerne mit ihm. Wir hatten schon mehrere Dates, nur ich weiß einfach nicht ob er der Richtige ist, weil ich einfach nicht dieses Herz rasen, wie bei meinem Ex der für mich einfach alles war, bekommme. Es ist auch nicht diese Leidenschaft da. Aber ich fühle mich sehr geborgen bei ihm und er ist sehr vertrauensvoll, kurz gesagt, ich fühle mich wohl mit ihm. Ich freue mich auch immer ihn zusehen, aber da ist einfach nicht dieses super mega Bähm da....

hoffe jemand kann mir weiterhelfen, freue mich über jede Antwort :)

Liebe Anjali

WennS bei mir mit einem BÄHM losging dann endete es auch immer mit einem superBÄHM. Fühlte ich mich hingegen wohl wie bei meinem jetzigen Verlobten, dann kam das BÄHM etwas später und ich bekam noch eine wahnsinnig wertvolle da unerschütterliche Beziehungsbasis hinzu.

Wie alt bist Du denn? Und wie alt ist er?

Vielleicht muss es nicht gleich mit einem bähm beginnen, aber einfach dieses Herz rasen, dieses kribbeln im Bauch, wenn du weiß dass er gleich kommt ist nicht so wirklich da.... Ich bin 18 und er 22.

Ich würde mich riesig freuen, wenn noch ein paar Antworten bekommen könnte...weil es sein könnte das wir in der nächsten Zeit zusammen kommen. Und ich möchte mir vorher richtig sicher sein, bevor ich eine ernste Beziehung eingehe :)

...weil es sein könnte das wir in der nächsten Zeit zusammen kommen.
Woran machst du das fest? Was hat sich denn zwischen euch geändert, dass es jetzt doch auf eine Beziehung hinausläuft?

Aber ich fühle mich sehr geborgen bei ihm und er ist sehr vertrauensvoll, kurz gesagt, ich fühle mich wohl mit ihm.
Warum muss es dann direkt eine Beziehung sein? Es klingt für mich einfach nach einer wunderschönen Freundschaft. Behaltet die doch erstmal bei. Was sich dann im Laufe der Zeit daraus entwickelt kann man ja immer noch abwarten.

Wir hatten jetzt immer wieder dates und verstehen tuen wir uns wirklich gut, es hat halt einfach in der letzten Zeit den Anschein gemacht, dass er mehr wir als nur Freundschaft.... Ich bin einfach noch unsicher und weiß nicht was ich machen soll. Wenn er mich fragt, ob wir eine Beziehung eingehen wollen

liebe anjali

ehrlichkeit währt immer am längsten und falsche rücksicht kann erheblich verletzen.

sag ihm, dass du dir nicht sicher bist und ob es für ihn in frage käme, dass ihr euch weiterhin auf die art und weise trifft wie bisher. du musst ihm ja nicht gleich sagen, dass dir die schmetterlinge fehlen wenn er dich nach einer beziehung fragt. bleib diplomatisch aber ehrlich.