Lesbisch?

trottel

Erfahrener Benutzer
10. Apr. 2004
184
0
0
38
Hallo,

also eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Bis jetzt haben mir immer unsere männlichen Mitmenschen gefallen. Auch momentan bin ich verliebt in einen Mann. Aber in letzter Zeit fühle ich mich von meiner besten Freundin angezogen. Gestern haben wir uns zusammen ein Film angeschaut (Rendevous mit Joe Black) und dabei haben wir uns unter einer Decke zusammengekuschelt. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und ihr Duft lag in der Luft. Es war so schön und ich habe gehofft es hört nie auf. Mir ist vorher nie aufgefallen, dass sie beim Lachen kleine Fältchen unter ihren Augen hat und ich finde das total süß. Wie auch immer, seit dem bin ich total verwirrt, ich denke immer noch an den süßen Typ den ich vor drei Monaten kennengelernt habe. Ständig sogar, aber auch das Bild meiner Freundin geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Kann es sein das ich mir das alles nur einbilde, weil ich von Männer immer nur enttäuscht wurde und auch dieser Typ mich nur verarscht hat? Oder bin ich lesbisch?

Danke für eure Hilfe

Trottel

Hey du

Kann deine Gedanken und Sorgen total nachvollziehen. Mir ging es vor einer Weile auch mal so, ich hatte das Gefühl ich hätte mich Hals über Kopf in meine beste Freundin verliebt, obwohl ich damals einen Freund hatte.

Durch mein gefühlsmässiges Chaos hab ich mich total mit ihr zerstritten weil ich einerseits ihre Nähe gesucht hab, andererseits aber auch total Angst vor meinen Gefühlen hatte und doch eigentlich in meinen Freund verliebt war...

Mittlerweile weiss ich, dass ich schon auf Männer stehe, aber durchaus für ein Abenteuer gerne zu haben wär. Ich würde mich nicht grad als Bi oder lesbisch bezeichnen, ich bin halt einfach experimentierfreudig. Und ich denke, Bloss weil jetz diese Gefühle in dir hochkommen, bist du nicht auch grad lesbisch. Ich denke es ist normal, dass man zu Menschen die einem so eng stehen, irgendwann Gefühle von Liebe entwickelt und dann kanns halt auch zum Verliebtsein führen. Ob das was zu bedeuten hat? Lass dir halt Zeit, du wirst es herausfinden.

Liebe Grüsse und mach dir keine Sorgen :trost:

danke für deinen Rat,

heißt das ich soll einfach mal abwarten wie es weiter geht? Versuchen ganz normal zu sein? Wie immer? Ich versuche es.

Naja... ich denke verstecken musst du dich sicher nicht. Aber ich denke das Beste was du im Moment machen kannst ist abwarten, wie sich deine Gefühle entwickeln, anstatt jetz voreilige Schlüsse zu ziehen.

meiner besten freundin ging es so ähnlich wie dir. sie ging vor 3 jahren ins internat. mit der zeit hatte sie das gefühl, dass sie sich in ihre mitbewohnerin verliebt hat. die beiden kamen sich auch sehr nahe, massierten sich abends immer gegenseitig und kuschelten bis sie einschliefenen. das war für meine freundin damals eine nähe die sie vorher nie zu einer frau gehabt hat und mit der zeit dachte sie auch, dass sie lesbisch wäre. sie hat jedoch der mitbewohnerin nichts gesagt und erst mal abgewartet. und mit der zeit hat sie festgestellt, dass es wahrscheinlich nur so eine phase war. heute weiß sie auf jeden fall das sie 100% auf männer steht.

vielleicht solltest du auch abwarten und dir erst mal selbst im klaren werden was du wirklich willst.

hallo trottel,

hab mich fast selber wiedererkannt in deinem bericht... ich mag meine beste freundin unheimlich gerne, ich würd niemals was auf sie kommen lassen, sie bedeutet mir so viel. ich mag auch ihren duft, nehme sie gerne in den arm.... vielleicht könnte man schon fast sagen, ich liebe sie, aber mittlerweile hab ich gemerkt, dass eher wie eine schwesternliebe ist.

aber ich denke, dass weder du noch ich lesbisch sind. sie gehört halt einfach zu meinem leben, und ich hab sie unheimlich lieb. ist ja nix schlimmes dabei.

lass es einfach mal auf dich zukommen, ich bin sicher, das klärt sich.

ganz liebe grüsse, molog

Ich denke auch, dass es das beste ist sich fallen zu lassen und es auf sich zukommen zu lasse. Vielleicht ist sie deine große Liebe, vielleicht ist es auch nur eine Schwärmerei, eine kleine Phase oder ein innerer Wandel. Schau dir mal folgenden thread an: mann? frau?

Ich würde jetzt nichts überstürzen aber auch ruhig mal ihre Nähe suchen, ich denke wenn du es langsam angehst, wirst du es auch bald spüren was für eine Art deine Gefühle sind.