Letzte Chance?????

Hani

Neuer Benutzer
06. Sep. 2003
7
0
0
45
hallo zusammen!

Ich brauch dringend euren Rat!!!

Deswegen,erzähl ich euch meine geschichte kurz zusammengefasst.

Ich bin schon seit 1.5Jahren in eine Frau verliebt. Neun Monaten kannten wir uns gar nicht.Danach entstand eine freundschaft,die man eh als Bekanntschaft nennen kann.Ich hab sie sehr geliebt und liebe immernoch(trotz ihre zwei Beziehungen,die ich verkraften musste)...Ich hab so lange gewarten. Als sie sich vor ihrem freund trennte,hab ich ihr gesagt dass ich sie liebe...Sie hat damals aber nichts für mich empfunden...Dann hab ich noch länger gewartet....Unsere Freundschaft wurde mit der zeit stärker und stärker. Dann gab's noch eine Liebeserklärung von meiner Seite. Sie meinte sie wollte momentan in keine Beziehung eingehen. So verging die Zeit und ich hab immer gewartet,denn wenn man liebt bleibt nichts anderes übrig. Und gehofft,dass eines Tages kommt sie zu mir.

Jetzt hat sich nicht viel verändert. Wir sind wunderbare Freunde,verstehen uns super(und das will ich auf gar kein Fall verlieren). Das problem ist jetzt dass ich wegfahren muss. Ich ziehe in eine andere Stadt um.Und ich will sehr mit ihr reden. Aber weiss es echt nicht was ich sagen muss. Denn ich glaub nicht dass ich mutig genug für eine dritte Liebeserklärung bin. Sie hat jetzt einen Freund.

Was soll ich machen????Ich kann nicht mehr auf sie warten.Ich liebe sie wahnsinnig sehr und ich will etwas ändern. Vielleicht kann jemand von euch mir was raten!!!

Hallo Hani,

nachdem was Du geschrieben hast leidest Du wie ein Hund aber weis sie das? Hast Du ihr Deine Liebe wirklich eindringlich erklärt?

Bitte entschuldige die provokativen Fragen aber ihr seid Freunde, versteht Euch, liegt auf einer Wellenlänge und sie merkt nicht dass Dir das Herz blutet?

Ich würde Dir raten: rede mit ihr, offen und ehrlich, sag ihr wie es wirklich in Dir aussieht und was Du für sie empfindest Dann wirst Du sehen was passiert Vielleicht hat sie nur darauf gewartet, dass Du Dich offenbahrst - vielleicht kann sie tatsächlich nur Freundschaft für Dich empfinden. Wie es auch ausgeht, Du weist woran Du bist- auch wenn's weh tut.

Tu' Dir einen Gefallen und quäl Dich nicht, indem Du Dir Hoffnung machst - verschaff' Dir Gewissheit. Und wenn es nicht so läuft, wie Du jetzt hoffst, dann versuch' Abstand zu gewinnen. Die räumliche Distanz bei einem Umzug wird Dir dabei helfen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du diese unerträgliche Situation ändern kannst.

Beste Grüße Harry

Hallo Hani.

Ich werde dir (genausowenig wie jeder andere) raten können was du tun kannst um sie zu bekommen.

Sie hat dir zweimal gesagt , daß sie keine Beziehung (mit dir) möchte. Warum kannst du nicht loslassen?

Wenn ihr Freunde seid, weiß sie sicher wie es in dir aussieht!

Der Umzug kommt dir doch sehr gelegen. Du hast jetzt die(wahrscheinliche einzige Möglichkeit auf lange Sicht) von ihr wenigstens räumlich wegzukommen.

Wenn es in ihren Augene keine Zukunft fü reuch gibt, dann ist doch jede Minute die du in ihrer Gegenwart verbringst wie Gift für dein Herz?!

Danke euch,

Ich werde es versuchen. Aber es fällt mir sehr schwer einfach wegzufahren ohne etwas zu tun. Denn dann wird diese ewige frage auftauchen."Und was wäre,wenn...."

Trotzdem,vielen vielen dank,dass ihr die Zeit genommen habt.