Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ganz verstehe ich dein problem nich!!??? :schief:
freu dich doch für deine kollegin das sie endlich weiß für welches geschlecht sie sich interessiert!!! :klatsch:
warum sollst du es ihr ausreden.....es kann doch auch keine lesbe zu dir kommen und dir ausreden das du auf männer stehst oda auf frauen? weiß ja nich ob du männlein oda weiblein bist???
ich denke du unterstützt deine kollegin einfach damit das du es akzeptierst und ihr auch das gefühl gibst das sie imma noch der selbe mensch is den du magst auch wenn sie nich hetero is!!! :]
oda hat sie dich gefragt wie du ihr helfen kannst????
das ist ja nicht mein Problem ich finde es sogar noch kuul eine lesbische Freundin zu heben zumal wir uns sowieso schon von der Masse abheben aber sie steht auf ein Mädchen da bereits einen Freund hat und sie kennt sie nicht persönlich nur vom sehen und es ist voll extrem ich kenne dieses
ädchen aber sehr gut und finde sie eine voll doofe Kuh aber das kann ich meiner Freundin doch nicht sagen ich meine ja sie steht auf sie?
ich habe 2 lesbische freundinen und ich gehe mit ihnen genau so um als würden sie auf männer stehen. ich verstehe das problem auch nicht so wirklich, klar ist es etwas komisch wenn deine freundin dir das sagt, aber meine güte, sie bleiben doch die selben menschen!!