Heute, d.h. eigentlich gestern war der letzte Schultag, irgendwie vermisse ich das ganze jetzt schon, haltet mich für verrückt, aber ich sehne mich doch irgendwie nach der Schulzeit zurück, besonders wegen ihr, jetzt werde ich sie erst beim Abiball wiedersehen und dann endgültig das letzte mal... ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass ich sie dann nie wieder sehen werde. ;( Klar tat es weh, wenn sie mit anderen zusammen war, aber es war auch einfach schön nur ihre Nähe zu spüren... jeder geht seinen Weg, die meisten von meinen Schulkameraden werde ich so schnell auch nicht wiedersehen, ist alles irgendwie so traurig, besonders wo heute alle so nett zu mir waren (?). Was sie (mein Schwarm) betrifft, naja, es kamen neuerdings immer solche Andeutungen, also keine richtigen nur eben mal ein unsichere Blicke oder so als wenn sie wegen mir angestrengt nachdenkt und so etwas eben, wir reden auch wieder miteinander, meistens nur kurz und ganz allgemein, ließ sich aber auch nicht vermeiden da wir unter anderem den letzen Schultag organisiert haben... ich weiß, dass ich da zu viel rein interpretiere, wahrscheinlich ist sie sogar noch froh darüber, mich nicht mehr sehen zu müssen, nur sind es immer die Kleinigkeiten, die einen Hoffnung machen, gerade wenn das Ende so nahe ist... Würde ich wenigstens eine Chance bei ihr bekommen oder würde sie es mir wenigstens nicht so schwer machen, dann könnte ich schneller darüber hinweg kommen, aber so mit der ganzen Hoffnung, ich weiß nicht... durch den Abistress habe ich und meine Freunde eh keine Zeit, mit Ablenkung wird es also nichts (Schule erinnert mich nur an sie). Dafür bleiben nur die Erinnerungen, verdammt, heute war sie mal wieder wunderschön, ihr ganzes Verhalten, einfach alles - perfekt :verliebt: , wenn ich nicht schon verliebt wäre, so hätte ich mich erneut in sie verliebt... Heute bzw. gestern ist einfach alles wieder hochgekommen, besonders schmerzhaft war der Gedanke, dass alles bald vorbei ist und ich sie auch bis auf einmal nie wieder sehen werde ;( , außerdem muss ich auch immer noch denken wie es meiner ehemals besten Freundin geht, was sie gerade macht uns so. Naja, wer mal eins von meinen kleinen "Gedichten" gelesen hat, weiß ja wie es momentan in mir aussieht...