Licht ausmachen..

AnnLee

Erfahrener Benutzer
29. Juli 2005
118
0
0
38
Seit gestern ist schluss. Ich habe viel geweint und schlecht geschlafen.

Seit heute morgen kam keine Träne mehr. Sie sind einfach leer und ich habe mich abgelenkt, aber ich habe angst vor der Nacht.

Kennt ihr das? Man macht den Fernsehr und das Licht aus und alles ist still. Die Gedanken werden so laut und egal wie müde man ist, man kann nicht schlafen. Dann werden sie wiederkommen..die Tränen.

Ich hab angst davor das Licht auszuschalten.

P.s.: mit licht und TV kann ich nicht schlafen. d.h. ich bin genötigt das Licht auszumachen.

bei mir auch, obwohl es nie richtig angefangen hat.

ich muss das licht heut abend auch ausmachen, hab auch angst davor

kopf hoch ihr beiden, es werden wieder bessere zeiten der zweisammkeit auf euch zukommen.

Die beziehung. ich kenne ihn seit neun jahren. Waren immer NUR freunde, bis ich mich in ihn verliebte jetzt ist er mit einer zusammen die ich auch noch kenne.

er zeigt mir auch noch Fotaos von ihr und sagt mir wann er sich mit ihr trifft.

meine freunde sagen das er das nur macht um mich zu ärgern.

ich hoffe das bessete Zeiten kommen.

warum ist bei dir schluss??

Bei so einer Situation ist man wirklich dazu gezwungen nachzudenken. Schöne Momente, schlechte Momente.

Aber Kopf hoch! :trost:

LG Patric

Er hat ja auch schon mal gesagt das er mich liebt... ich weiß es auch nicht....

ich denke auch viel herum... aber ich versuch mich immer abzulenken. ich schaue fern bis ich einschlafe. zum glück hat mein fernseher einen timer drin damit es automatisch ausschaltet. ich weiss, dass es schwierig ist einzuschlafen aber irgendwan wird das auch vorbei sein und dan kanst du wieder in ruhe einschlafen;) die zeit verheilt alle wunden.

ich hatte in meiner schlimmsten zeit eher angst vor dem aufwachen am morgen. habe mir immer gewünscht, dass ich einschlafe und erst wieder aufwache, wenn der albtraum zu ende ist - auch wenn es 100 jahre dauert. man ist irgendwie in so einer lethargie und einfach nur gelähmt.

doch es geht weg, es wird besser! nicht heute, nicht morgen, aber jeden tag ein bisschen mehr. ich weiss, das sind nur worte, doch es ist einfach so. man macht eine zeitlang die hölle durch, aber es wird wieder gut. auf regen folgt immer wieder sonnenschein. lasst euch nicht hängen und findet eure innere kraft! es kommen wieder gute zeiten, wo ihr einfach nur lachen und fröhlich sein könnt - versprochen!