Leute: Die Einsamkeit muss mann bekämpfen und ich helfe euch dabei wenn ich kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJ77

Benutzer
25. Juni 2008
44
0
0
47
hallo zusammen,

Ich weiss hört sich dähmlich an, und viele sind hier weil Sie sich alleine fühlen nicht mehr wissen was zu machen ist usw. usw.

Finde dies Traurig zu sehen das es den Menschen so schlecht geht und deshalb nehme ich die Initiative euch zu helfen egal für welche Probleme. Wenn ich eins kann ist Menschen zu helfen, habe schon zicht menschen moralisch unterstützen können und weiss es klingt sicher so als währe ich nicht ganz dicht, und sicher mega überzeugt von mir. Aber fragt euch doch mal was Ihr zu verlieren habt ? Denke nichts.

Also Ihr seid Einsam kein problem arrangieren wir ein treffen wo wir uns alle zusammen treffen könnten. Ob jetzt in Gruppen oder nur einzelne egal.

Ihr habt ein problem, nicht den richtigen/die richtige zu finden ? Ich helfe euch dabei. Leute lernt man viel schneller kennen als man denkt man muss nur ein bisschen Mut fassen. Ich werde jeden von euch helfen egal wer von euch ein Problem hat nehme mir die Zeit um euch zu helfen. (natürlich brauche ich ab und zu auch eine Zwischenpause:).

Wenn ihr dann nur reden wollt mit jemanden, weil ihr niemand habt, ich bin für euch da egal was Ihr für ein Problem habt ich könnte euch helfen.

Wie gesagt was ich schreibe wird viele ev. abschrecken und viele denken, was ist das für ein Spinner, ja gebe es zu bin ein spinner aber ein lieber und ich weiss was ich tue, wenn nicht hab ich keine probleme dies zuzugeben.

Bin selber auch single, ab und zu einsam, doch mein Charakter lässt nicht zu das ich mich runterziehen lasse, egal was passiert mich kann nichts und niemand zerstören. Wie die Opel Werbung sage ich euch, nichts ist unmöglich.

Wenn Ihr fragen habt, wünsche, reden wollt oder was auch immer schreibt mir einfach bin für alle da (Frauen sowieso:]).

Also leute hoffe ihr nehmt mich nicht für ein Spinner ihr werdet ev. erstaunt sein was ich alles kann mache.

An alle wenig Einsamkeit und alles Gute

Gruss j.

Wart nur, eines Tages komm ich schon nach Bern, wirst sehen! Aber wehe mein Traumprinz steht dann nicht schon parat!

:))

Drohst du mir Rose ? :)

Wie muss denn dein Traumprinz sein ?...was ist für dich ein Traumprinz ?

Bin gespannt was du genau suchst....

komm zuerst nach luzern dann brauchst du nicht mehr nach bern denn ich bin dein traumprinz:cool:.

ausserdem ist bern langweilig sowas von langweilig die leute sind verschlossen bis du da anschluss findest wirst du alt und grau.

die frau um die es bei mir geht kommt aus bern und hat es nicht mehr ausgehalten. sie sagt als bernerin das die luzerner ein offenes völklein sind in dem du schnell freunde findest, na ja das hat sie ein wenig übertrieben mit den freunden aber das ist ein anderes thema.

Genau weil du so denkst von Bern, und genau weil alle so denken sind die Leute verschlossen. In Bern ist es genau wie woanders. Mann muss halt selber mal auch offen sein. Denn offen sein läuft zweitgleisig, mann kann nicht immer nur warten bis jemand dich anquatscht oder was auch immer, ab und zu muss man auch eigeninitiative nehmen.

Das zählt für deine Freundin/kollegin genau wie für jeden anderen menschen. Meine Meinung....

Ok, ok ich plane schon mal eine Schweiz Rundreise! :)

Ob verschlossen oder nicht, wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück!

Und an meinen angeblichen Traumprinz (sorry für das was jetzt kommt): glaubst wirklich, daß mein Traumprinz in eine andere Frau verliebt ist, als in mich?

Mein Traumprinz liebt nur mich und daß bis ans Ende seiner Tage. Und ich liebe Ihn bis ans Ende meiner Tage. Ob klein - ob groß, ob dick-ob dünn, ob arm - ob reich; (jeweils das zweitere erleichtert die Sache natürlich ungemein :)

In guten und in schlechten Zeiten - Mit meinem traumprinz werden alle meine Wünsche in Erfüllung gehen - ganz bestimmt!

sorry wollte dir nicht an den karren fahren aber wie du ja selbst schreibst sind die berner verschlossen. für mich und die bernerin gilt das sicher nicht wir sind beide sehr offen und haben sehr viel gute freunde und sind auch fremden gegenüber offen.

ich mach z.B. auch gerne alleine urlaub und hatte noch nie problem damit fremde anzusprechen.

unter einem volk von verschlossenen leute kennen zu lernen ist halt nicht einfach.

Also ich lebe mein ganzes leben in bern und ehrlich gesagt, kann ich nciht gerade sagen das ich wenige Leute(Freunde) kenne.

Egal wo ich hingehe, treffe ich leute dich ich kenne, gute Leute sind freunde sind. Ich weiss natürlich nicht wer deine Berner Frau ist, aber ev. ist sie die verschlossene, oder zumindest glaubt sie immer das alle verschlossen sind dabei sind sie es gar nicht.

Ich kann in Bern praktisch mit jedem plaudern, lustig haben und hatte nie das gefühl das die verschlossen sind. So wie überall sonst auch. Kommt immer darauf an mit wem man ein gespräch eingeht...gibt sicher krimmige leute überall gibt es solche, ist aber die natur des menschen nicht von Bern :)

also ich glaub am wenigsten verschlossen sind die menschen aus köln ;-) das wollte ich nur mal eben gesagt habn :)

Hallo Leute,

das hier ist ein Off-Topic thread-der unter dem Titel-welche Stadt ist am schönsten?-gerne dort eröffnet werden kann.

Ansonsten ist das Thema eine Art von Kontaktaufruf, was wir in diesem Forum nicht unterstützen möchten.

Ich schließe hiermit das Thema, alles weitere könnt ihr per PN regeln-gerade @JJ77, wenn Du wirklich jemanden helfen willst, dann schreibe bitte in seinen thread-das ist die Art der Hilfe, die wir uns in diesem Forum wünschen.

lg

justine

P.S. Es heisst: "Nichts ist unmöglich-Toyota" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.