Let Go??

starlett

Benutzer
19. Apr. 2006
76
0
0
hey @ all!

ich wollte mal nach eurer meinung fragen....

ab wann sollte man loslassen?

muss man mit jmd zusammen sein um liebe für ihn zu empfinden!?

HUGZ&KIZZ

STARLETT

Hallo Starlett,

du musst nicht mit jemandem zusammensein, um ihn zu lieben. Du solltest aber lieben bzw. verliebt sein, um mit jemandem zusammen zu sein ;)

Lieben Gruß,

Nico

Ich denke man kann verliebt sein ohne mit einem menschen zusammen zu sein aber wirkliche liebe entwickelt sich erst im laufe einer beziehung

man kann einen menschen auch lieben wenn man nicht mit ihm zusammen ist,kommt aber drauf an wie lange man ihn schon kennt,weil liebe entwickelt sich mit der zeit und das erste was ja da ist ist verliebt sein.

Zu 1) Loslassen im Sinne von "sich vom Partner trennen"? Ich würde sagen, in dem Moment, in dem du dir diese Frage stellst bzw. sie dir in den Sinn kommt, ist es kurz vor zwölf und du orientierst dich innerlich schon neu, weil du unzufrieden bist.

Zu 2) Nein. Ich kann doch jemand lieben, den ich kenne, der aber nicht mit mir zusammen ist/sein möchte? Warum um alles in der Welt soll das nicht gehen?

hi

ich glaube das ist das hauptproblem von vielen hier drin in diesem forum, dass sie ja eben nicht mehr mit jemandem zusammen sind oder noch nicht sind oder es niemals sein werden, ihn aber trotzdem lieben?

ich denke, man kann jemanden auch lieben, wenn man nicht mit ihm zusammen ist!

lg

luana