leidiges Thema SEX

MinasTesoro

Erfahrener Benutzer
22. Dez. 2008
1.784
0
0
54
Hallo,

versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte mich nur mal selber finden und die Erfahrungen aufarbeiten. Manchmal hilft es, wenn man feststellt, das was man hatte, war nicht das, was man wollte.

also, wie ist das bei Euch in der Ehe oder langen Beziehung (gewesen),

wie oft hattet ihr Sex und wie oft war es nur "petting" ?

Ich kann in den letzten 5 Jahren so 10-12x richtigen Sex anbringen, weiss nun aber nicht wirklich ob das alles ist.

Ich meine, eine Frau zu lieben, wenn sie es nicht will, sie zu "nehmen", das ist nicht mein Ding.

Ich hörte mal, manche Frauen wollen ein wenig deutlicher beworben werden, und wehren sich deshalb, aber das Signal kann ich nicht so ganz verstehen.

wie beginnt ihr romantische momente? Was sind die Signale?

GreeZ

René

Bei mir war es die ersten 2 1/2 jahre mind. 2-3 mal die woche meistens mehr.

Danach ca 2 Jahre 2-3 mal in 2 wochen und im letzten 6 monaten 1mal!!

Was an der anti baby pille liegen könnte oder so. Meine Frau spricht auch ungerne darüber.

Ich habe die erfahrung gemacht das die meisten Frauen die ich kenne ungern über dieses Thema sprechen. Weis der teufel wiso.

Sex ist für eine beziehung und Ehe wichtig meiner meinung nach! oder wie siehst du und Ihr anderen im Forum das?

Gruss RogerCH

Sex ist für eine beziehung und Ehe wichtig meiner meinung nach! oder wie siehst du und Ihr anderen im Forum das?

Gruss RogerCH
Hallo Roger,

Oft lese ich, daß sich Frauen über mangelnde Zärtlichkeit beschweren.

Mag sein, daß der Mann an sich die Gefühle anders zeigt, als Frau erwartet.

Sex ist nicht nur SEX für mich als Mann, sondern dies bedeutet ebenso ein

Wohlfühlen, Fallenlassen, Zittern.

Ohne Gefühle würde ich einer Frau nicht nahe sein können, insofern muss ich sie sehr gern haben, immerhin wird auch ein Mann verletzlich bei solchen Momenten. Vielleicht haben wir das den Frauen zu selten gesagt und gezeigt, es geht nicht um den Abbau gewisser Drucksituationen,

aber anscheinend erweckt es immer wieder genau diesen Anschein.

Sex ist wichtig, sehr wichtig, ich denke es ist der intimste Moment einer Beziehung, ein Verschmelzen von zwei Menschen für eine kleine Ewigkeit.

Das sollte man(n) mehr als einmal pro Quartal erleben dürfen, oder?

René

bei mir waren es 4x täglich!!!

klar wir sahen uns nicht regelmässig weil er in einem anderen Land lebte.

ich finde sex ist sehr wichtig in einer beziehung und man sollte nicht zu kurz kommen...

jetzt da ich singel bin lass ich den sex ganz aus da bei mir sex ohne liebe nicht geht.

für mich ist er genau so wichtig. wenn ich zu wenig bekomme sag ich das auch. entweder man(n) änderts, oder naja, irgendwann wirds nicht mehr halten. klar gibt mal flauten, bei frau genau so wie bei mann. aber dies sollte nicht monate anhalten, wochen wären mir schon zu viel. gefühle hin gefühle her. wie du schon geschrieben hast, man muss einen menschen schon sehr lieben wenn man gern mit dem partner/der partnerin schlafen will.

finds auch krass wie es manche auf die antibabypille schieben. klar kanns probleme geben aber wenn einem die pille nicht gut tut sollte man auf eine andere umsteigen oder eine andere verhütungsmethode suchen. denn ich hab keinerlei probleme mit der pille. wenn ich mit meinem partner nicht mehr schlafen wollte, dann lags an was anderem. an mangelnden gefühlen...

finds auch krass wie es manche auf die antibabypille schieben. klar kanns probleme geben aber wenn einem die pille nicht gut tut sollte man auf eine andere umsteigen oder eine andere verhütungsmethode suchen. denn ich hab keinerlei probleme mit der pille. wenn ich mit meinem partner nicht mehr schlafen wollte, dann lags an was anderem. an mangelnden gefühlen...
welche Pille?

die beste Verhütung für meine Frau war kein Sex

das mit der pille ging eher an rogerch´s comment.

klar ist das die beste verhütung nicht miteinander zu schlafen. aber bitte, sex ist doch was spannendes, schönes und auch geiles ;) auf sowas freiwillig zu verzichten kann ich mir absolut nicht vorstellen.