Lest euch das durch und gibt mir einen Rat

Pascal 1326

Neuer Benutzer
03. März 2005
13
0
0
37
Hi Leute !!!!!!!!!

Ich habe ein riesiges Problem !ich habe eine person gefunden die ich wirklich Liebe und das meine ich ernst !!!!!!!!!!!!Naja und sie weiß nicht was sie will also zu einere freundin hat sie gesagt sie wüsste nicht was sie machen sollte

sorry da fehlt was also weiter sie meinte so sie müsste mal auf partys und dort ihren spaß haben und erst dann könnte sie sagen ws sie will ne fetse beziehung oder ur spaß doch irgendwie verletzt mich das doch sehr als ich das gehört habe. Ich komme mir vor wie ein teddy bär wo man überlegt ihn zu kaufen aber doch erst nach seinem geld guckt ob es reicht und dann doch nochmal lieber nach etwas besseren zu gucken . :mauer:doch ich liebe sie trotzdem und sie hat ja gesagt sie hätte auch gefühle wüsste nur nicht ob die reichen

Du solltest dich ein wenig Rar für sie machen... Nicht jedesmal Zeit haben wenn Sie

etwas mit dir zu tun haben will. Au wenn du Zeit hättest. Und am besten du vermeidest

jeglichen Körperkontakt... bis sie wirklich weiss was sie will, dann wirst du es sicherlich

herausfinden.