Lest ihr wirklich ALLES?

joanna21

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
212
0
0
42
SALI!!!!!!!!!!!!!!!

Mich interessiert nur, ob ihr wirklich alle Beiträhe lest...

Ich meine jetzt, bei Themen, wo ihr drauf antworten wollt.... und da stehen schon meinetwegen 35 Beiträge.... Der eine kurz, der andere lang.... lest ihr die noch alle durch, bevor ihr antwortet??

ich nämlich nicht... :) )

Hallo Joanna!!!!!

Erstmal vorweg finde ich es schade das DU nicht die Beiträge liest worauf Du antwortest

Man sollte sich die Sachen schon genau durchlesen und auch die einzelnen Antworten denn man kann daraus auch Tipps und Ratschläge bekommen auch von den jeweiligen Antworten!!!!

Versuch es mal denn der ein oder andere Tipp kann schon helfen !!!!

Lieben Gruss Christopher

Och............ ich weiss......... aber... einige antworten sind soooooooo lang.... und einige dann auch noch ohne Absatz... ohne ohne Punkt und Komma.... einfach wie man denkt, so hingeschrieben...

Ok ok... ich schreibe auch einfach aus den Gedanken raus...

Ja, ich bin ein kleines A**** :eek: :p

Hey Joanna

so war das ja nun nicht gemeint du kannst für Dich selbst entscheiden was Du tust

ich meinte ja auch nur das es manchmal halt nen versteckten Tipp in einer der Antworten gibt der einen weiter helfen kann..

Hä?

Ich glaub das versteh ich grad nicht so ganz.

Ob ich die Antworten der andern auch lese? Aber natürlich!!! Sonst könnte es ja sein, dass ich völlig am Thema vorbeischreibe, außerdem interesiert es mich natürlich auch, was andere dazu meinen!

Ich muss aber zugeben, dass ich nur ganz selten Threads mit schon mehr als 20 Beiträgen "neu" anfange zu lese.

Liebe Grüße

Caro :compi:

Also ich lese mir die Beiträge ganz durch . . . es sei denn es ist ein Umfrage Thema mit schon mehr als 30 Antworten :eek:

Dann kommt es ganz auf das Thema an, denn dabei geht es ja um die persönliche Meinung :) )

LG Alexiel

teils, teils.

manchmal habe ich nach dem ersten posting schon gleich eine Meinung im Kopf, die ich aufschreiben muss. wenn schon sehr viele Beiträge da stehen, überfliege ich einige oft, um die Entwicklung des threads nachzuvollziehen. die Beiträge mancher Autoren interessieren mich gar nicht (ist umgekehrt sicher auch so). und und und....

also: es gibt da für mich keine feste Regel, der ich mich unterordnen möchte.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hallo johanna!

Also,ich versuche es jedenfalls,doch auf jeden Eintrag einzu gehen,das wäre nicht machbaar. Das ist ja schon Arbeit. Liebe Grüsse von Wiebke

Ich mach es immer so:

wenn mir der "Threadtitel" zusagt, bzw ich interessiert bin, fang ich an zu lesen.

Leider sind manche Beiträge ziemlich sch**ße geschrieben, und wenn ich dann keine Lust habe , weiterzulesen oder es mir einfach zu "blöd" wird, lese ich nicht mehr weiter und gebe auch keine Antwort!

Wenn ich eine Antwort gebe, habe ich auch alle Beiträge durchgelesen, denn nur so kann man was logisches (Auffassungssache) dazu beisteuern.

Bei manchen Beiträgen laß ich es auch nach ner Zeit sein, wenn zB der Beitragersteller sowieso nur auf seiner Meinung beharrt.

ich lese eien thread überhaupt nur durch, wenn nicht schon zig antworten da sind (es sei denn ich ahbe z einem früheren zeitpunkt dort shconmal gepostet).

wenn ich lese und dazu was schreiben will, eine antwort im kopf habe, lese ich aber alles durch, zumindest flüchtig, damit ich nicht endlos wiederhole, was vielleicht schon zehn mal geschrieben wurde und um aktuelle geschehnisse mit einzubeziehen

es kommt wirklich drauf an, wie sehr mich ein Thread interessiert... aber selbst dann lese ich nicht unbedingt alles, wenn ein Posting evtl. zu lang, oder unverständlich geschrieben ist.

Aber ich gebe mir dennoch Mühe mir alles durchzulesen, damit ich 'passend' antworten kann.

LG Dinke18

wenn es ein langer thread ist, dann meist nicht.

ich lese die ersten paar posts und die letzten.

manchmal rutscht ja das thema ab, drum die letzten mitnehmen, sonst schreib ich irgendwas, was gar nicht thema ist.

ist es ein thread, der mich brennend interessiert, dann lese ich alles.

Springt mich der titel sofort an, klebe ich fest.